Jump to content
softslave99

High Heels und High Heel Boots

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich liebe es High Heels und High Heel Boots zu lecken. Alleine der Anblick einer tollen Lady in Heels erregt mich. “Nackte“ Zehen und Füsse dagegen überhaupt nicht! Wem geht es such so? Ist das abnormal?

ichliebespass41
Geschrieben

Ne...geil ist das

Geschrieben

Schön das du Fetische so toll findest 👍 

Trotzdem braucht Mann dann erstmal die Frau die diesen Fetisch mitmacht 😉

_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts, außer dem Verbotenen, ist im BDSM Bereich abnormal........... das schwierige ist eben immer nur das passende Gegenüber zu finden, die/der das genauso toll findet.

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Mit dem Shopping und bezahlen hätte ich keine problem. Aber das Gegenstück zu finden, schon eher. Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich und dann Sie mir ein Geschenk machen kann :)

Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch auch sehr geil....!!! Alleine der Anblick  lässt es bei mir kribbeln. ...!!! Ich finde da nichts schlimmes dran. ...!!!! Ganz im gegenteil......die Damenwelt kann doch froh sein, das manche Männer so leicht zu kriegen sind.!!!

EIN HOCH AUF DIE HIGH HEELS....!!!

yyhalloyy
Geschrieben

Ja, High Heils und High heel boots sind bei aufregenden Frauen sehr sexy anzusehen.  

thomase1978
Geschrieben

Abnormal ist sicherlich nicht. Eher weit verbreitet. Auch wenn ich den Teil mit dem Lecken nicht teile, sind Heels doch eine wirklich schöne Sache. Tatsächlich sind m.E. Ballerinas die schrecklichste Erfindung der Modeindustrie. ;)

Geschrieben

Lecken nicht, ansehen ja!

×