Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb testiis:

hmmm ich denke das solltest du dir nicht zu herzen nehmen und froh sein das du mit dieser person oder diesen personen nicht intim geworden bist , es ist ein zeichen dafür das hier nicht über den tellerrand geschaut  wird , ihnen ist nicht bewusst welche ereignissketten dafür im privaten zuständig sind um solch einen schritt zu tätigen .... einzelne schicksale und ihre individuelle person wird nicht gesehen ,es ist leicht eine schublade zu öffnen und einen großbegriff fremdgeher heraus zu holen !  ihr recht ist es nein zu sagen, aber abwerten des menschen durch negativ belastete schlagwörter nicht !

Und  wieder hast du meine voll zustimmen nur  leider  kapieren hier das wohl nicht  viele  ist  gibt leider immer Leute  die  ihren  dazugeben müssen  und  am Ende sind  sie  nicht  besser dran  denn  sie wissen ja garnicht  worum es geht und  ganz ehrlich  das geht  auch keine  was  an  warum und  weshalb  !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@LadyL001106

Ich bin mir sicher, dass viele Männer, wenn das "Hirn in die Hose gerutscht ist"...falls es nicht schon immer da unten wohnt.....sehr "unvorsichtig" werden können.......:grin:

haha ja das glaub ich auch^^

wenn  Männer erstmal geil werden ist denen vieles dann egal ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@funny701

Du schreibst in deinem Profil sehr deutlich, um was es dir geht...nämlich dass du zuhause nicht das bekommst, was du dir wünschst...

Ich frage mich dann allerdings, warum man(n) dann nicht versucht das zu besprechen...oder eine andere "Lösung" zu suchen und zu finden...

Was ist eine Beziehung wert, in der man seine "Wünsche" nicht besprechen kann....für mich...ist so eine Beziehung wertlos.?!

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zuckerschnüken:

Ne Frau hat kein Bock sich nach nem Zeitplan eines vergebenen Mannes zu richten

stimmt!  daher am besten 2 lover nehmen bestenfalls ein Single 😊  die haben wenigstens mehr Zeit meist 

Geschrieben

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag habe  euch  alle  lieb  

Geschrieben

Wenn man so manche Kommentare liest, kommt man auf die Idee, dass die fremdgehende Männer die Opfer sind und die betrogenden Frauen und die Frauen, die mit ihnen kein Sex haben wollen, die Bösen sind :D

Es wurden ja schon viele Argumente genannt, die neben einer moralischen Komponente eine Rollen spielen:

- zeitlich unflexibel

-  nur beschränkte Möglichkeiten eines Treffens (nicht jede Frau ist zudem. besuchbar, wenn sie z.B. ihren Kindern nicht die Xte Affäre vorstellen wollen)

- nicht die gewünschte Aufmerksamkeit

- vielleicht Angst, dass der Mann zu einem selbst gegenüber unehrlich wird

- kein Stess mit der Partnerin riskieren

An sich schon genug Gründe, die dagegen sprechen würden ohne die Moral ins Spiel zu bringen. Was wären die Vorteile mit einem fremdgehenden Partner eine Affäre einzugehen? Man könnte vielleicht sicher gehen, dass Gefühle keine Rolle spielen werden. Der Mann und der Sex wäre so toll, dass es einem nicht stören würde? Die Gegenargumente überwiegen also, aber das entscheidet ja jeder für sich selber. Es wird bestimmt eine Reihe geben, die das nicht stört.  Ansonsten ist Poppen sowieso eine Plattform, die von vielen fremdgehenden Männern und Frauen benutzt wird, da das Internet diskreter ist als eine Suche im RL. Nur was bringt es z.B., wenn sich zwei fremdgehene Menschen treffen, die beide nicht besuchbar sind und nur zu bestimmten Zeiten treffbar sind? Bevor dann 2x im Monat sich im Hotel getroffen wird, schließt man das aus.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Wenn man so manche Kommentare liest, kommt man auf die Idee, dass die fremdgehende Männer die Opfer sind und die betrogenden Frauen und die Frauen, die mit ihnen kein Sex haben wollen, die Bösen sind :D

Es wurden ja schon viele Argumente genannt, die neben einer moralischen Komponente eine Rollen spielen:

- zeitlich unflexibel

-  nur beschränkte Möglichkeiten eines Treffens (nicht jede Frau ist zudem. besuchbar, wenn sie z.B. ihren Kindern nicht die Xte Affäre vorstellen wollen)

- nicht die gewünschte Aufmerksamkeit

- vielleicht Angst, dass der Mann zu einem selbst gegenüber unehrlich wird

- kein Stess mit der Partnerin riskieren

An sich schon genug Gründe, die dagegen sprechen würden ohne die Moral ins Spiel zu bringen. Was wären die Vorteile mit einem fremdgehenden Partner eine Affäre einzugehen? Man könnte vielleicht sicher gehen, dass Gefühle keine Rolle spielen werden. Der Mann und der Sex wäre so toll, dass es einem nicht stören würde? Die Gegenargumente überwiegen also, aber das entscheidet ja jeder für sich selber. Es wird bestimmt eine Reihe geben, die das nicht stört.  Ansonsten ist Poppen sowieso eine Plattform, die von vielen fremdgehenden Männern und Frauen benutzt wird, da das Internet diskreter ist als eine Suche im RL. Nur was bringt es z.B., wenn sich zwei fremdgehene Menschen treffen, die beide nicht besuchbar sind und nur zu bestimmten Zeiten treffbar sind? Bevor dann 2x im Monat sich im Hotel getroffen wird, schließt man das aus.

 

 

Richtig gut geschrieben......

Geschrieben

Stimmt....so jung und dann auch noch schlau... das kommt hier nicht wirklich oft vor......;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Wenn man so manche Kommentare liest, kommt man auf die Idee, dass die fremdgehende Männer die Opfer sind und die betrogenden Frauen und die Frauen, die mit ihnen kein Sex haben wollen, die Bösen sind :D

Es wurden ja schon viele Argumente genannt, die neben einer moralischen Komponente eine Rollen spielen:

- zeitlich unflexibel

-  nur beschränkte Möglichkeiten eines Treffens (nicht jede Frau ist zudem. besuchbar, wenn sie z.B. ihren Kindern nicht die Xte Affäre vorstellen wollen)

- nicht die gewünschte Aufmerksamkeit

- vielleicht Angst, dass der Mann zu einem selbst gegenüber unehrlich wird

- kein Stess mit der Partnerin riskieren

An sich schon genug Gründe, die dagegen sprechen würden ohne die Moral ins Spiel zu bringen. Was wären die Vorteile mit einem fremdgehenden Partner eine Affäre einzugehen? Man könnte vielleicht sicher gehen, dass Gefühle keine Rolle spielen werden. Der Mann und der Sex wäre so toll, dass es einem nicht stören würde? Die Gegenargumente überwiegen also, aber das entscheidet ja jeder für sich selber. Es wird bestimmt eine Reihe geben, die das nicht stört.  Ansonsten ist Poppen sowieso eine Plattform, die von vielen fremdgehenden Männern und Frauen benutzt wird, da das Internet diskreter ist als eine Suche im RL. Nur was bringt es z.B., wenn sich zwei fremdgehene Menschen treffen, die beide nicht besuchbar sind und nur zu bestimmten Zeiten treffbar sind? Bevor dann 2x im Monat sich im Hotel getroffen wird, schließt man das aus.

 

 

die vorteile zb wenn er von allen anderen bisher der beste lover einfach ist und körperliche anziehung einfach zu groß ist das es schwerfällt da nein zu sagen, oder warum schaffen es soviele geliebte nicht von ein vergebenen mann loszukommen?   nicht nur wegen eventueller gefühle...

Geschrieben

Da solltest du eine "Dauergeliebte" fragen...ich kenn mich damit nicht aus.....und kann es auch nicht nachvollziehen..... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frechdachs033:

Ich hab schon öfters in anderen foren gelesen und auch hier schon dat es meistens heist dat vergebene Männer nicht besuchbar wären.  Was eigendlich völliger Blödsinn ist ich kann mir net vorstellen das alle vergebene Männer nur hausfrauen zuhaus haben viele frauen gehen auch vollzeit arbeiten. Und wenn mann ein wenig schlau ist läst er sich für ein oder 2 tage krankscheiben und schon kann man auch mehr zeit mit der frau verbringen.

trotzdem geht bestimmt nicht jeder das risiko ein..die frau kann ja auch einmal eher von der arbeit nach hause kommen aus irgentwelchen gründen..schon oft genug sowas vorgekommen wie andersrum auch ^^  

Geschrieben

Danke für die Blumen :flushed:

 

vor 6 Minuten, schrieb LadyL001106:

die vorteile zb wenn er von allen anderen bisher der beste lover einfach ist und körperliche anziehung einfach zu groß ist das es schwerfällt da nein zu sagen, oder warum schaffen es soviele geliebte nicht von ein vergebenen mann loszukommen?   nicht nur wegen eventueller gefühle...

" Der Mann und der Sex wäre so toll, dass es einem nicht stören würde? "Das hatte ich kurz schon aufgegriffen oder habe ich das falsch verstanden von dir? Viel mehr Proargumente sind mir aber auch nicht eingefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Danke für die Blumen :flushed:

 

" Der Mann und der Sex wäre so toll, dass es einem nicht stören würde? "Das hatte ich kurz schon aufgegriffen oder habe ich das falsch verstanden von dir? Viel mehr Proargumente sind mir aber auch nicht eingefallen.

noch mehr proargumente?  das beste natürlich sich nie nur auf den vergebenen lover konzentrieren sondern offen für andere männer also singles sein und somit nicht in die,,geliebtenfalle,, tappen  1,2 lover bestenfalls als single haben^^

Geschrieben

Mehr als einen lover...ne muss nicht sein...ich hab auch noch einen Fulltime- Job...und andere Hobbys........;)

Geschrieben

und klar störts ein wenn man weiß es gibt da noch jmd  ..das versucht man dann zu verdrängen einfach und wie gesagt am besten andere männer daten die nicht vergeben sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Stimmt....so jung und dann auch noch schlau... das kommt hier nicht wirklich oft vor......;)

stimmt^^   sowas gibts auch unter männern ^^

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mehr als einen lover...ne muss nicht sein...ich hab auch noch einen Fulltime- Job...und andere Hobbys........;)

das geht^^  wenn man den einen zu wenig sieht gehts auch mit ein zweiten evt^^  zumindest in der vorstellung ^^

hab auch einige hobbys..kriegt man doch bestimmt trotzdem irgentwie unter^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Geht dein Anliegen auch mit richtiger Grammatik?

Ganz furchtbar.... 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 @Lupomaetus

Warum ficken dann Männer nicht im Puff, wenn denen das alles so scheissegal ist, sondern jammern, wenn sie abgelehnt werden???

weil das zuviel kostet^^  die seite wird von vielen als kostenloser puff angesehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alpharius83:

Doch weil Moral Universell ist und wenn deine Moralität nicht  Universell ist dann ist es keine Moral

Moral, die einem Menschen willkürlich aufgezwängt wird, kann nie universell sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nach mir gepostet, wer sich auf deutsch beruft, kennt auch die Netiquette, das damit der Vorposter gemeint ist.......ergo..was ist an meinem Deutsch dir nicht genehm??

Sie hat nicht dich gemeint.  Dein Deutsch ist Bombe! 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)

@rainbow_1954

Ich weiß genau, hier wird niemand zu irgendwas "gezwungen"...und das ist auch gut so.

Auch wenn manche Männer, immer noch an den hier vorhandenen "Fickzwang" glauben....."Aufgezwungene Moral" ist hier nicht das Thema.

Ich handele so, wie ich es für mich richtig empfinde und nur das zählt für mich.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na....ja viel ist relativ....es gibt bestimmt welche....aber lange nicht so viele, wie bei männlichen Geschlecht.....da sind es annähernd 99%, die sich um den "Beziehungsstatus" keinen Kopf machen...sind jedenfalls meine Erfahrungen....und das läßt tief blicken.....

Du würdest dich wundern, wieviele das wirklich sind!

Das amüsante an der Sache ist, dass sich viele Frauen, gerade hier im Forum, erst zieren nur um dann hinterher doch wieder ein Türchen aufzumachen. Ich behaupte, dass es prozentual gesehen (Durch den Überschuss an Männern hier kann man das ja kaum in absoluten Zahlen ausdrücken) genauso viele Frauen gibt, die Ihre Partner bescheissen würden, wie auf der Seite der Männer. Und dabei geht es jetzt nur um Menschen die das auch tatsächlich machen würden und nicht um die, die nur des Kopfkinos wegen hier sind.

Mal ein Beispiel aus der Praxis: Ich treffe mich des Öfteren mit hier kennengelernten Mädels zu kleinen Fotoshootings, teilweise sogar, weil genau diese Damen ihren Männern zu Hause eine Freude machen wollen. Dabei geht es allein um die Fotos, sonst nichts. Was dabei dann in manchen Situationen für Angebote kommen, ist schon äußerst paradox, angesichts des Verwendungszwecks.

Geschrieben

Ich glaube nicht alles, was ich im Forum lese....auch und besonders nicht.....was manche Männer posten.....;)

...und ich spreche hier natürlich nur über mich...und ich bin nicht "scheinheilig".....;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Moral, die einem Menschen willkürlich aufgezwängt wird, kann nie universell sein.

Ich habe doch schon gesagt Moral ist Freiwillig! Und wenn dir jemand sag dies oder das wäre moralisch und es ist nicht Universell ist es nicht Moral.

Vieleicht solltest du nochmal zum Anfang zurück gehen und lesen was ich geschreiben habe!

×
×
  • Neu erstellen...