Jump to content

Einen Mann vorführen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gehofft, Du könntest da einen Kontakt herstellen.... Nicht leicht, Interessenten zu finden. 

Geschrieben

Ich glaube da wissen viele nicht worauf sie sich einlassen wenn ich das hier so lese.

Für jeden ist es anders. Man sollte erst klein Anfangen und sich in einem Club beweisen.

Geschrieben

Geile Vorstellung. Nackt vor mehreren Frauen stehen und sich in seiner Geilheit betrachten lassen. Stehe gerne bereit wenn das ein paar Damen wünschen. 

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 15:37, schrieb MissSerioes:

Nackt vor Fremden..oder auch Bekannten...den Blicken ausgesetzt auch den Gesten...oder Taten...

Das kommt immer ganz auf die Veranlagung desjenigen an...

Wenn Du es nur geschehen lässt, kann es durchaus befremdlich oder vielleicht auch verängstigend sein, unangenehm in jedem Fall.

Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte mehrmals das Glück, es zu erleben, nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen am Halsband einer mir (bis heute) unbekannten Menschenmenge vorgeführt zu werden.

Ich wollte es und ich war bereit es für meine Herrin zu tun. Ich habe die Blicke trotz meiner verbundenen Augen gespürt und sie haben mich erregt. Ich könnte mich fallenlassen weil ich das Vertrauen hatte.

Wenn Du das ganze nur als nettes kleines Rollenspiel machen möchtest, empfehle ich Dir/Euch eher einen kleineren, privaten Rahmen...

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 at 15:37, schrieb MissSerioes:

geschrieben ..klingt das immer ganz spannend ..locker....geheimnisvoll....

in der Realität sieht das dann ganz anders aus....!

Nackt vor Fremden..oder auch Bekannten...den Blicken ausgesetzt auch den Gesten...oder Taten...

sich der blöße bewusst..vielleicht auch der Unerfahrenheit ..sich dem Geschehen nicht wieder setzen zu dürfen..um nicht als völliger Trottel da zu stehen...

Ganz ehrlich...eine Vorführung....ist für hart gesottene Subs ..schon kein Leichtes...denn du weißt nicht was kommt...

Es kann alles abgesprochen sein.....aber auf einmal auf der Plattform zu stehen...ist eine ganz andere..

aber wie gesagt....meine Meinung..mein erlebtes....

Auch ich durfte die Erfahrung machen, dass es in der Realität anders aussieht. Allerdings im positiven Sinne.
Mir meiner damaligen Partnerin war abgemacht, dass ich am Gloryhole zur Verfügung stehen musste.

Am Ende lag ich auf einem Sofa und meine beiden Löcher wurden ausgiebig und viel benutzt.
Eigentlich wollte/sollte ich damals meine ersten Erfahrungen mit einem richtigen Schwanz sammeln ohne großartige Benutzung.
Seit dem bin ich öfter mal im PK, allerdings ist es alleine schwierig die Leute zu animieren da ja die meisten sehr zurückhaltend sind.

Trotzdem war es sehr schön und sollte mal ausprobiert werden. Das ganze kann ja mit einem Safeword abgebrochen werden :)
 

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 16:06, schrieb PaarFD9876:

Okay. Danke schon mal für die Antworten. Ich dachte dabei an ein Paar oder Frau(en) denen ich ihn Quasi als Spielzeug zeige und evtl auch überlasse....

Wie wäre es denn, wenn das Paar oder die Frauen zuschauen würden, wie Dein Mann es mit einem anderen Mann treibt. Ihr sitzt gemütlich mit einem Glas Champagner auf der Couch und seht zu, wie die Männer gegenseitig ihre Schwänze wichsen. Dafür wäre ich sofort zu haben.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 at 15:37, schrieb MissSerioes:

geschrieben ..klingt das immer ganz spannend ..locker....geheimnisvoll....

in der Realität sieht das dann ganz anders aus....!

Nackt vor Fremden..oder auch Bekannten...den Blicken ausgesetzt auch den Gesten...oder Taten...

sich der blöße bewusst..vielleicht auch der Unerfahrenheit ..sich dem Geschehen nicht wieder setzen zu dürfen..um nicht als völliger Trottel da zu stehen...

Ganz ehrlich...eine Vorführung....ist für hart gesottene Subs ..schon kein Leichtes...denn du weißt nicht was kommt...

Es kann alles abgesprochen sein.....aber auf einmal auf der Plattform zu stehen...ist eine ganz andere..

aber wie gesagt....meine Meinung..mein erlebtes....

Hm, sehr schön beschrieben... und ich glaube, genau das suche ich

Geschrieben

Ich wurde regelmässig auf cfnm-Partys im OX1 vorgeführt. Mir hat es immer sehr viele schöne Momente beschert.

×
×
  • Neu erstellen...