Jump to content

In Geschichten sind alle immer so feucht!?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist wunschgedanke. Ich selber bin eigentlich, wenn mich was erregt ziemlich nass. Aber auslaufen würde ich es nicht nennen. Das passiert erst, wenn ich losspritze

Geschrieben

Also ich nenne meine liebevoll "mein südliches Feuchtgebiet" :-D Noch Fragen ? ;)

LustMaus_1984
Geschrieben

Also ich als frau ,kenne das "problem" der nässe...ich werde wenn ich geil bin oder auch nur auf dem weg dahin,schon nass....für mich nicht imner ein segen....

Geschrieben

Definitiv Wunschgedanke der Männer ... Was nicht bedeutet, dass frau nicht auch mal sehr feucht ist, wenn sie sehr geil ist. Aber Standard ist es definitiv nicht.

Geschrieben

Ich kann nur sagen es fällt mir jedesmal negativ auf, dass einige Frauen empfinden, dass sie zu feucht werden und gerade das schöne Feeling mit nem Taschentuch abwischen, dabei ist gerade das Feuchtgebiet so schön. ;-)

Geschrieben

Es gibt Frauen, die relativ gut zum Brunnen werden. Dies geschieht, wenn ein Punkt der Erregung erreicht wird. Manche schämen sich auch deswegen und sagen, das sie dann weniger spüren, weil es zu feucht wird. Aber Geschichten sind oft nur Geschichten

Geschrieben

Geschichten sind Geschichten und manch eine superfeuchte Dame entpuppt sich als "normal feucht". Ob feucht oder nass, Hauptsache ist doch das der Sex gefällt. Und das wenn möglich allen Beteiligten.

Geschrieben

Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber es ist wohl eher Wunschgedanke...

Je erregter, desto feuchter, allerdings laufe ich nicht aus...

Geschrieben

Es gibt schon frauen wo es so ist. Nicht alle oder viele. Kenne aber auch ein paar damen die schon bevor man in die region kommt quasi "auslaufen" Eine kam schon mal nur nach dem saugen an den nippeln und die graue stoffhose hat sich sehr verfärbt im schritt...

Geschrieben

Es ist nicht bei allen so, aber es ist wirklich bei etlichen so. Habe da schon manche unerwartete positive Überaschung gehabt , wobei das Wort nass und auslaufend es besser trifft als feucht ;-)

Geschrieben

Diese Frauen, die bei der bloßen Vorstellung was passieren wird/könnte, bzw erst bei dem Vorspiel sind, so dermaßen erregt werden davon, das sie auslaufen, ist wohl eher Wunschgedanke. Ausnahmen bestätigen die Regel, ohne Frage.

Geschrieben

wunschgedanke von maennern...um sich sorry ,,dran auf zu geilen"

Geschrieben

@ sweetcat83: in der Regel (lach .. was für ein Wortspiel) kommt es auf den Erregungszustand an bei euch Mädels, es gibt Mädels, wenn das Kopfkino loslegt, dass es feucht wird (bei uns Jungs ja ähnlich), in Richtung nass, wenn es mit der oralen Befriedigung losgeht, und so richtig nass wenn ihr dann auch so richtig geil seit mit Kopf-Abschalten.

Auslaufen, dann aber richtig, eher wenn es in Richtung Squirtung geht.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben

Gestern mit meijem Dom einen sehr anregenden Abend gehabt, rs lief mir wirklich die Beine runter :) Es ist der Mann der so etwas bewirkt, er fickt erst deinen Kopf und bist du richtig...richtig geil....dann fickt er Deinen Körper und gibt Dir unendliche Befriedigung :)

Geschrieben

Also ich werde auch vom reinen Kopfkino "nass". Egal ob es an den Gedanken an vergangene sexuelle Erlebnisse oder an die bevorstehenden ist. 

Menschen sind verschieden, bei den einen braucht es manuelle Stimulation, bei anderen reichen die Gedanken und dann gibt es noch die, die Gleitgel o.ä. brauchen.

Glaube für Männer ist es eine Art "Bestätigung" wenn Frau richtig schön feucht oder nass ist. Das ist doch wie ein Kompliment, wenn der Mann schon beim puren Anblick der (halb)nackten Frau einen Ständer bekommt.

Daher wird das in den Geschichten eben geschrieben, um zum Ausdruck zu bringen wie geil die Frau ist und das der Typ der Beste ist den sie jemals haben wird (Interpretation meinerseits).

Geschrieben

Ich habe gerade Caros Geschichte gelesen und auch wenn ich in meinem Chat erotisch schreibe ich habe dann immer eine feuchte Hose. Also kein Männer gedanke

Geschrieben

Das ist wirklich soooo ;) :D

Geschrieben

Teilweise Wunschgedanke, aber auch Erfahrung :)

Geschrieben

haha hab ich selbst noch nicht erlebt bei einer frau wenn ich erlich bin :D

Geschrieben

Danke für die vielen unterschiedlichen Antworten und Erfahrungen. Sehr interessant so verschiedene Ansichten zu hören und wie ich da so rauslese, liegt es wohl auch sehr an der Definition von nass und feucht ;)

Bin gespannt wann ich das nächste mal bei einer Geschichte an dem Punkt schmunzeln muss ;)

Geschrieben

Ich hab das schon öfter gehabt... meine exfrau ist immer sehr feucht und eine Freundin die ich hatte, die war so nass, da hast du das reinstecken gar nich mehr gespührt, obwohl sie so eng war...

×
×
  • Neu erstellen...