Jump to content

Welche Berufe sind sexy..


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauenärzte - die sehr eingehend untersuchen und testen ob die Reflexe auch passen ;)

Geschrieben

Was fällt dir bei Trucker ein lach

Geschrieben

Richter....nach der eingehenden Befragung folgt das strafende Urteil...

Geschrieben

Der Gas- und Wasserinstallateur. Wenn er nicht weiß, wie man ein Rohr verlegt, wer dann ;-)

Geschrieben

Personenschützer .... to guard your body 😜

Geschrieben

.herrlich......bin dabei...

 

Ärzte Krankenpfleger....Ich weiss nicht..mir geht bei denen einer ab...!

leicht in der Rolle der Leidenden rutschen...Gott wie geil...

Ich stehe auf Militär Bundeswehr Feuerwehr....... da steht Amy stramm nackt feucht....ich mag dieses kommandieren....stöööööööhn.........;)

Geschrieben

Masseurinnen...die bekommen jede Verhärtung in den Griff 😋

Geschrieben

Krankenschwestern. Pures Kopfkino

Ich bin Hausmeister von Beruf. Ich kann alles reparieren. Perfekt für Rollenspiele.

Geschrieben

(Rollen)Spiele im OP kommen ganz Gut an...habe ich mir sagen lassen

Geschrieben

Netzwerkadministrator: Ab in den Serverraum - es gibt nur einen Schlüssel und den hab ICH! ;-)

Geschrieben

Ich mag die strengen Lehrerinnen. Chefin. Dominanz der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Maler...im Sommer außen an eurer Fassade..mit nacktem Oberkörper während ihr euch in der Sonne bräunt..bis sie euren Reizen erliegen und euch zeigen das sie nicht nur in Pinseltechnik äußerst versiert sind ;)

bearbeitet von artistic
Rechtschreibung
Geschrieben

Im Spritzguß arbeiten als gelernter Spritzer😆

Geschrieben

Ärztin, die bei einer für meinen Sport notwendigen Routineuntersuchung einfach anmacht. Soldatin und Polizistin in Ausübung ihrer Tätigkeit (Festnahme, Verhör). Die Putzfrau im Büro, welche Abends, wenn ich als letzter da bin heiße Anblicke bietet gerade im Sommer. Und ganz vorne, die "Frau vom Chef", wenn man das mal als Berufsbild sehen will.

Geschrieben