Jump to content

eklige bettGeschichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorher Vorlieben und Neigungen abchecken kann helfen. Aber nicht jeder spricht sofort über seine Vorlieben. Wir z.B. können SM und BDSM wenig abgewinnen aber interessieren uns schon sehr, auch über das "normale" Maß hinaus, für Foltermöglichkeiten. Aber das ist ne andere Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

tja solches kommt davon wenn man sich mal schnell mit leuten trifft die geil sind. passen muss es. es gibt viele vorlieben und nicht jeder hat die selben.

mir hat auch mal einer erzählt dass er zum date ging, sich auf den sex freute und dann packte sie erstmal ihre peitschen aus, danach ist er geflüchtet. ich hab so einen lachanfall bekommen, dass das halbe lokal mitlachte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb keule77704:

Es War im Bett des War ja das krasse dran 

 

Übers Anpissen kann man ja noch reden aber ganz ehrlich Ankacken 😖😖 ob es mir glaubst oder nicht ich war danach schneller weg wie ich eigentlich wollte.... und das mit 31 jahre

 

Passiert ist es mir auch noch nicht aber alles halb so schlimm

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:

tja . solches kommt davon wenn man sich mal schnell mit leuten trifft die geil sind. passen muss es. es gibt viele vorlieben und nicht jeder hat die selben.

mir hat auch mal einer erzählt dass er zum date ging, sich auf den sex freute und dann packte sie erstmal ihre peitschen aus, danach ist er geflüchtet. ich hab so einen lachanfall bekommen, dass das halbe lokal mitlachte.

 

Die peitschen kann sie ja ruhig auspacken Wenn sie die auch verträgt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

tja solches kommt davon wenn man sich mal schnell mit leuten trifft die geil sind. passen muss es. es gibt viele vorlieben und nicht jeder hat die selben.

mir hat auch mal einer erzählt dass er zum date ging, sich auf den sex freute und dann packte sie erstmal ihre peitschen aus, danach ist er geflüchtet. ich hab so einen lachanfall bekommen, dass das halbe lokal mitlachte.

 

Sm finde ich jetzt nicht wirklich schlimm wenn man auf schmerzen steht aber ehrlich würdest du dich anpissen lassen oder ankacken. Ich für mich denke das gehört ins Klo und nicht ins bett

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keule77704:

wenn

genau das ....... wenn

wenn aber nicht dann passen die beiden nicht zusammen so wie in deinem fall

Geschrieben

Also ehrlich ... ich reiße bspw. In der Disco eine Sexbombe auf - auf der Stirn steht ja nicht "Kack mich an" - und ich habe Sex mit ihr, dann wird der Sex auch gut, das ist definitiv für meine Seite wahr. Wenn sie es aber geil findet angekackt zu werden und ich mache das nicht und sage zu ihr bspw. "Das mach ich nicht, sorry" ... wieso soll ich dann abhauen? Ich hab doch mit ihr gefickt und es war geil (außer sie lag da wie ein Brett ... wobei auch dann komme ich und die Eier sind leer 😆)

Ich finde das nicht schlimm wenn mir jemand seine Vorlieben nennt. Wir sind doch Menschen und können über alles reden. Können wir? Vielleicht denkt der-/diejenige nur dass er/sie das möchte und stellt im Gespräch raus dass es anderst ist.

Es lebe die Toleranz!!!

Geschrieben

Ich hatte zwar noch nicht so eine Frau die das wollte aber umgehrt habe ich es auch erlebt da hat Sie auf mich gemacht es war für mich was neues aber komischerweise war es nicht ekelhaft wenn mir eine Frau sagen würde sie wolle das dann würde ich es machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es dürfte nicht wenige Menschen geben, die Sex generell eklig finden. Insofern ist alles, aber auch wirklich alles relativ.

Ich hatte noch nie ekligen Sex, da ich alles was ich mache auch mag und daher nicht eklig finde. Und was ich nicht mag, das mache ich nicht, ergo habe ich nie ekligen Sex. Eigentlich logisch, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb keule77704:

... Was war eure ekligster Sex ???

Ich hatte bisher noch keine intimen Begegnungen, die währenddessen und/oder danach ungeahnte Überraschungen parat hatten ...

SexySonnenschein
Geschrieben

Sag doch einfach du wills das nicht machen und will nur Fickwn und maximal noch anpissen. Dann muss sie sich noch einen anderen suchen der ihre Wünsche erfüllt.

×
×
  • Neu erstellen...