Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

S-Bahnfahrer in der Betriebspause eine Frau aufendhalt und Schutz vor Wetter gewähren 😎😇😈

Geschrieben

Elektriker, die wissen wie man die Spannung aufrecht erhält.

Geschrieben

Ich bin seit drei Jahren Hausmeister und hatte einmal das Vergnügen das mir eine leicht bekleidet Mieterin die Tür öffnet und ich bin nicht zu meiner Arbeit gekommen 😉 Seit diesen Termin hoffe ich jeden Tag das ich nochmal so ein Glück habe

Geschrieben

Kein Elektriker! Der hat ein Kurzen in der Hose!

Geschrieben

Gynäkologe... Weil er Plan hat. :)

Geschrieben

Tischler haben einen Sinn fürs Schöne, mögen die gute Form und feine Oberflächen 😉

Geschrieben

Metzger, die wissen wie Dose und Darm füllt.

Geschrieben

Lehrer!....ich hatte mal längere Zeit das Vergnügen. Die haben so weiche Hände von der Kreide. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Lehrer!....ich hatte mal längere Zeit das Vergnügen. Die haben so weiche Hände von der Kreide. :smiley:

Lehrer...das kann ich bestätigen......;)

Geschrieben

Der Außendienst an sich gibt genug Gelegenheit, sich die einsamen Hotelabende unterhaltsam zu gestalten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KimVanDyke:

Also ich frage meine Klienten oft, in welcher Branche sie tätig sind,
wenn ich das nicht schon vorher am Firmenwagen ( mit HandwerkerLogo) oder so, erkennen kann - dabei ist mir aufgefallen, das verschiedene Berufe auch Bilder im Kopf erstellen.. in meinem Kopf sieht das dann ziemlich klischeehaft aus... Welche Berufe sind für Euch denn sexy ?

Polizist... - da hab ich sofort ein Rollenspiel mit Handschellen und ziemlich gutem Oralverkehr (er bei mir..) im Kopf.. in Uniform..

Klempner : JAAA.. Handwerker sind toll, die können super zupacken..
und der Pömpel is klasse..

Banker : ... ich verzieh mich mal untern Schreibtisch.. und öffne ihm die Anzughose.. vllt verbinde ich ihm mit der Krawatte die Augen..

Koch : her mit dem Austern.. und dann setzt er mich mit dem blanken A... auf die Herdplatte.. is aber Induktion..passiert gottseidank nix ausser das ich scharf wie Chili werde..

So.. wer macht weiter ?...

Die Krankengymnastin, die ihren behinderten Patienten mit ihrer Attraktivität so sehr reizt, dass es nach der the***utischen Behandlung, zu einem erotisierenden Rollenspiel zwischen beiden Anwesenden kommt, bei dem dann zum Schluss alle Hüllen fallen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Halbschatten:

Der Außendienst an sich gibt genug Gelegenheit, sich die einsamen Hotelabende unterhaltsam zu gestalten...

Da empfehle ich die Damen mit dem "Eurozeichen", die freuen sich über die "unterhaltsame Verdienstmöglichkeit".....

Geschrieben

Ich habe sehr schöne Gespräche bei gutem Essen mit Damen mit Eurozeichen führen können, durchaus.

Geschrieben

Sekretärin - Hochhackige Schuhe, Halterlose, enger Rock und rotlackierte Fingernägel

Geschrieben

Zwei Kollegen unterhalten sich " wie ist denn die neue Sekretärin?" " naja als Fachkraft eine Pflaume aber als Pflaume eine Fachkraft "

Geschrieben

Masseurin, ganzkörperlich mit Öl massieren! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Soldat ...raus mit dem Gewehr 😉 (Die Dominanz macht mich schon geil ...)

bearbeitet von Nachtlibelle
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ichah670:

Reispflücker in China......:P

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Was ist an einem Soldaten geil. Das sind stumpfe Befehlsempfänger, die auf Befehl in ihr Verderben rennen. Lemminge in Uniform.

×
×
  • Neu erstellen...