Jump to content

Sperma Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab schon oft die Frage wem schmeckt es,wie schmeckt es , schlucken ja oder nein ....

Ich bin in Griechenland mal an Olivenbäumen entlang gelaufen und diese dufteten sehr intensiv und mein erster Gedanke war das es wie Sperma riecht.  😆

Wenn ihr den Duft oder Geschmack beschreiben müsstet,womit ist es denn vergleichbar?

Geschrieben

Einige Menschen sagten mal, das sperma nicht riecht. Aber das liegt daran, das es keinen vergleichbaren Duft gibt!

Geschrieben

Wenn überhaupt würde ich dem ganzen eine Duftrichtung gen aufgeweichter Pappe zuschreiben wollen, aber jede Nase ist verschieden.

Bin mal sehr gespannt auf die vielen kommenden Vergleiche :-D

Geschrieben

haha also jetzt kommts.... ich benutze statt deo immer Natron unter den Armen. Wenn man dann schwitzt, riecht es nicht nach Schweiß sondern anders.... so bißchen wie Sperma finde ich. Aber es is eher so ein neutraler Geruch finde ich. Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll

Geschrieben

Der Geruch & Geschmack ist garantiert von Mann zu Mann unterschiedlich! Wie die Frauen auch alle anders schmecken!

Geschrieben

Ich finde, dass Kastanien auch sehr danach riechen.

Geschrieben

Ich denke, der Geruch hängt auch ein wenig davon ab, was gegessen und getrunken wurde, mal ist er intensiver, mal eben weniger stark.

Geschrieben

Haferflockensuppe 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Charisma:

Wenn ihr den Duft oder Geschmack beschreiben müsstet,womit ist es denn vergleichbar?

Diese Frage von Charisma würde mich auch sehr interssieren?

Geschrieben

In der Straße wo ich einst wohnte gab es Bäume die Freunde (sowohl männliche als auch weibliche) und ich unabhängig von einander "Wichsbäume" nannten.

Geschrieben

Ich empfand den Geruch immer als fischig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

Ich denke, der Geruch hängt auch ein wenig davon ab, was gegessen und getrunken wurde, mal ist er intensiver, mal eben weniger stark.

Jein...

Also geschmacklich klar...lässt sich das steuern je nachdem was man gegessen hat. ..Aber der Geruch ist meiner Meinung nach immer derselbe. ..Ich rieche da keinen Unterschied und könnte auch keinen Vergleich zu etwas anderem herbeiführen 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Charisma:
vor 6 Minuten, schrieb Malfurion90:

Ich empfand den Geruch immer als fischig

Bei Frau oder Mann?

Diese Frage von Charisma würde mich auch sehr interssieren?

Geschrieben

Kommt immer drauf an was der mann gegessen hat oder ob er eaucht

Geschrieben

ich mag Sperma... ist aber wirklich sehr unterschiedlich vom Geschmack

Geschrieben

Es kommt darauf an was du gegessen hast . Läuft sie auf Toilette . . . solltest du deine Ernährung umstellen smile Ist aber wirklich so !

Geschrieben

Ich mag meine eigene sperma : ))

Geschrieben

Die damen die ich hatte haben erzählt leicht salzigen Geschmack.

Geschrieben

für mich ist es wie blumen. das klingt behindert aber so ist es

Geschrieben

Duftet auch etwas nach Pheromonen.

Geschrieben (bearbeitet)

Riecht hoffentlich ziemlich neutral.......also am Besten geruchlos.

..und in die Nähe meiner Nase, kommt Sperma  sowieso nicht.

Geschmack....ist mir auch egal, da mein Mund damit auch nicht in Berührung kommt.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma:

Es gab schon oft die Frage wem schmeckt es,wie schmeckt es , schlucken ja oder nein ....

Ich bin in Griechenland mal an Olivenbäumen entlang gelaufen und diese dufteten sehr intensiv und mein erster Gedanke war das es wie Sperma riecht.  😆

Wenn ihr den Duft oder Geschmack beschreiben müsstet,womit ist es denn vergleichbar?

Koste doch mal selbst...

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack und den Geruch, aber ich hab noch nie den Duft oder Geschmack mit irgendetwas verglichen ;) wüßte nicht qarum das Sinn machen würde ...;)

×
  • Neu erstellen...