Jump to content

Höhepunkt mitten im Kino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ist schon ein paar Jahre her...

 

Ich ging mit meinem damaligen Freund ins Kino es war noch leer im Saal und wir knutschten etwas herum, wobei ich recht feucht zwischen meinen Schenkeln wurde.

Mein gestöhne blieb ihm nicht verborgen und er forschte nach meinem Reißverschluss der Hose,griff hinein und spielte mit meiner schon recht harten Perle was mich aufbäumen ließ.

Dann kamen die ersten Leute in den Saal aber er nahm die Hand nicht aus meinem Schritt was mich noch mehr antörnte.

Dann ging das Licht aus und er legte richtig los ich musste mich beherrschen nicht laut zu stöhnen, wir saßen mitten im Saal.

Er massierte meine Perle immer schneller und fester so das ich nicht lange brauchte um einen tierischen Orgasmus zu bekommen,er musste mir den Mund zuhalten sonst hätten es alle gehört.

 

Das war ein geiles Gefühl mitten im Kino alle um mich herum aber mich trotzdem gehen lassen können.

Geschrieben

Hatte ich in meiner Jugend mit meiner Frau auch gemacht. Hatten bei uns im Ort ein kleines Kino, wo wir immer waren. Da kam es auch zu Zärtlichkeiten unter einander. Das waren Zeiten

Geschrieben

Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen und hätte ihn noch geholfen dich noch geiler zu machen

Geschrieben

Das ist verdammt geil ;-)

Geschrieben

Sehr Hot...können wir ja mal wiederholen ;-)

Geschrieben

Wow. Wann gehen wir zwei ins Kino...

Geschrieben

Da hat der Kollege die Zeichen richtig gedeutet und alles richtig gemacht.

Geschrieben

schöne geschichte,gefällt mir

Geschrieben

Ich kann mir das gut vorstellen, war sicher ein sehr geiles Erlebnis. Aber das war doch bestimmt erst der Auftakt, oder?

×
×
  • Neu erstellen...