Jump to content
FeuchtetelefonFrau28

Bewertung

Empfohlener Beitrag

FeuchtetelefonFrau28
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

heute hat mich ein Kunde drauf  angesprochen das er bei mir eine Bewertung meines Profiles sehen kann, er kann 50 sehen aber nur 2 davon konnte er lesen.

Kann ich irgendwo die Bewertungen auch lesen oder können das nur die anderen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
:bite:

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Gehe auf "Mein Profil anzeigen".....

Einfach oben rechts auf Dein Foto klicken, wenn Du mit dem PC online bist....

Wie es mit dem Tablet oder Smartphone ist, hab ich keine Ahnung weil ich damit hier nie online gehe....

bearbeitet von ricaner
FeuchtetelefonFrau28
Geschrieben

Danke für deine Antwort,

Dort steht 47 Bewertung aber ich kann nicht rauf klicken warum?

Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FeuchtetelefonFrau28:

heute hat mich ein Kunde drauf  angesprochen das er bei mir eine Bewertung meines Profiles sehen kann, er kann 50 sehen aber nur 2 davon konnte er lesen.

Alles gut! Nix kaputt! Ich fürchte nur Dein Kunde bringt da nur 2 Dinge durcheinander.  :joy:

Klick mal eins Deiner Bilder am PC an. Dann siehst Du einen blauen Balken mit 5 Sternchen, die hoffentlich alle gelb leuchten. Darunter steht dann die Anzahl der Bewertungen, im konkreten Fall waren es wahrscheinlich gerade 50, als Dein Kunde das Bild angeschaut hat. Diese Zahl bezieht sich auf die Bewertungen in Form der Vergabe von Sternchen. Da kannst Du auch anklicken so viel Du willst, Du wirst hierzu auch keine weiteren Zusatzinfos bekommen.  :smiley:

Unter der Angabe der Anzahl der Bewertungen findest Du dann die Kommentare zum Bild in Textform. In dem Moment, wo Dein Kunde das Bild angeschaut hat, waren wahrscheinlich 2 Kommentare hinterlegt. Er hat vermutlich lediglich den Text unter dem blauen Balken mit den abgegebenen Kommentaren in Verbindung gebracht und gemeint, dass noch 48 Bewertungen in Textform fehlen. Das ist alles.  ;)

Naja, s:P what?  Kann schon mal passieren, dass man Bewertungen und Kommentare durcheinander bringt.  (Jetzt frag ich mich allerdings, ob´s ihm bei 48 Kommentaren auch aufgefallen wäre, dass da möglicherweise 2 fehlten?  :joy::joy::joy: ;)