Jump to content

Trennung nach 7 Jahren


Traumgefilde1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

So war ich früher auch, ich habe das auch lernen müssen, das es Menschen gibt, die einen nur ausnutzen wollen und vor allen werden auch Notlagen gerne ausgenutzt, alles schon erlebt. Man muss klare Grenzen setzen und auch mal nein sagen können.

Aber ich habe auch verständnisvolle und liebevolle Menschen (vor allen Frauen) kennengelernt, die mir wirklich sehr geholfen und unterstützt haben.

 

 

Geschrieben

Sei Froh das du die Frauen hasr die dich unterstützen.Hatte mit einem Psychogen ein intensives Gesprächmdadurch wußte ich erst das ich immer zu sehr geliebt habe ,und mich selbst dabeii aufgegeben hab.

Geschrieben

@Minos001001...

Du mußt nicht jedes Posting, auf welches du reagierst, zitieren. Und erst Recht nicht erst das ganze Posting zitieren und im nächsten Posting darauf antworten ;)

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaargh @Minos001001 :confused:... darum ging`s doch gar nicht. Sondern nur darum, daß deine seperaten Komplettzitate, um danch in einem seperaten Posting zu antworten, extrem den Lesefluss im Thread stören ;). That`s all.

 

vor 5 Stunden, schrieb Minos001001:

mich selbst dabeii aufgegeben hab

DAS ist aber, sorry, dein ureigenes Problem! Man kann sehr, sehr intensiv lieben OHNE sich selber aufzugeben. Und man kann das auch lernen, wenn man denn will.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Man kann sehr, sehr intensiv lieben OHNE sich selber aufzugeben. Und man kann das auch lernen, wenn man denn will.

So ist es ;)

Geschrieben
Am 6/14/2017 at 03:07, schrieb Minos001001:

Was soll ich da sagen nach 37 Jahren,hat sie meine Unterschrift nachgemacht als ich auf Montage war,und mir 100000Euro hinterlassen und den anderen nach 3 Monaten geheiratet.Habe Garten und Auto verkaufen müssen um Schuldenfrei zu sein.Ich selbst habe niemanden mehr gefunden und lebe allein,was ich eigentlich nicht möchte.Habe gelernt das nur das Geld zählt nicht dir Liebe.

Ihr Geld gehört ihr und Dein Geld ist unser Geld. Natürlich geht es nach 37 Jahren Ehe nur um Geld.

Geschrieben

Das einige Frauen kriminell sind, ist doch kein Geheimnis. Auch Falschbeschuldigungen wegen ***igung oder hauslischer Gewalt sind bei Trennungen möglich.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minos001001:

Auch wenn sie meine Unterschrift nachmacht.

Muss man dir wirklich erklären, daß Unterschriftenfälschung ein Straftatbestand ist? Geh zum Anwalt und lass den das regeln.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Muss man dir wirklich erklären, daß Unterschriftenfälschung ein Straftatbestand ist? Geh zum Anwalt und lass den das regeln.

Habe ich da man noch verheiratet war ist das nicht Strafbar laut Schreiben.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Minos001001:

Habe ich da man noch verheiratet war ist das nicht Strafbar laut Schreiben.

Einzig im Zugewinnausgleich müsste der "Diebstahl" berücksichtigt werden.

Geschrieben

Wenn deine Frau deine Unterschrift fälscht @Minos001001, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann ist das Betrug in Tateinheit mit Urkundenfälschung!

Und das IST strafbar! Wenn du das einfach so hinnimmst und nicht weiterkämpfst, dann ist das dein Problem, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn deine Frau deine Unterschrift fälscht @Minos001001, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann ist das Betrug in Tateinheit mit Urkundenfälschung! Und das IST strafbar!

Nicht in einer Ehe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolf50:

Nicht in einer Ehe.

Auch in einer Ehe. Das Personenverhältnis spielt da keinerlei Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolf50:

Nicht in einer Ehe.

Eigentlich sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, daß es ganz egal ist, ob man mit dem, dessen Unterschrift man fälscht, verheiratet ist oder nicht!

Es ist und bleibt ein Straftatbestand, ganz egal wie die Personen zueinander stehen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eigentlich sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen, daß es ganz egal ist, ob man mit dem, dessen Unterschrift man fälscht, verheiratet ist oder nicht!

Es ist und bleibt ein Straftatbestand, ganz egal wie die Personen zueinander stehen!

Ist nach drei Jahren verjährt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolf50:

Nicht in einer Ehe.

Dachte ich auch .Ist alles abgewiesen worden,wie vieles,selbst Bedrohung.Hatte 13 Anzeigen.Das war der Trick,bei so vielen muß doch etwas war sein.Hoffe im nächsten Leben werde ich eine Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Minos001001:

Dachte ich auch .Ist alles abgewiesen worden,wie vieles,selbst Bedrohung.Hatte 13 Anzeigen.Das war der Trick,bei so vielen muß doch etwas war sein.Hoffe im nächsten Leben werde ich eine Frau.

Eine Freundin mit eigener Wohnung und eigenem Einkommen ist durchaus eine Alternative.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...