Jump to content

1.680.000 Mitglieder ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... doch warum antworten immer nur die gleichen:

Ballou1957, onkelhelmut, argonfalke, Delphin18, Telefongeliebte, sleeping_beasty, BlondeGranate

.. trauen sich die restlichen 1.679.993 Mitglieder nicht?


Geschrieben




Also da gibt es nur eins... schreib die 1.679.993 Mitglieder an und frag sie. Keiner sonst kann dir darauf hier eine Antwort geben.



Geschrieben

... aber es schreiben immer nur die Gleichen, weil der Rest das Forum nicht findet


Ist mein voller Ernst... wenn ich sage, die Infos zum Stammtisch findet ihr im Forum... dann krieg ich meistens als Antwort: Forum? Hier gibts ein Forum? Wo find ich das? Wie komm ich dahin?


Geschrieben (bearbeitet)

... aber es schreiben immer nur die Gleichen, weil der Rest das Forum nicht findet

Ist ja auch sooooo versteckt diese Leute denken vermutlich nicht nur mit der Hose sondern haben auch ihre Augen dort versteckt


bearbeitet von kapu80
Geschrieben

Und da du noch weitere 20-50 vergessen hast, reduziert sich die Zahl noch weiter!



Leider nicht, die Gesamtzahl stimmt nicht:

Mitglieder: 2189681


Geschrieben

schreib die 1.679.993 Mitglieder an und frag sie.


Und anschließend entsprechende Anzahl von Jammerthreads eröffnen,

"Hilfe, ich komme bei XXX nicht durch den Filter"

oder

"Warum hat XXX meine Nachricht einfach gelöscht ohne eine Antwort ?"


Gruß dat Erdi


Geschrieben

nee nee erdi, das umgeht der downtime doch, er hat uns doch schon mitgeteilt, dass er hier mehrere Profile hat.

Ich bin seit ca. 1 Jahr unter verschiedenen Namen bei poppen.de und habe noch nie eine Mail beantwortet bekommen....

Zumindest wäre es ja dumm, wenn er so die verschiedenen Filtereinstellungen nicht umgehen kann, allerdings könnte es das löschen der Nachrichten ohne Antwort erklären.


Und nun zu deiner Frage, downtime:

Doch hier trauen sich auch viele andere, du hast dir nur nicht die Mühe gemacht sie alle namentlich zu benennen!

fayu


Geschrieben

Ist mein voller Ernst... wenn ich sage, die Infos zum Stammtisch findet ihr im Forum... dann krieg ich meistens als Antwort: Forum? Hier gibts ein Forum? Wo find ich das? Wie komm ich dahin?



... kann ich leider nur bestätigen. Nach meiner Statistik sind nur ca. 14 % der User/innen im PLZ-Gebiet 17 im Forum aktiv gewesen . Die Meisten in der Suche mit "Duuuuu hast Post"


Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Statistik sind nur ca. 14 % der User/innen im PLZ-Gebiet 17 im Forum aktiv gewesen

So viele doch? Das ätte ich nie gedacht. Ich bin begeistert!

. Die Meisten in der Suche mit "Duuuuu hast Post"

Ach, die...

Gilt nicht.


.. trauen sich die restlichen 1.679.993 Mitglieder nicht?

Stimmt. Ich trau mich nicht.

Und die anderen, die haben einfach begriffen, worum es hier geht: Poppen, nicht labern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... doch warum antworten immer nur die gleichen:

Ballou1957, onkelhelmut, argonfalke, Delphin18, Telefongeliebte, sleeping_beasty, BlondeGranate



Dann erklär ich dir das mal......

Die gehören zu den Top 50 ....Und die anderen dürfen nicht.....


Geschrieben

Für die aktive (schreibende) Teilnahme an einem Forum (ausgenommen: Suche) interessieren sich pro Plattform immer nur ca. 2-10% der aktiven Mitglieder - die anderen lesen dort vielleicht mal ein bißchen oder das Forum interessiert sie nicht die Bohne.

Hier beteiligen sich sicher ein paar hundert Leute am Forum - den Rest kannst Du Dir ausrechnen und selbst anschreiben.
.


Geschrieben

Ich bin meist auch eher lesend in Foren unterwegs, bin ein klassischer Lurker


Geschrieben

... doch warum antworten immer nur die gleichen:

Ballou1957, onkelhelmut, argonfalke, Delphin18, Telefongeliebte, sleeping_beasty, BlondeGranate

.. trauen sich die restlichen 1.679.993 Mitglieder nicht?


deine wahrnehmung ist verzerrt


und..haste nun von den 1.679.993 schon welche aufgespürt, die dir die frage beantworten?


Geschrieben

Ich muss nun auch nen Jammerthread aufmachen:

Hilfe ich werde von downtime gemobbt

oder so ähnlich


Geschrieben

Ich muss nun auch nen Jammerthread aufmachen:

Hilfe ich werde von downtime gemobbt


Darf ich mich dann beteiligen ?
So als Teamwork z.B.
Mich hat er ja auch gemobbt ...


Gruß dat Erdi


Geschrieben

wenn, denn...jeder seinen eignen...denn die mobbingbegründung ist ja bestümmt bei jedem verscheiden...hofft man wenigstens


×
×
  • Neu erstellen...