Jump to content

Verkehrte Welt!


Silencer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix Spektakuläres, aber eine Sache fällt mir auf.

Während sich in Partnerbörsen wie Friendscout etc... zig Leute tummeln, welche zwar in festen Partnerschaten leben, und dennoch versuchen für gewisse Stunden jemanden zu finden, ist es bei gewissen Boards mit eindeutiger Ausichtung genau anders.

Ich habe den Verdacht, dass in Singelbörsen, zig User Ihr Glück versuchen und ggf auch bekommen und in Diskussionsboars mit eindeutiger Ausrichtung sich die tummeln, die gerne direkt und frivol währen, sich aber letzend Endes nix trauen .

Wie seh ihr das, bzw wie sind eure Erfahrungen?


Geschrieben

hm,das erleb ich,seitdem ich mich vor zwei jahren hier anmeldete,anders...ca.80 prozent der männer,mit denen ich mich schreibe,wollen sich real daten.

klar,die reinen tastenerotiker,spinner,lügner,psychos,bilder-handynr.und adressensammler,gelangweilte und einsame,die einfach nur schreiben wollen,wird es immer geben..aber ein grosstteil meint es durchaus ernst und setzt es auch um.


Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier, lieber TE:

Eine kleine Gesellschaftsstudie

Und weißt Du, was das Interessante ist? Ich hab meinen Schatz auch nicht auf diesen Partnerschaftsanbahnungsseiten gefunden.............. *Trommelwirbel*............ sondern hier *kicher*

Was zeigt uns das? Die Liebe taucht immer nur da und dann auf, wo und wenn man sie nicht sucht.

Aber achso, die suchts Du ja gar nicht. Du willst Sex. Da wirst Du hier ebenfalls fündig werden. Bin ich mir ganz sicher. Denn hier ist das Paradies *gg*



Edit: Warum funzt der Link nicht?


Jetzt sollte der Link funktionieren
Lieben Gruß
Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich meinem Schatz mal zustimmen,man findet sie meistens dort wo man nicht damit rechnet und das gar net sucht......:-)


Geschrieben


Edit: Warum funzt der Link nicht?



Den Link markieren, kopieren und dann in einem neuen Tab einfügen - dann funktioniert es!


Geschrieben


Während sich in Partnerbörsen wie Friendscout etc... zig Leute tummeln, welche zwar in festen Partnerschaten leben, und dennoch versuchen für gewisse Stunden jemanden zu finden, ....



Es ist nicht unbedingt "umgekehrt", aber da Männer es schaffen, jede chat-Seite zu einem Online-bordell zu machen, denken sich die Frauen,d ass sie dann auch direkt zu poppen gehen können! Ich war davon ausgegangen, dass es hier ehrlicher zugeht!


Geschrieben

Doch - ich geh zumindest davon aus, dass zumindest die Männer hier alle in irgendeiner Form Sex wollen! Frauen auch, aber da scheint die Quote von denen, denen es reicht, nur ihren Marktwert zu testen, etwas höher zu sein.

TE, ich habe ebenfalls schon oft gehört, dass es für Männer leichter sei, über normale Chats oder Singlebörsen an Sex zu kommen als hier. Das hat einen ganz einfachen Grund: Viele Frauen scheuen sich noch immer, sich hinzustellen und zu sagen: "Mir macht Sex Spaß und ich suche gezielt danach!" Folglich gehen sie lieber in Wald- und Wiesenchats oder auf harmlose Kontaktseiten, wo sie sich ja immer damit herausreden können, dass sie dort ja nur nette Leute kennenlernen und sich gut unterhalten wollten. Sexuelle Angebote kommen dort schon von ganz allein!

Früher war ich mal in einem Chat, der jeden eindeutig-zweideutigen Ausdruck sofort zensierte. Man tippte "Schwanz", es erschien aber "Bleistift"! Lächerlich! Denn dort wollten die meisten Männer das Gleiche wie hier!


Geschrieben

Man tippte "Schwanz", es erschien aber "Bleistift"!



DAS kommt ganz auf den Schwanz an


Geschrieben

War an dem Bleistift auch ein Radiergummi dran?


LG xray666


Geschrieben

Ganz sicher war der dran! Sonst wäre es ja AO gewesen!


Geschrieben

Und was passiert, wenn der Bleistift dann abgespitzt ist... also nur noch ein Stummel ist?



Geschrieben

Dann eröffnet der Inhaber des Stummelschwänzchens ein Profil bei Poppen und eröffnet einen Thread zum Thema "Mögen Frauen keine Stummelschwänze?" oder "Rettet den Osterhasen!"


Geschrieben

*räusper*

Ihr denkt daran, dass ihr euch im spamfreien Bereich befindet?

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Liebste Lingua,

es ist völlig on topic.... denn auch hier schreibt mancher Mann von seinem "Schwanz" und wenn man ihn dann herausholt, ist es manchmal nur ein "Bleistift"

(Ähnlichkeiten mit P.-usern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)


Geschrieben



es ist völlig on topic.... denn auch hier schreibt mancher Mann von seinem "Schwanz" und wenn man ihn dann herausholt, ist es manchmal nur ein "Bleistift"



Gut,daß du mich damit nicht meinen kannst.....


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich recht entsinne, wurde in diesem Chat "SEX" ersetzt durch "Blumen gießen". Wie gießt man mit einem Bleistift Blumen? Und warum ist bei mir dann nie was gewachsen?


Aber mal ontopic: Wenn ein Chatsystem schon so extrem zensiert, dann deutet das natürlich auch darauf hin, dass "normale" Chats vielfach für CS genutzt wurden. Laut meiner Erfahrung waren die User dort aber im Schnitt niveauloser und ungebildeter als in einem eindeutigen Erotikchat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Wie gießt man mit einem Bleistift Blumen?



Ohne Radiergummi geht das nicht!


LG xray666


Geschrieben

Nix Spektakuläres, aber eine Sache fällt mir auf.

Während sich in Partnerbörsen wie Friendscout etc... zig Leute tummeln, welche zwar in festen Partnerschaten leben, und dennoch versuchen für gewisse Stunden jemanden zu finden, ist es bei gewissen Boards mit eindeutiger Ausichtung genau anders.

Ich habe den Verdacht, dass in Singelbörsen, zig User Ihr Glück versuchen und ggf auch bekommen und in Diskussionsboars mit eindeutiger Ausrichtung sich die tummeln, die gerne direkt und frivol währen, sich aber letzend Endes nix trauen .

Wie seh ihr das, bzw wie sind eure Erfahrungen?



da ich ich mich nicht auf partnerbörsen tummle...kann ich das alles nicht vergleichen - jedoch - ist es bekannt, das die meinung vorherrscht, je mehr postings, desto weniger sex.......nun......was auch immer andere denken.......


Geschrieben

das duerfte auch stimmen, irgendwann muss man ja auch noch Zeit fuer's taegliche Leben haben.
Wer nachts nicht schlaeft, ist am naechsten Tag zu muede zum online labern...
...wie man sehen kann, bin ich momentan gaar nicht ausgelastet...


Geschrieben

Scheint so, als hätte Silencer den Nagel auf den Kopf getroffen, denn wenn ich die Berichte meiner Freundinnen nehme, die sich bei ******* im altersgemäß vorgesehenen Chatbereich bewegen - da geht die Post ab und nicht nur auf der Tastatur....:-)


Geschrieben

da geht die Post ab und nicht nur auf der Tastatur....:-)



Dann versteh ich nicht, warum diejenigen, die nicht zufrieden sind, sich nicht eben dort anmelden!


Geschrieben

Vielleicht sind die ja dort angemeldet, aber weichen hier dennoch nicht.

Die weichen deshalb hier nicht, weil sich umgekehrt hier ja auch die tummeln, die Sex nur in Verbindung mit (großen?) Gefühlen erleben können, bei denen es also nicht ums poppen, sondern um "Liebe machen" geht.

Verkehrte Welt.


LG xray666


Geschrieben

... aber weichen hier dennoch nicht.

...nicht ums poppen, sondern um "Liebe machen" geht.

Verkehrte Welt.




oh, diese bösen bösen User... wollen diese Gefühlsscheiße, ja wie furchtbar SCHLIMM, Ich fühle mich schuldig und werde mich einer Therapie unterziehen... bin wohl die letzte Vertreterin meiner Art, die auch für ihre Mitmenschen etwas empfinden kann.... Schande über mich... bin mehr als eine nasse möse und das macht den SUPER-SCHWANZ hier zu schaffen, das ich es wage, in diesem forum zu sein.

Ja, hier ist nunmal die ganze mandarina angemeldet und nicht nur MM.... Mandarinas Möse


×
×
  • Neu erstellen...