Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Jaja, die bösen Frauen ... ein vergebener Mann ist in der Regel deutlich unflexibeler und was hinzu kommt, warum sollte ich wem anders die Beziehung schön vögeln? Die meisten Partnerinnen dürften nämlich nicht im Bilde sein. Und nur weil wir bei poppen.de sind, muss ich mein Wertverständnis nicht an der Tür abgeben und manche Frau ist sich eben mehr wert als ein heimlicher Fick zu sein. Das hat mit Gleichberechtigung in dem Sinne nichts zu tun. Man sollte ein Nein schon ertragen können ...

Das sehe ich nicht so. Zunächst gibt es sicherlich deutlich mehr flexible, gebundene Männer als man sich das vorstellt. Es wird im Vorfeld bereits im Kopf der vermeintlichen Affaire beschlossen, dass ein vergebener Mann unflexibel sein MUSS. Darüber hinaus verstehe ich die Begrifflichkeit Wertverständnis nicht ganz recht in diesem Kontext. Was heisst das denn ? MUSS eine Frau grundsätzlich das Gefühl haben DIE Nummer eins bei einem Mann zu sein ? Wenn das so ist dann kann man ja nur jeden Mann, der eine Affaire sucht dazu aufrufen der Affaire das Blaue vom Himmel zu lügen...Ich interpretiere das nämlich so. Wollen Frauen denn hofiert und veräppelt werden, gleichwohl sie wissen, dass eh alles nur erstunken und erlogen ist ? Und was ist eigentlich mit den ganzen Single-Männern, die munter durch die Gegend vögeln ohne Rücksicht auf Verluste ? Entschuldige, aber nach meinem Verständnis macht es doch deutlich mehr Sinn, ich gebe mich als Frau einem Mann hin, der mich wertschätzt weil seine Beziehung zumindest sexuell am Ende ist, als mit einem Filou in die Kiste zu springen, der nach deiner Meinung zwar flexibler ist aber im Umkehrschluss JEDE haben kann - eben weil er flexibel ist - und dir noch zusätzlich das Gefühl vermittelt, du seist die Einzige, um dich dann am Ende gegen eine andere Frau auszutauschen, die auch der Auffassung ist, er sei flexibler etc. Dein gesamter Text läuft auf das Geschriebene einer deiner Vorrednerinnen hinaus. Die meisten Frauen hier bei poppen sind Nestbauerinnen, die sich hier den Mann fürs Leben erhoffen....

Geschrieben

... wenn die Sicht des Bengels da nicht auch etwas einseitig ist ... wenn Du die Beweggründe von Frauen nicht verstehen möchtest, was mich jetzt  nicht wundert, denn auch Du bist liiert, lass ess doch einfach. Nicht jeder SInglemann lügt nur aus diesem Umstand heraus das Blaue vom Himmel herunter oder verscheissert automatisch alle Frauen. Das ist wohl auch eine etwas einseitige Sicht der Dinge und Du haust Deine Geschlechtsgenossen gerade schön in die Pfanne. 

Und ja, Frauen wollen sich begehrt fühlen ... Männer jawohl auch - zumindest ist gerade das nicht mehr begehrt werden auch oft genug Grund fürs Fremdgehen und nicht nur der Akt an sich. 

Frauen deswegen gleich in irgendwelche Nestbauszenarien zu stecken, weil sie nicht ticken, wie es Euch passt, ist ziemlich albern. 

Geschrieben

Ob Frauen dürfen weiß ich nicht...aber Fakt ist,das einigen Frauen das egal ist und anderen wiederum nicht.Da bleibt nur im richtigen Teich Fischen oder sich hier löschen wenn man es nicht akzeptieren kann😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich handele so, wie ich es für mich richtig empfinde und nur das zählt für mich.

Das freut mich natürlich für Dich.

Dennoch solltest Du nicht übersehen, dass wir in einer Gesellschaft mit vielen moralischen Zwängen leben.

Immer noch - und gerade in jüngster Zeit wieder stark zunehmend.

Darüber kann zum Beispiel auch nicht die politisch und gesellschaftlich verordnete "Homo-Toleranz" in Form eines medial breitgetretenen Hypes hinweg täuschen. Das ist dann nur Mittel zum Zweck, von anderen unerledigten Notwendigkeiten abzulenken.

Auch wenn sie für sich betrachtet natürlich längst überfällig war.

Wenn Du mal nachschaust, mit welcher Intoleranz da in Foren mit politischem Hintergrund diskutiert wird, dann wirst Du schnell zu der Feststellung kommen, dass das immer noch finsterstes Hardcore ist. Da muss man nicht erst nach Russland gehen.

Daher auch meine Feststellung "Die Moral, die ich lebe......."

Geschrieben

Ich darf mal....

Bengel....deine Philosophie...finde ich ja sowas von geil...

Ich spreche hier nicht von Werten...sondern von Respekt...auch einer Geliebten gegenüber...

Ich bin in keinster Weise eine Nestbauerin...und das sage ich auch den Mann...aber wenn ich die Bequemlichkeit der Männer in einer Affaire sehe...die ach so wenig Anstrengung..

die Faulheit...und die Notwendigkeit..auch in einer Affaire mal den Arsch hoch zu kriegen...bleibe ich lieber ohne..

Ich will nicht veräppelt und hofiert werden....aber ich bin auch keine Selbstverständlichkeit...oder ein Paar Schuhe die man bei Bedarf her vor kramt!!

und zu den Werten? die hat er verloren...als er anfing seine Frau zu betrügen...aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen...

und noch etwas....lügen? Das ist so eine Sache mit dem lügen!!!!Kein Mann stellt sich gern ins schlechte Licht..schon gar nicht in einer Affaire...

wenn er aus meinen Bett raus krabbelt....krabbelt er abends in das Bett seiner Frau wieder rein...

Ich verzichte darauf wenn er mir sagt wie schön ich bin...und im gleichen Kontext...sagt er das 2 Stunden später seiner Frau...würg...

 

dann ist mir lieber er sagt gar nichts.....

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bengel92318:

Wollen Frauen denn hofiert und veräppelt werden, gleichwohl sie wissen, dass eh alles nur erstunken und erlogen ist ?

Risiko

50:50

Frauen lügen ja auch. Nur anders:$

 

vor 29 Minuten, schrieb Bengel92318:

Entschuldige, aber nach meinem Verständnis macht es doch deutlich mehr Sinn, ich gebe mich als Frau einem Mann hin, der mich wertschätzt weil seine Beziehung zumindest sexuell am Ende ist,

Satire an!

Das wird dann der mütterliche Instinkt befriedigt, der bei einem reinen Stoßverhältnis, bei dem auf beiden Seiten die sexuelle Begierde im Vordergrund steht, zwangsweise zu kurz kommt.

Satire aus!

Geschrieben

Hilfe wie kann ich das Thema wieder löschen ???

Geschrieben

Glaube ich auch oh man 

Geschrieben

Ich schmeiss mich weg....Hiiiiilfe.

 

Ich musste ja eben noch mal schauen..

 

Wie war das Thema noch ..grins...

Männer dürfen alles ..wie Frauen auch...und trotzdem der Ruf eilt eben vor raus...traurig aber wahr.

Frau ist da eben ein wenig gebeutelt..wenn es um Fremdgänger geht!

Ich würde es mir wünschen es wäre nicht so...und ich um einige Erfahrung ärmer!

Es gibt nichts gegen eine leidenschaftliche beglückende Affaire einzuwenden...wo du morgens schon feucht bist...weil du es bis zum Abend kaum aushalten kannst...

Wo dieses Kopfkino mit dir Karussell fährt...und du die Hand nicht aus deinen Slip bekommst...Wo du denkst küssen ficken lecken blasen..bald bald bald..!

Ja eine Affaire die dir den Atem nimmt...leider oft aber auch den Atem raubt vor Enttäuschung!

schade...könnte alles so schön sein!

 

Geschrieben

Hauptsache ihr habt Spaß und das ist mir wichtig habe euch ALLE LIEB !!🙌

Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit einen anderen Thema wie Minigolf ? Da muss man auch einlochen oder? Oder wer kennt noch ein schönes Thema ?Äh habe ich schon gesagt das ich euch ALLE LIEB HABE ??

Geschrieben

Ok nicht alle die frau Meier marg ich nicht 😷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst die alle persönlich.....ich bin begeistert

lach......

Geschrieben

Und dann die Hände zu Himmel und lass uns fröhlich sein😚😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyL001106:

trotzdem geht bestimmt nicht jeder das risiko ein..die frau kann ja auch einmal eher von der arbeit nach hause kommen aus irgentwelchen gründen..schon oft genug sowas vorgekommen wie andersrum auch ^^  

Denkt immer dran Frauen kennen sich in Ihrem Haus immer gut aus und merken jeder Veränderung ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hoch auf den gelben Waaaagen sitze ich beim Schwager vorn.....

 

isses schön hier.....wirklich...

Ich mag das...dich auch funny....701...und dich fehro...und dich Marie Anne...

mach gleich pipi in Hose....wirklich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trffen sich 2 Ziegen sagt die eine zur der anderen kommst du mit in die disco sagt die anderen ne kein Bock 😎

Geschrieben

Echt super ich marg dich ja auch wie alle anderen hier außer frau Meier ist klar ne 😂

Geschrieben

Mal ne Frage was

vor 3 Minuten, schrieb funny701:

Echt super ich marg dich ja auch wie alle anderen hier außer frau Meier ist klar ne 😂

Mal ne Frage ,was hat Dir die Diskussion gebracht ? Sicher keine neuen Erkenntnisse...oder ?????????

 

Geschrieben

Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe. Mit 17 kann man noch hoffen, da sind die Wege noch offen in den Himmel der Liebe.

Geschrieben

Lach...ich verrate dir mal ein Geheimnis...auch in deinem Alter darf man(n) noch Träume haben...und sogar leben...wenn man(n) sich traut....und "Nägel  mit Köpfen macht"...

Du junger Hüpfer....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie nichts..aber ich mag auch solche Momente...

Da wo ich hier wirklich mal laut lachen kann...

 

wo Sympathie ist ..obwohl man die Menschen nicht kennt!

wo doch soviel übers Netz kommt als wenn man nebeneinander sitzt!

Ich mag das..

ein kleines Verbundenheit...ein kleines bisschen albern sein..in diesen doch so verlogenenen harten realitätsfremden Poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich  finde das toll hier endlich mal was los  hier  

×
×
  • Neu erstellen...