Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher haben Männer das gleiche Recht wie Frauen...

aber laut Erfahrungswerte sind Männer einfach nur kompliziert ..wenn es um eine Affaire geht..

Sie sind nicht besuchbar...Hotelkosten...Nein das kostet ja Geld...also bleibt nur die Wohnung der Geliebten...und das wird so zur Selbstverständlichkeit...das es schon manchmal frech ist.....

Sie sind so auf Zeit fixiert...Fick 53 Minuten und weg....das auch da die Laune sinkt!

Von Ideen wie mal ein nettes Essen gehen...oder eine Spazierfahrt ...ins Grüne..Iwo das geht ja vom ficken ab...

Dates kurzfristig Absagen...Natürlich....Süße da musst du doch Verständnis für haben...Meine Frau hat Freunde eingeladen..

und ausser der Fickerei mal eine kleine nette Nachricht....ach herrje..gefährliches Fahrtwasser...wo bleibt die Diskretion!!

 

und ganz ehrlich...manche Männer entpuppen sich in einer Affaire so zum Nachteil...das kann der Sex gar nicht mehr aufwiegen..!

Ich suche keinen Mann zum heiraten...aber wenn Jemand so uninteressiert in eine Affaire geht...muss es sich nicht wundern das er als Fremdgeher keine Chance hat!

der Ruf eilt vorweg....eigentlich schade...Denn eine Affaire ...kann so geil sein...so erfüllend...Das du heute schon verrückt bist..auf morgen....oder wann auch immer!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Weil man seinen Partner nicht belügen soll und weil betrogen Frauen ziemlich böse agieren können und Frauen keinen bock haben sone Zicke beruhigen zu müssen. Betrogen Männer reagiere eh eher mit Gewalt an der Partnerin.

Es gibt leider jede Menge Menschen, mit denen man keine vernünftigen Gespräche über das Thema Sex führen kann.

Weil sie von der Fülle ihrer moralischen Bedenken erdrückt werden.

Dabei ist Sex doch die natürlichste Sache der Welt, und soll beiden Beteiligten gleichermaßen Spaß machen. Und nicht auf dem Niveau "ehelicher  Pflichterfüllung"(pfiu Teufel, was für ein missratenes Amtsdeutsch) verharren.

Nach dem x-ten Gnadenfick hat dann so manncher Zeitgenosse einfach die Schnauze voll. Das ist nicht nur bei Männern der Fall!

 

vor 18 Minuten, schrieb Northernlight1:

Das hier ist kein katholisches Mädcheninternat, auch wenn manche es dazu machen wollen.

Scheinheilige Moralschwuchteln braucht kein Mensch!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich hab schon öfters in anderen foren gelesen und auch hier schon dat es meistens heist dat vergebene Männer nicht besuchbar wären.  Was eigendlich völliger Blödsinn ist ich kann mir net vorstellen das alle vergebene Männer nur hausfrauen zuhaus haben viele frauen gehen auch vollzeit arbeiten. Und wenn mann ein wenig schlau ist läst er sich für ein oder 2 tage krankscheiben und schon kann man auch mehr zeit mit der frau verbringen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amy63:

der Ruf eilt vorweg....eigentlich schade...Denn eine Affaire ...kann so geil sein...so erfüllend...Das du heute schon verrückt bist..auf morgen....oder wann auch immer!

Wenn die Chemie stimmt, kann das Vergnügen grenzenlos sein.

Völlig gleich, ob mal eben schnell auf dem Küchentisch, oder stundenlang:$

Geschrieben

sicher.......aber dann sollte mir das Drumherum...auch ein kleines warmes Gefühl vermitteln...und keine Kälte...

 

dieses du bist willig billig zu haben....kann auch das schönste Ficken in Messerstiche verwandeln...

Geschrieben

Ich habe inzwischen alle Varianten erlebt. Während meiner Ehe sind wir BEIDE fremd gegangen, wir hatten es offen vereinbart. Das schaffte viel Freiheit. Anfangs traf ich auch gebundene Männer, war aber wenig zielführend, da fast alle nur wenig Zeit hatten und Dates häufig abgesagt wurden. 

In meiner Single Zeit danach hatte ich teilweise mehrere Affären. Darunter waren dann auch wieder gebundene Männer. Da ich die Auswahl hatte, hat es mich nicht gestört, wenn treffen abgesagt wurden oder grundsätzlich am Abend oder Wochenende keine Zeit für mich blieb. 

Jetzt lebe ich in einer Beziehung und bin monogam. Wenn sich jemals der Wunsch nach fremder Haut einstellen würde, käme zuerst das Gespräch mit meinem Partner. Fremdgehen hinter dem Rücken kommt für mich nicht in Frage. Es geht mir dabei nicht um Moral, sondern um Respekt meinem Partner gegenüber. Und wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, dem eigenen Partner keinen Respekt zollt, um wieviel weniger tut er/sie es dann einer im Grunde fremden Person gegenüber?

Interessanterweise habe ich häufiger gebundene Männer getroffen, die auf meine Frage ob ihre Partnerin auch fremd geht, dies verneinten. Oft auch mit großer Entrüstung, das wäre ein Grund für eine Trennung. Während sie sich durch die Betten vögelten und auch durchaus bereit gewesen wären, zu mir nach Hause zu kommen und mich im Ehebett zu f.....n. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Amy63:

Sicher haben Männer das gleiche Recht wie Frauen...

aber laut Erfahrungswerte sind Männer einfach nur kompliziert ..wenn es um eine Affaire geht..

Sie sind nicht besuchbar...Hotelkosten...Nein das kostet ja Geld...also bleibt nur die Wohnung der Geliebten...und das wird so zur Selbstverständlichkeit...das es schon manchmal frech ist.....

Sie sind so auf Zeit fixiert...Fick 53 Minuten und weg....das auch da die Laune sinkt!

Von Ideen wie mal ein nettes Essen gehen...oder eine Spazierfahrt ...ins Grüne..Iwo das geht ja vom ficken ab...

Dates kurzfristig Absagen...Natürlich....Süße da musst du doch Verständnis für haben...Meine Frau hat Freunde eingeladen..

und ausser der Fickerei mal eine kleine nette Nachricht....ach herrje..gefährliches Fahrtwasser...wo bleibt die Diskretion!!

 

und ganz ehrlich...manche Männer entpuppen sich in einer Affaire so zum Nachteil...das kann der Sex gar nicht mehr aufwiegen..!

Ich suche keinen Mann zum heiraten...aber wenn Jemand so uninteressiert in eine Affaire geht...muss es sich nicht wundern das er als Fremdgeher keine Chance hat!

der Ruf eilt vorweg....eigentlich schade...Denn eine Affaire ...kann so geil sein...so erfüllend...Das du heute schon verrückt bist..auf morgen....oder wann auch immer!

Das ist jest nicht ganz richtig von dir ich  bin besuchbar aber nicht  immer  und  ich  nehme mir  immer die  zeit für sex  und  es soll ja nicht nur  sex  sein  sondern  auch mal essen oder Kino gehen  so ist es bei mir zumindest aber glaubeich bei auch einer von denn  ganze wenigen  hier die zu Ihnen Wort  stehen 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funny701:

 

Das ist jest nicht ganz richtig von dir ich  bin besuchbar aber nicht  immer  und  ich  nehme mir  immer die  zeit für sex  und  es soll ja nicht nur  sex  sein  sondern  auch mal essen oder Kino gehen  so ist es bei mir zumindest aber glaubeich bei auch einer von denn  ganze wenigen  hier die zu Ihnen Wort  stehen

Geschrieben

sicher..Ausnahmen bestätigen die Regel....!!

aber viele gebundenen Männer ..sind eben in einer Affaire...sehr niveaulos.

Ich weiß nicht woher dieses denken und Verhalten kommt!..aber ich bin für sowas nicht mehr zu haben...und auch sehr konsequent geworden.......und TSCHÜSS...!

Das Zauberwort heißt Beachtung....und mancher Mann macht sich das wirklich zu einfach.......

 

Ich glaube ich stehe da mit meiner Meinung nicht ganz alleine da ...

Vielleicht sollte der Fremdgeher...mal in sich gehen...und etwas umdenken....dann klappts auch wieder mit dem ausser Haus ficken!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amy63:

sicher.......aber dann sollte mir das Drumherum...auch ein kleines warmes Gefühl vermitteln...und keine Kälte...

 

dieses du bist willig billig zu haben....kann auch das schönste Ficken in Messerstiche verwandeln...

Hallo Du Liebe,

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ein gemütlicher Lokalbesuch vorher und danach einfach in den Arm nehmen oder genommen werden sind doch etwas Herrliches.

Alles Andere sollte besser im Puff erledigt werden.

 

Nur - es laufen leider jede Menge gefühlskalte Nieten herum. Bei Frauen genauso wie bei Männern!

Eigentlich schade - denn nur ein kleines bisschen Gefühl für das Drumherum kann doch sehr schön sein.

Herzlicher Gruß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funny701:

hi ich habe das ganze forum durchsuchen aber nix in der hinsieht gefunden wenn dann bitte in das richtigre forum verschieben DANKE

Wieso darf hier bei poppen eine Frau in einer   Beziehung  sein und ihre Bedürfnisse nach gehen ich meine jest die sex Bedürfnisse die sie ja wohl Zuhause  nicht bekommen und Männer nicht ??

die kein Singel sind !!

ich glaube wir haben das gleich recht wie Frauen oder nicht ?

bekomme fast immer die gleich Antwort von Frauen  ich suche keine Fremdgeher  !!!!!

Das hatte mir heute auch noch ein Paar geschreiben 

 

 

Die sowas schreiben sind doch meistens Singelfrauen und wohl oft enttäuscht vom Leben ^^ also schreib gebundene ,offene Frauen an und Du bekommst keine dummen Antworten...so einfach ist das ^^

Lass Dich nicht ärgern von  Paaren mit offenen Beziehungen ,die haben andere Macken.....

Außerdem wer geht schon fremd.....meisten doch immer gut bekannt ^^ Bitte lachen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feehro:

Die sowas schreiben sind doch meistens Singelfrauen und wohl oft enttäuscht vom Leben ^^ also schreib gebundene ,offene Frauen an und Du bekommst keine dummen Antworten...so einfach ist das ^^

Lass Dich nicht ärgern von  Paaren mit offenen Beziehungen ,die haben andere Macken.....

Außerdem wer geht schon fremd.....meisten doch immer gut bekannt ^^ Bitte lachen....

Da gebe ich dir ja zu 80 %recht es sind auch Frauendie in einerBeziehung ist und das auch von  Paaren!  

Ps  würde gerne mal dein  lachen  sehen 😆

Geschrieben

Das Problem ist..auch wenn viele Frauen es nicht sagen....nicht zugeben...

Viele Frauen suchen hier einen Mann für sich..Nestbauerinnen...auch hier bei Poppen.

Ich höre das immer wieder von Männern...!

Das geht natürlich mit einer Affaire nicht...Dieser Mann ist vergeben...und manche Geliebte ..zieht und zerrt...schwierig auch für den Mann!

Fremdgeher ..ob Mann oder Frau...wird immer schwierig bleiben...leider...

 

Dabei kann es für viele eine gute Lösung sein....die geilen guten Sex suchen...wenn denn vieles passt!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amy63:

Das Problem ist..auch wenn viele Frauen es nicht sagen....nicht zugeben...

Viele Frauen suchen hier einen Mann für sich..Nestbauerinnen...auch hier bei Poppen.

Ich höre das immer wieder von Männern...!

Das geht natürlich mit einer Affaire nicht...Dieser Mann ist vergeben...und manche Geliebte ..zieht und zerrt...schwierig auch für den Mann!

Fremdgeher ..ob Mann oder Frau...wird immer schwierig bleiben...leider...

 

Dabei kann es für viele eine gute Lösung sein....die geilen guten Sex suchen...wenn denn vieles passt!

 

 

Geschrieben

Richtig da gib ich  dir zu 100 % recht einfach geil Schönen leidenschaftlichen langen sex  haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Sicher haben Männer das gleiche Recht wie Frauen...

aber laut Erfahrungswerte sind Männer einfach nur kompliziert ..wenn es um eine Affaire geht..

Sie sind nicht besuchbar...Hotelkosten...Nein das kostet ja Geld...also bleibt nur die Wohnung der Geliebten...und das wird so zur Selbstverständlichkeit...das es schon manchmal frech ist.....

Sie sind so auf Zeit fixiert...Fick 53 Minuten und weg....das auch da die Laune sinkt!

Von Ideen wie mal ein nettes Essen gehen...oder eine Spazierfahrt ...ins Grüne..Iwo das geht ja vom ficken ab...

Dates kurzfristig Absagen...Natürlich....Süße da musst du doch Verständnis für haben...Meine Frau hat Freunde eingeladen..

und ausser der Fickerei mal eine kleine nette Nachricht....ach herrje..gefährliches Fahrtwasser...wo bleibt die Diskretion!!

 

und ganz ehrlich...manche Männer entpuppen sich in einer Affaire so zum Nachteil...das kann der Sex gar nicht mehr aufwiegen..!

Ich suche keinen Mann zum heiraten...aber wenn Jemand so uninteressiert in eine Affaire geht...muss es sich nicht wundern das er als Fremdgeher keine Chance hat!

der Ruf eilt vorweg....eigentlich schade...Denn eine Affaire ...kann so geil sein...so erfüllend...Das du heute schon verrückt bist..auf morgen....oder wann auch immer!

 

 

Geschrieben

Und wieder gebe ich dir recht  

Geschrieben

Ich suche übrigens noch was für diese Wochenende Amy63 Schön essen gehen oder  Kino  wenn du intresse hast und Lust hast schreib ich einfach mal an 

  • Amy63
Geschrieben

Und selbst wenn er/sie tolerant und offen ist, kann es dennoch zu Absagen kommen. Vielleicht ist der Grund derselben nicht immer der eigentlich wahre. Vielleicht möchte der/die Absagende/der den wirklichen Grund nicht nennen, weil man keine Gefühle verletzen will und nimmt das Gebundensein als Vorwand! Es lohnt sich, mal darüber nachzudenken 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb joy61:

Und selbst wenn er/sie tolerant und offen ist, kann es dennoch zu Absagen kommen. Vielleicht ist der Grund derselben nicht immer der eigentlich wahre. Vielleicht möchte der/die Absagende/der den wirklichen Grund nicht nennen, weil man keine Gefühle verletzen will und nimmt das Gebundensein als Vorwand! Es lohnt sich, mal darüber nachzudenken 

Das hast du aber schön ausgedrückt. Ich denke, das verstehen aber nicht alle?! 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Entweder Du wählst die falschen Profile aus. Da hilft dann wirklich nur, sich auf den Text zu konzentrieren. Und nicht auf die Ärsche oder Titten, die dort angezeigt werden. Und im schlimmsten Fall nicht mal zu der Person gehören, die da gedichtet hat.

Oder Du bist gerade mal wieder auf intolerante Menschen gestossen, die zwar große Töne spucken, die es eigentlich aber nicht Wert sind, dass man sie überhaupt beachtet.

 

Was hat das mit Intoleranz zu tun, wenn man etwas nicht will???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb feehro:

Die sowas schreiben sind doch meistens Singelfrauen und wohl oft enttäuscht vom Leben ^^ also schreib gebundene ,offene Frauen an und Du bekommst keine dummen Antworten...so einfach ist das ^^

Lass Dich nicht ärgern von  Paaren mit offenen Beziehungen ,die haben andere Macken.....

Außerdem wer geht schon fremd.....meisten doch immer gut bekannt ^^ Bitte lachen....

Du kennst die alle persönlich.....ich bin begeistert

Geschrieben

Ich denke, das ca 10% der meisten Frauen Single sind und nicht 2te Wahl sein wollen.der Rest sind Tastenwichser mit Frauenprofil. Wir sind alle aus einem Grund hier, sind alt genug um zu wissen was wir tun und Verantwortung zu übernehmen. Da sollte der Familienstand doch wohl keine Rolle spielen. Fakern wird es in der Anomymität des Netzes leicht gemacht sich hinter flaschen Angaben zu verstecken. Früher, als man die Kontakte noch über Zeitungsanzeigen suchte, war es egal ob man ineiner Beziehung lebte oder nicht. Wenn`s passte traf man sich rgelmäßig und wenn nicht, dann nicht. Heute dagegen heisst es :" Tolles Profil. Schade, dass du gebunden bist." "Wir / Ich unterstütze keine Fremdgänger" Wenn ich jemanden wirklich zum ficken suche ist mir sein Familienstand sch....ßegal

Geschrieben

Jaja, die bösen Frauen ... ein vergebener Mann ist in der Regel deutlich unflexibeler und was hinzu kommt, warum sollte ich wem anders die Beziehung schön vögeln? Die meisten Partnerinnen dürften nämlich nicht im Bilde sein. Und nur weil wir bei poppen.de sind, muss ich mein Wertverständnis nicht an der Tür abgeben und manche Frau ist sich eben mehr wert als ein heimlicher Fick zu sein. Das hat mit Gleichberechtigung in dem Sinne nichts zu tun. Man sollte ein Nein schon ertragen können ...

×
×
  • Neu erstellen...