Jump to content
JAMES_46045

Frauen

Empfohlener Beitrag

JAMES_46045
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe mir hier sehr viele Profile von Frauen angesehen. Erstaunlich, bei sehr vielen Frauen steht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Im Endeffekt entscheidet aber immer das Aussehen. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb  die Ladys dann einen auf scheinheilig tun und behaupteten dass das Aussehen keine Rolle spielt . Was haltet ihr davon?

liebe Grüße James 

bearbeitet von MOD-Brisanz
"leserlicher" umgewandelt
Geschrieben

@hamoo

Vielleicht haben diese Frauen einfach nur gelernt,das Schönes auch sehr hässlich sein kann und legen ihre Prioritäten mittlerweile andersweitig fest.

Vielleicht wollen diese Frauen einfach nur Männer kennenlernen,die nicht wissen wie hoch ihr "Marktwert" sein könnte.

Vielleicht besitzen diese Frauen einfach nur eine gute Selbstreflexion und suchen in ihrer eigener Liga.

Vielleicht haben diese Frauen auch einfach nur ein gutes Differenzierungstalent und wollen sich nicht auf einen bestimmten Typ Mann festlegen.

 

Denke es gibt viele Gründe und es wäre sehr naiv zu glauben,

das solch Profil-Satz-Schreiberinnen keine wählerischen Qualitäten an den Tag legen.

Ich würde das Wörtchen Scheinheiligkeit komplett streichen und es eher als konsequentes Toleranzverhalten umschreiben.

Marie-Anne
Geschrieben

Ich lese eigentlich immer, dass viele Frauen schon sehr klare Vorstellungen vom Aussehn des Mannes haben, aber ich kenne natürlich nur einen  Bruchteil aller Frauenprofile......;)

...und mir ist das Aussehn auch nicht egal.....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich lese eigentlich immer, dass viele Frauen schon sehr klare Vorstellungen vom Aussehn des Mannes haben, aber ich kenne natürlich nur einen  Bruchteil aller Frauenprofile......;)

...und mir ist das Aussehn auch nicht egal.....;)

Siehste TE 

Zustimmung von einer Frau die auch nicht alle Männer wegbuttern wollte.

 

Boah. Ist ja wieder schlimm das der kopierte Beitrag nicht dahinkommt wo er soll. :(

Das ist ja noch weniger zu finden wie die passende Sexbeziehung für mich.

vor 14 Stunden, schrieb MyNameIsSam:

@hamooVielleicht besitzen diese Frauen einfach nur eine gute Selbstreflexion und suchen in ihrer eigener Liga.

bearbeitet von sboyli
Lillyleinchen
Geschrieben

Aussehen ist nicht egal. Aber dieses was die Allgemeinheit jetzt als gutaussehend empfindet ist mir absolut egal.

Ich wurde schon böse von Männern angemacht die wirklich in ein Modemagazine gepasst hätten und als Fake beschimpft, weil sie von mir ein "kein Interesse" bekommen haben.

Gutes Aussehen ist überhaupt nicht wichtig, sympatisch aussehen dagegen schon. Schwer zu erklären. Ich denke auch das Männer, das Aussehen von anderen Männern und auch sich selbst anders beurteilen als Frauen.

 

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 4.7.2016 at 09:39, schrieb hamoo:

Hallo,

ich habe mir hier sehr viele Profile von Frauen angesehen. Erstaunlich, bei sehr vielen Frauen steht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Im Endeffekt entscheidet aber immer das Aussehen. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb  die Ladys dann einen auf scheinheilig tun und behaupteten dass das Aussehen keine Rolle spielt . Was haltet ihr davon?

liebe Grüße James 

Nichts, denn du hast recht, erst entscheidet das Auge ueber das Aussehen, dann der Verstand ueber Charakterzüge und zum Schluss das Herz / der Bauch  bei Gefühlen 

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 09:39, schrieb hamoo:

 Erstaunlich, bei sehr vielen Frauen steht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Im Endeffekt entscheidet aber immer das Aussehen. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb  die Ladys dann einen auf scheinheilig tun und behaupteten dass das Aussehen keine Rolle spielt .

Wieso scheinheilig? Vielleicht spielt Ihr Aussehen halt keine Rolle, wohl aber das des erwünschten Mannes?

Darüberhinaus glaube ich, dass Aussehen oder sagen wir die optische Wahrnehmung IMMER eine Rolle spielt. Die Frage ist nur, welche optischen Schlüsselreize ein Mensch hat und wie stark er diese gewichtet.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht meinen sie ja, dass es egal ist wie er aussieht, also ob blond, braun, rot, grau oder schwarz und egal ob klein , gross, dick oder dünn usw. ABER gefallen muss er

bearbeitet von magnifica_70
elegance4u
Geschrieben
Am Monday, July 04, 2016 at 09:39, schrieb hamoo:

Hallo,

ich habe mir hier sehr viele Profile von Frauen angesehen. Erstaunlich, bei sehr vielen Frauen steht, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Im Endeffekt entscheidet aber immer das Aussehen. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb  die Ladys dann einen auf scheinheilig tun und behaupteten dass das Aussehen keine Rolle spielt . Was haltet ihr davon?

liebe Grüße James 

Mir persönlich ist das Aussehen egal. Damit meine ich: ich habe kenen Typ Mensch, den ich gut oder schlecht finde. Das kann jemand mit blonden Haaren sein, oder jemand mit schwarzen Haaren etc. 

Ich denke, das wohl die meisten Menschen, egl ob männlich oder weiblich, mit dieser, zugegeben etwas unglücklich formulierten Aussage, ausdrücken wollen "ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt!". Den wenigsten Leuten wird das Aussehen wirklich kompett egal sein und ausreichen, das der andere lebt und über das richtige Geschlechtsmerkmal verfügt. ;) 

×