Jump to content
powershakerpaar

suchen verbesserungsvorschläge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suchen verbesserungsvorschläge für unser profil würden uns über anworten freuen bis dann und viel spaß


Geschrieben (bearbeitet)

Hauptworte und Satzanfänge groß.
Vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen.
Hinter einem Satzzeichen ein (1) Leerzeichen.
Am Ende von Sätzen ein Satzzeichen.

Insgesamt finde ich den Text etwas kurz, und er sagt recht wenig über Dich/Euch. Und gar nichts über die Wunschpartnerin.

Andererseits... Es geht ja nur um ONS, also kommt es wohl nicht so drauf an. Vielleicht ist tatsächlich genug gesagt. Das WAS ist weitgehend klar, und die Gefühlsebene weitgehend egal. Das sagt mir das Profil. Wenn es das ist, was das Profil sagen soll, dann ist es gut.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Da wohl nur geschätzte 5% der User hier eine bessere Orthographie an den Tag legen, sollten solche Kleinigkeiten egal sein. Klugscheißer sind im Bett eh unbefriedigend!

Deine Fotos sind auch sehr ansprechend und geschmackvoll und um Welten besser, als der Durchschnitt auf dieser Seite.

Von daher sehe ich keinen unbedingten Anlaß zu Verbesserungen. Wenn evtl. der Umstand, daß Eure Suche nach einer Gespielin, die Eure Ansprüche nach einem gewissen Grundniveau erfüllt, bisher erfolglos war, liegt es sicher weniger an Eurem Profil als dem Umstand, daß Menschen mit Niveau hier so selten zu sein scheinen wie Wasser in der Wüste


2terFruehling
Geschrieben


..... daß Menschen mit Niveau hier so selten zu sein scheinen wie Wasser in der Wüste



dem kann ich aufgrund Deiner bisherigen Post`s uneingeschränkt zustimmen.


sleeping_beasty
Geschrieben

Klugscheißer sind im Bett eh unbefriedigend!


Waehrend das stimmt - und sicher auch Deine Erfolgsquote erklaert - hilft ein leicht lesbarer Text dem Verstaendnis.
Die beiden suchen schliesslich keinen notgeilen Kerl, sondern eine Frau.

Kopiert Euren Text mal in word und drueckt F7, dann wird die Zeichensetzung korrigiert.
Der Text selbst sagt, was Ihr sucht und reicht vermutlich, wenn Ihr Frauen direkt anschreibt und dann dort etwas ausfuehrlicher seid.
Und die Fotos sind schoen und aesthetisch, da gibt es nix zu maekeln.
Aber ich denke, Ihr solltet auch ein Foto von ihm posten - als Frau geht man ein gewisses Risiko ein, wenn man sich mit Fremden trifft.
Ich wuerde vorher wissen wollen, was fuer ein Mann dort im Hintergrund dabei sein wird.

Als meine persoenliche Vorliebe: ich treffe mich ausschliesslich mit Leuten, die entweder klar auf meiner Wellenlaenge liegen oder mich interessieren, weil sie ganz anders sind. Euer Profil sagt nix, als dass eine schoene Frau eine andere Frau treffen will.
Vielleicht reicht das fuer ONS, aber mir selbst wuerde es nicht reichen, ich wuerde wissen wollen, was Ihr gern tut.
Aber wie gesagt, dass kann auch im Anschreiben stehen, dann koennt Ihr nicht ueber das Profil erkannt werden.


onkelhelmut
Geschrieben

@aldorado

Dein Zitsat:
"Klugscheißer sind im Bett eh unbefriedigend!"

Erfahrungen?

Dein Nivea lässt vermuten, dass du als Wasserspezialist in der Wüste ziemlich erfolglos bist, dafür bist du im Bett vermutlich recht erfolgreich.


×