Jump to content
Toyboy2607

Kennenlernen?!!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis nicht ob es den anderen männer genauso wie bei mir geht ich tuhe mich hier extrem schwer eine oder ein paar kennen zu lernen zu meiner verteidigung mein profil ist aus gefüllt optik passt bild gibt es immer vor einem treffen schreib ich immer dazu. Leider bekomm ich entweder keine antwort oder direkt ein "nein" verstehe nicht voran es liegt und ich schon eine ganze weile hier und leider immer noch kein treffen. 

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht liegt es ganz einfach an der Rechtschreibung.

Aktiver2012
Geschrieben

...die VP spricht etwas an, was durchaus eine entscheidende Rolle spielen kann. Deinen Text hier zu lesen, ist sehr anstrengend. Wenn deine Nachrichten ebenso gestaltet sind, sehe ich das ebenso wie cuddly_witch.

Davon abgesehen wird dir hier nicht wirklich jemand helfen können.....aber ein paar gut gemeinte Tipps (und auch weniger gut gemeinte:smiley:) wirst du wohl schon bekommen können:).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onur2607:

Ich weis nicht ob es den anderen männer genauso wie bei mir .

Doch geht genau so. Du musst nur die Thread vor dir lesen.

Und helfen kann dir , warscheinlich keiner.

Aber einen Tipp habe ich für dich.

Sei einfach du selbst und Verstell dich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Onur2607:

Ich weis nicht ob es den anderen männer genauso wie bei mir geht ich tuhe 

Bei "tuhe" wärst du bei mir raus. Spätestens. Dann käme ich gar nicht mehr auf die Idee, mir dein Profil anzuschauen. Ja Tippfehler macht jeder und ab und an hat wohl jeder keine Lust auf Gross- und Kleinschreibung zu achten. Stößt trotzdem negativ auf.

binMann123
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onur2607:

zu meiner verteidigung mein profil ist aus gefüllt optik passt bild gibt es immer vor einem treffen schreib ich immer dazu

Du verteidigst hier und man kann es nicht verstehen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onur2607:asst bild gibt es immer vor einem treffen schreib ich immer dazu. Leider bekomm ich entweder keine antwort oder direkt ein "nein" verstehe nicht voran es liegt und ich schon eine ganze weile hier und leider immer noch kein treffen. 

Zu wem passt die Optik????

Und zu wem das Profil??

Es wird dem Gegenüber einfach nicht gefallen, auch wenn du dir gefällst