Jump to content
Crossdresser01

Viele Männer sammeln Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich muss hier mal was loswerden. Ich mache mit meinem Profil leider die Erfahrung, dass es verdammt viele Männer gibt, die nur Bilder sammeln wollen. Ständig wird man angeschrieben, ob man nicht noch ein und noch ein Bild hat. Selbst wird kaum was geschickt und dann kommt keine Antwort mehr.

Ich würde am liebsten eine Liste von diesen Typen erstellen, aber das verstößt hier wohl gegen die Regeln.

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Aktiver2012
Geschrieben

....sei mir bitte nicht böse, und sicher kann ich mich auch täuschen.....aber ich glaube, mit einem etwas weniger "aufreizenden" Profilbild wäre dein Problem geringer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier einige Leutchen gibt, die glauben, dass du aufgrund deines Profilfotos vielleicht leichter zu überreden bist, mehr von dir zu zeigen.

Das war absolut keine Kritik an deinem Foto. Es ist nur einfach ein Gedanke, der mir bei deiner Frage aufkam:).

  • Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Ich merke das sehr genau am Vorschaubild, was für Anschreiben ich dann bekomme

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@Crossdresser01

Fragen können se sich dumm und dämlich , du musst dies doch nicht bedienen....da sind doch die Männer  nicht dran Schuld 

  • Gefällt mir 1
DerLustige172
Geschrieben

Oh man, nix darf man hier.

Bei so einer Vorlage, Profilbild, würde ich auch gerne eine Anfrage stellen.

LesbeMH
Geschrieben

Nimm deinen Hintern hier raus, zeig stattdessen dein Gesicht oder deinen bekleideten Oberkörper und das Problem erledigt sich von selbst.

  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, das wundert dich jetzt? Soll nicht böse gemeint sein. Aber mit den Bildern und im Profil bietest du unkompliziert deine beiden "Löcher" an. Das ist nun mal auch nicht das Interesse eines jeden Mannes den es auch real gibt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am ‎03‎.‎07‎.‎2016 at 16:31, schrieb Crossdresser01:

Ständig wird man angeschrieben, ob man nicht noch ein und noch ein Bild hat

Hallo@, :kissing:

ein anderer Teilnehmer machte genau deine Erfahrung.

Es gab die Möglichkeit die Teilnehmer auf Igno zu setzen.

   Erfolgreicher waren aber die Standarthinweise auf seinem Profil.

Nun wird er nicht mehr ständig von Galeristen angeschrieben -

ich hoffe ich konnte dir helfen ...

LG  :monkey:

 

Standardhinweis:
Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.

Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.

Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

 

bearbeitet von Alyton6
Standarthinweise eingefügt
Geschrieben

Wie man sich bettet, so liegt man bekanntlich! Wenn ich mich natürlich sehr offenherzig präsentiere weckt dies auch böse Geister. Wir gehen natürlich davon aus, das der User von gegenüber primär überhaupt gar kein Interesse an einem privaten Kontakt überlegt. Nun, wie komme ich an relativ authentische Bilder? Über das Geben und Nehmen hier. Ich würde einfach auch mal überdenken ob ich mich unbedingt so lässig präsentieren muss und ob weniger nicht mehr ist. Für mich wäre die Lösung generell ein Ausschluß aller offenherzigen Bilder.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 21:38, schrieb Aktiver2012:

....sei mir bitte nicht böse, und sicher kann ich mich auch täuschen.....aber ich glaube, mit einem etwas weniger "aufreizenden" Profilbild wäre dein Problem geringer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier einige Leutchen gibt, die glauben, dass du aufgrund deines Profilfotos vielleicht leichter zu überreden bist, mehr von dir zu zeigen.

Ich dachte eigentlich, die Zeiten: "da hat sie doch selbst Schuld, wenn die so rumläuft..." wären lange vorbei....

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

...wer schreibt etwas von selber schuld? Lies mal aufmerksam......da steht ....."könnte mir vorstellen.............." ;)

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 21:45, schrieb mieh001:

Ich merke das sehr genau am Vorschaubild, was für Anschreiben ich dann bekomme

Ist das so bei Dir?...Du hast grundsätzlich Bilder drin, die sich absetzen...;)

Auf Sammeln bin ich ja noch gar nicht gekommen...wieso gehen solche Leute nicht hin und googeln...das ist doch viel ergiebiger.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...wer schreibt etwas von selber schuld? Lies mal aufmerksam......da steht ....."könnte mir vorstellen.............." ;)

Klingt aber sehr nach einem typischen Euphemismus

elegance4u
Geschrieben
Am Sunday, July 03, 2016 at 21:38, schrieb Aktiver2012:

....sei mir bitte nicht böse, und sicher kann ich mich auch täuschen.....aber ich glaube, mit einem etwas weniger "aufreizenden" Profilbild wäre dein Problem geringer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier einige Leutchen gibt, die glauben, dass du aufgrund deines Profilfotos vielleicht leichter zu überreden bist, mehr von dir zu zeigen.

Das war absolut keine Kritik an deinem Foto. Es ist nur einfach ein Gedanke, der mir bei deiner Frage aufkam:).

Glaube nicht, dass es daran liegt. ich habe auch viele Bilder im Profil, die etwas mehr zeigen und es steht sogar "Fototausch" ( weil es erotische Fotografie nicht gibt) bei mir im Profi. Dennoch werde ich ganz selten nach Bildern gefragt.

  Ich denke eher bei dem TE liegt es daran, das ja auch Bilder versendet werden und wenige Bilder von sich zurück senden.

ich würde das Problem so lösen indem ich keine Bilder versende oder wenn mir das Spaß macht , immer nur im Austausch. Sprich ich sende ein, der andere sendet eins. Wenn dann nichts vom anderen kommt, würde ich keine Bilder mehr schicken.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paule_Fl:

Klingt aber sehr nach einem typischen Euphemismus

.....klingt.....;)

Geschrieben

Sei doch stolz darauf, dass deine Fotos so begehrt sind.

Ist doch auch ein Kompliment an den Fotografen und/oder Model.

Ich amüsiere mich immer über solche Anfragen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wär froh, wenn ich solche Anfrage Bekämme.:P

mieh001
Geschrieben
Am 8.8.2016 at 12:42, schrieb raubtierbaendiger:

Ist das so bei Dir?...Du hast grundsätzlich Bilder drin, die sich absetzen...;)

Auf Sammeln bin ich ja noch gar nicht gekommen...wieso gehen solche Leute nicht hin und googeln...das ist doch viel ergiebiger.

Ja, je "freizügiger" das Foto ist, um so tiefer sinkt das Niveau der Nachrichten  ;)

Ronculus
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 21:45, schrieb mieh001:

Ich merke das sehr genau am Vorschaubild, was für Anschreiben ich dann bekomme

Also mit dem "Gefällt mir" meinte ich eigentlich Dein Vorschaubild, und nicht den Beitrag ...

:P;)

mieh001
Geschrieben

@Ronculus danke für den Hinweis  :P

Ronculus
Geschrieben
Am Thursday, August 11, 2016 at 21:27, schrieb mieh001:

@Ronculus danke für den Hinweis  :P

Ich wollte nur Deine Antwort-zu-visuellem-Reiz-Theorie untermauern 😆

×