Jump to content

Den Hintern in die Höh'...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist auch meine Lieblingsstellung und das ist von Frau zu Frau verschieden, die einen können so garnicht genug... bekommen..... und anderen tut es weh ....

Geschrieben

Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Manche können so kommen manche eher nicht. Am besten offen damit umgehen und als Frau den mit haben auch auf die eigenen ausgetesteten lieblingsstellungen bestehen! Man kann dann ja vorher mal rumspielen und wenn es darauf ankommt zum Finale wechseln.

Geschrieben

Wenn einer von beiden mal das Gleichgewicht verliert kann es verdammt weh tun. Verstehe da die Damen recht gut die nach so einer Erfahrungen da keine Lust mehr zu haben. Ich finde es auch geil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es ihn bis zum Anschlag zu spüren, von daher liebe ich auch duese Stellung.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe schon öfters bemerkt das manche frauen etwas anders gebaut sind...soll heißen man merkt in verschiedenen POsitionen das "er" irgendwie, irgendwo innen anstößt. Klingt vll blöd, da ich jetzt nicht "den" Riesen Schw$|>°♤♡ hab, aber es wurde schon oft gesagt das es weh tut wenn ich zu hart und zu tief rein stoße.

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Nix für mich...."Hintern in die Höh".....bin doch keine "rollige Katze".....

  • Gefällt mir 2
NiceBrownGuy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nix für mich...."Hintern in die Höh".....bin doch keine "rollige Katze".....

Das mit dem "Hintern in die Höh" war sinnbildlich gemeint. 

Geschrieben

Mancher Frau touchiert man damit den Muttermund, was schmerztechnisch übel sein kann. Das kann jede Frau anders ab, an sich spricht nichts dagegen ihn so zu spüren ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kommt drauf an wie groß ER ist, Frauen sind da sehr unteschiedlich .... Ich find das super.....

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

Das mit dem "Hintern in die Höh" war sinnbildlich gemeint. 

Da bin ich schon selbst drauf gekommen....aber da es doch wieder ne "dom/devot- Nummer" wird....bin ich hier raus.....

  • Gefällt mir 2
Mausibär
Geschrieben

Die Stellung ist nicht die dich erniedrigt, sondern die Lust , ist der Anfang, den Po in die Höhe, die Hand in den harren , manchmal gefällt es und einen anderen Tag.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ich mag es sehr. Es hat sowas animalisches und am besten noch eine Hand in meinen Haaren und dann ordentlich. Ja es schmerzt gerade bei 24×6....aber ich liebe den Schmerz...bin sber auch Sub und hab gelernt...Schmerz in Lust zu wandeln...lächel....und es ist so schön erniedrigend ...grrrrr. Lann mir vorstellen das Stino Frauen damit ein Problem haben, ich liebe Sex in sll seiner Vielfalt und den verschiedenen Orgasmen und ja von hinten ist mein persönlicher Favorit ;)

Das nenn ich doch mal sehr anregend und ganz nach meinem Geschmack ;) 

bis jetzt ist ja die Mehrheit dafür so wie ich das mitbekomme :P 

vielen Dank für diese sehr nette Schilderung 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

bin doch keine "rollige Katze".....

Ich manchmal schon :kissing_heart: vielleicht daher mein Nick ?

Mir gefällt es !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh ja.....das ist auch meine lieblings stellung......kommt dann ganz tief rein ....und hart zustossen ....einfach nur geil

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robinho1989:

Das nenn ich doch mal sehr anregend und ganz nach meinem Geschmack ;) 

bis jetzt ist ja die Mehrheit dafür so wie ich das mitbekomme :P 

vielen Dank für diese sehr nette Schilderung 

Nur weil die meisten Frauen sich hier positiv geäußert haben heißt das nicht dass es die Mehrheit der Frauen gefällt 

Warum fällt es euch Männern so schwer mit der jeweiligen Frau darüber zu sprechen was ihr gefällt und was nicht?

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ob es weh tut liegt bestimmt mehr an dem Prügelknaben. Ok, ich kenne jetzt dein Sofa natürlich nicht? Mich störten nur immer die vielen unnötigen Einrichtugsgegenstände im Wohnzimmer. Immer stieß man irgendwo gegen. Man konnte überhaupt nicht nach Herzenslust mit dem Sofa über das Laminat jagen 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es kommt auf die Frau und ihre empfindung an, kann jetzt als Frau nicht für die Allgemeinheit sprechen :D mir persönlich gefällt es aber sehr.. am besten wenn er immer abwechselnd anal und vaginal fickt.. ohh ich sollte jetzt aufhören :D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt es nicht nur an der Frau. Jeder Schwanz hat eine andere Form und Größe. Der eine steht kerzengerade der andere nach oben gebogen und andere haben eine Biegung nach unten. Somit gibt es bevorzugte Stellungen je nach Schwanz

whatever16
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robinho1989:

Hallo schöne Frauengemeinde, wiedermal stell ich mir die Frage ob es der Frauenwelt genauso gefällt wie mir, wenn sie sich mit dem Bauch über die Sofalehne nach vorne gelehnt verwöhnen lässt... Es ist einer meiner lieblingsstellungen, man kann sich richtig schön austoben und man hat ebenfalls einen schönen Anblick... Dennoch höre höre ich öfters von Frauen das dies hin und wieder unangenehm für sie ist, da man den erregten schw#n$ bis zum Abschlag rein bekommt... Tut dies weh? Oder in wie fern ist es unangenehm? 

 

Vielen dank schonmal für die lieben Antworten ;) :-*

Aber sowas von!!!

  • Gefällt mir 1
NiceBrownGuy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Da bin ich schon selbst drauf gekommen....aber da es doch wieder ne "dom/devot- Nummer" wird....bin ich hier raus.....

Und genau das hat er nicht gemeint. Es ging nur um diese Stellung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lecker.... Wo bist du! ? 😆

JO1976E
Geschrieben

Ist doch eine Schöne Stellung.

×