Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, ich genieße diesen Thread gerade auch sehr...aber wie lange machen das die Mods noch mit....?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funny701:

Ich  finde das toll hier endlich mal was los  hier  

Lach.....noch besser wäre ja für Dich wenn sich jetzt mal die eine oder andere für Dich opfern würde......^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb feehro:

Mal ne Frage was

Mal ne Frage ,was hat Dir die Diskussion gebracht ? Sicher keine neuen Erkenntnisse...oder ?????????

Äh  ne aber passt schon dich habe ich auch lieb 😍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb funny701:

Wieso darf hier bei poppen eine Frau in einer   Beziehung  sein und ihre Bedürfnisse nach gehen ich meine jest die sex Bedürfnisse die sie ja wohl Zuhause  nicht bekommen und Männer nicht ??

die kein Singel sind !!

ich glaube wir haben das gleich recht wie Frauen oder nicht ?

Nein! Männer haben nicht das gleiche Recht. Weil Männer Männer sind und denen ist das nicht so wichtig, ob verheiratet oder nicht, hauptsache Sex. Frauen denken ein wenig weiter und nehmen nicht "Alles" oder "Jeden" und kucken nicht zuerst nach Sex und betiteln Männer in einer Beziehung als Fremdgänger.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt, ich genieße diesen Thread gerade auch sehr...aber wie lange machen das die Mods noch mit....?

Weiß ich auch nicht 😆

vor 28 Minuten, schrieb feehro:

Mal ne Frage was

Mal ne Frage ,was hat Dir die Diskussion gebracht ? Sicher keine neuen Erkenntnisse...oder ?????????

Äh  ne aber passt schon dich habe ich auch lieb 😍

vor 22 Minuten, schrieb Amy63:

Irgendwie nichts..aber ich mag auch solche Momente...

Da wo ich hier wirklich mal laut lachen kann...

wo Sympathie ist ..obwohl man die Menschen nicht kennt!

wo doch soviel übers Netz kommt als wenn man nebeneinander sitzt!

Ich mag das..

ein kleines Verbundenheit...ein kleines bisschen albern sein..in diesen doch so verlogenenen harten realitätsfremden Poppen.de

Na  geht  doch 

vor 19 Minuten, schrieb feehro:

Lach.....noch besser wäre ja für Dich wenn sich jetzt mal die eine oder andere für Dich opfern würde......^^

Nein für mich muss sich  keine opfern das will ich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funny701:

Nein für mich muss sich  keine opfern das will ich nicht 

Da sind wir aber jetzt alle beruhigt .....denn jeder hat ja wohl auch hier seine Zielgruppe ^^

 

Geschrieben

Außerdem wohnt der TE...am anderen Ende der Welt...ähm Republik.....;)

Geschrieben

Toll jest kann ich nicht mehr vor lachen mach auch gleich pipi in Hose 😆😅😅 Ups habe ja kein am 😂😂😂😂😂😁

Geschrieben

Ja stimmt aber du gehörst auch dazu genau so Marie -anne ,Amy63 und noch so ein paar Darmen ich habe euch lieb sehr sogar 😘😙😘😚

Geschrieben

funny...........zieh dir mal ne Hose an...wie läufst du rum...

und du sollst nicht immer anhalten beim pipi machen....Wie oft habe ich dir das gesagt....

muss ich erst wieder schimpfen....

du kannst einfach nicht hören...!!

Geschrieben

Mist hast du das wieder mit bekommen tut mir leid 😢

Geschrieben

Du bist aber auch ein Fuchs 😚

Geschrieben

Aber es ist doch angenehmer wenn der kleine Mann auch mal frei rum hängen darf 😂

Geschrieben

Ich finde wir sollten mal ein Thema oder so auf machen wo wir uns ab und zu mal schreiben würde sehr gerne mit euch in Kontakt bleiben hat mir riesig Spaß gemacht mit euch mit euch kann man lachen und das ist mir auch sehr wichtig weiß ja nicht wie Ihr das sehen tut Achso ich habe euch sehr lieb 😚

Geschrieben

Ja mir auch..Ich geh duschen...Muschi waschen.....war schön mit euch....!!!!

Geschrieben

Aber richtig wachsen süße ich kontrolliere das

Geschrieben

Und schreiben kann ich dir immer noch nicht 😢😢

Geschrieben

Weiowei...

Mehr fällt einem zu den letzten Seiten echt nicht ein  :thumbsdown:

Geschrieben

Wie echt nicht schade

Geschrieben

Aber dich habe ich auch lieb 😍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bengel92318:

Leute !!! Ich bin in KEINEM Swingerclub JEMALS gefragt worden, ob ich Single oder verheiratet bin. Das gibt`s  wirklich nur hier bei poppen.de. Ich denke, dass sehr viele Mädels das Geld für ein seriöses Singleportal mit  tausenden Heiratswilligen Herren sparen wollen und deshalb krampfhaft versuchen poppen.de zu einem eben solchen umzufunktionieren. Von der ach so oft zitierten Toleranz und sexuellen Offenheit ist dann natürlich nicht mehr viel übrig wenn sich solche Damen in den Vordergrund drängen....

weil das ein kleiner, aber feiner Unterschied ist ....  bei einem gezielten Date suchen viele Frauen eigentlich etwas Beständigeres, geilen Sex der wirklich passt,  immer besser wird und mit der Möglichkeit sich komplikationslos ohne Rücksichtnahme auf den Terminkalender oder die Bedürfnisse einer Partnerin möglichst oft auszuleben.  

Gehe man in einen Club .. ist nur interessant ob der Mann solo da ist .. weil man dann von vorherein weiß, dass die Bekanntschaft maximal auf die Öffnungszeit beschränkt sein wird ... 

 

Oder kurz gesagt .. an einer Imbissbude (Swingerclub)  erwartet niemand den Hochgenuss eines Kobe Steaks ... im Steakhaus  (privates Date) jedoch schon. 

Geschrieben

Keuschheit ist das Lebenselexier - nur leider nicht hier...heheheee:P

Geschrieben

Es freut mich ja, dass der TE in seinem eigenen Jammerthread soviel Freude hatte.

Wenn ih selber außer Spam nichts mehr einfällt, dann ist es wohl an der Zeit, hier zu schließen.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...