Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die gibt es ;) zwar war der ursprüngliche Gedanke darin, am Wochenende zwecks meinem Hobby ein größeres Auto zuzulegen. In erster Linie fürs ganze Equipment und abends dann zum drin schlafen. Demnach war dann auch der nächste Gedanke,  ob der Platz ausreicht,  um auch ordentlich drin zu poppen. 

Fazit: Ford Mondeo Turnier bis zu drei Personen Platz ;) nur geht da dann keine Akrobatischen Stellungen 😂✌

Geschrieben

Leider werden die Orte in denen man ungestört im Auto ficken kann immer weniger.Aber zum Glück gibts ja dunkelgetönte Scheiben fürs Auto und man kann es  auch auf einem Parkplatz richtig geil auf dem Rücksitz treiben.Favorisiert ist natürlich die Reiterstellung egal ob hinten oder wenn man ganz ungestört ist auch auf dem zurückgedrehten Fahrersitz,wenn sie sich auf den Schwanz setzt,bevor er vom Beifahrersitz von ihr  geblasen wurde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glans1969:

wenn sie sich auf den Schwanz setzt,bevor er vom Beifahrersitz von ihr  geblasen wurde.

Ei, das artet dann aber nun langsam doch in Akrobatik aus. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesserin56:

Ei, das artet dann aber nun langsam doch in Akrobatik aus. ;)

Wenn man es richtig macht, ist das seehr bequem :)

Geschrieben

.. das ist richtig. Aber es gibt Anlass neu Stellungen zu erfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es im Auto zu eng werden, kann man ja auf der warme Motorhaube weitermachen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich galube, dass kommt ganz drauf an welche Autogröße man hat, und wie flexibel man ist.

Einfach ausprobieren, ich schätze, dass die Reiterstellung die beste ist.

Geschrieben

Ein 30tonner Diesel ist auch ein Auto.

Da kann man richtig autoben

Geschrieben

Es erstaunt mich immer wieder, dass in einem schriftlichen Medium so unaufmerksam gelesen wird.

In diesem Thread ist nicht gefragt worden, wer Sex im Auto haben möchte. Es wurde gefragt, welche Stellung geeignet ist.

Wer Sex im Auto also generell ablehnt, der beteiligt sich doch bitte einfach gar nicht an diesem Thread - er oder sie kann nämlich nichts Sinnvolles beitragen an dieser Stelle.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

In einem Kombi , wenn dann ganz zufaellig noch ne Matratze vorhanden B|, kann total romantisch sein und ist durchaus bequem ! Man hat Abends am Waldrand geparkt, weiss das da wirklich niemand lang kommt, wenn's kuehler ist laeuft die Standheizung, leise Musik, der Sex war super  , man liegt gemeinsam und die Sterne sind nah ! Irre , selbst fuer ne olle Frau ! :x Romantischer als ein Bett im 4 Sterne Hotel !  Aber jeder nach seiner Fasson !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs, Satz
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es will einem aber hier niemand sagen, dass er sein Auto auf Sexverträglichkeit hin kauft, oder?:flushed:

musst mal Tante Google fragen, da gibts bei renomierten Autotestern sogar Hitlisten !:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Grundsätzlich kommt es, wie hier schon gesagt, auf die Größe des Autos, die eigene Schwungmasse und die Gelenkigkeit an.

N bissl Sport gehört halt dazu.

 

Ich hab meinen Kombi damals nicht ohne Hintergedanken gekauft.

Ist ein schönes Reisebüro. Und hat massig Platz. Ein wichtiger Aspekt war damals, daß ich nach ner ordentlichen Party auch drinnen pennen kann.

Und wo man ohne Rückenschmerzen pennen kann, kann man auch andere Sachen machen. Nen Schlafsack und ne Decke hab ich eh immer drin. Dann kann man hinterher auch noch n bissl kuscheln und je nach Uhrzeit auch einfach liegen bleiben.

 

Ansonsten hab ich noch n alten Bulli als Wohnmobil. Da eröffnen sich dann nochmal ganz andere Möglichkeiten.

Bett aufgeklappt und los geht's. Da ist alles möglich.

Amsterdam und Paris wurden auf diese Weise bereits bevögelt. Berlin sowieso. 

Merkt keine Sau. Normal geparkt und Gardinen zu. Licht gibt's genug von umliegenden Laternen. Eigenes Licht fällt zu sehr auf.

Auch gut kommt, wenn man morgens Kaffee gekocht bekommt. Da ich kein Aufstelldach habe geht das nur in leicht gebückter Haltung. Da kann es schonmal passieren, daß der entgegen gestreckte Hintern etwas befummelt wird. Da finden die Finger ihre Wege. Und schwups geht's auf in die nächste Runde.

Das sollte man allerdings nicht unbedingt in der Innenstadt machen.

Wenn man aber frei in der Pampa irgendwo steht, kann man machen was Mann will. Wenn Sie in der Schiebetür kniet, hat man auch schön Platz. Da kann sie dann auch gleich noch n Bier ausm Kühlschrank holen. ;o)

Heckklappe auf und die Feige wird einem fast in Gesichtshöhe geboten.

Platz hats da genug. Für alles.

 

Das Arbeitsauto als Kastenwagen musste auch schonmal herhalten.

Das war aber schon etwas komisch. Aber trotzdem geil.

Wenigstens konnte sie sich sich gut an den Regalen festhalten.

 

Unterm Strich denke ich,  es ist vieles möglich im Auto. Und beim richtigen Auto noch viel mehr. Man muss nur einfallsreich sein.

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

im auto halte ich keine stellung für mich geeignet. hatte ich genug aber auch nur weil es keine andere möglichkeit gab. unter gut versteh ich aber inzwischen was anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 22:18, schrieb 80Neomi:

Es gibt nichts schlimmeres als Sex im Auto. Dauernd ist was im Weg. Absolut nichts für mich!

Ich würde zu gerne mal ausprobieren wie das wohl ist wenn man im Auto bumst. 

  • Moderator
Geschrieben

vielleicht geht es ja mal ohne OffTopic. Entsprechende Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | F0renteam poppen.de

Geschrieben

also ich werde ab und zu im vw bus als sklave benutz es geht alles von peitschen anpissen lecken füsse muschi po fesseln und es ist geil so auf einem parkplatz mit dunkeln scheiben aussen aber innen sieht mann alles

Geschrieben

früher Motorhaube, hatten nicht genug Bewegungsfreiheit im Golf 3, heute ist es ein jungfräulichen 8 Sitzer mit genügend Platz.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Person geht alles, dann ist Platz in der kleinsten Hütte, ähm im kleinsten Auto. Mir fällt keine einzige Sexstellung ein, die man nicht auch im Auto praktizieren könnte, wenn man will. Wo ein Wille, da ein Weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 22:22, schrieb Anja-:

→ von hinten geknallt zu werden ←

aber nur im bus wo schön viel platz ist---

Geschrieben

ich möchte ncht gern zurückblicken.

aber - ich bin über 1,90 groß.

niemand  von heute wird mir glauben, wie groß ein trabbi innen war

Geschrieben

ich bin kein kleiner.

ich meine die höhe -- über 1,90

kaum jemand von euch weiß, wie groß ein trabbi innen werden kann

Geschrieben

Sex im Auto wird überbewertet...ich mag aber vorspiel im Auto mit Wixxen und Fingern. Aber dann lieber irgendwohin, wo es bequemer ist.

×
×
  • Neu erstellen...