Jump to content
Juicyfruit69

sex und lebensmittel

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

was haltet ihr von sex und lebensmitteln (damit meine ich nicht "mit" lebensmitteln!)
obst, getränke, sahne und dergleichen.
bringts spaß und steigert gelüste oder seht ihr darin nur eine "sauerei" ?

es ist angerichtet...


magic4u24m
Geschrieben

ich seh da eine leckere sauerrei...


Telefongeliebte
Geschrieben

Ab und an ist das sehr lecker, prickelnd, lustig, erotisch..
Tja, und man sollte nicht meinen, wie lange es dauert, bis so ein Stückchen Schokolade wieder komplett draußen ist...Die Geschmackskombination wurde aber als sehr lecker beschrieben!


Geschrieben

Wienerwürstchen aus der ...

hmmm ne verwerft den Gedanken.


Geschrieben

erdbeeren und champus..immer rein damit..)))))))))9

das war auch kein scherz.


gruss xirix


bei mir bekommt jeder das...was er braucht...und noch was obendrauf..


sleeping_beasty
Geschrieben

Mir wurde mal von Schlagsahne auf dem ganzen Koerper vorgeschwaermt - und ohne zu denken, haben wir das am Kamin ausprobiert...
Fazit: eine Tube Spruehsahne schmilzt schneller vom Koerper als eine Person sie ablecken kann - und die Reste sind sehr klebrig...


Milka_nrw
Geschrieben

Hmmm, also ich muss jetzt nicht unbedingt die Sprühsahne-Komplettkörperbehandlung haben. Zu viel klebrig gefällt mir auch nicht.

Und ich mag auch nicht wenn sowas geplant wird, so nach dem Motto "Heute machen wir Honig, Baby"...
Wenn was rumsteht, Schoki, Obst, oder es einen in der Küche am Frühstückstisch überkommt, dann find ich das eine schöne Spielerei und absolut erotisch.
Dann darf auch gematscht werden, so lange nicht der ganze Körper eingekleistert wird...

Ich mag sowas nur spontan, es muss sich ergeben (oder ich muss geschickt hinters Licht geführt werden *lach*) dann kann es sehr erotisch und sinnlich sein und ich kann es absolut geniessen. Gegen Sex-Planungen nach Abhak-Liste hab ich generell ne Abneigung von daher wärs dann für mich nicht prickelnd.

Mit Yogurette hab ich bisher die schönste Erfahrung gemacht...unglaublich wie lange es dauert bis so ein kleiner Riegel schmilzt. Und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man spürt wie der angeschmolzene Riegel auf dem eigenen Körper seine Kreise zieht und die Spuren die er hinterlässt, direkt wieder von einer geübten Männerzunge abgeleckt werden.


Geschrieben

Solange es nicht zu Szenen kommt, wie in dem Klamauk-Klassiker "Hot Shots" bin ich klar dafür.


Delphin18
Geschrieben

Mit Yogurette hab ich bisher die schönste Erfahrung gemacht...

:eekie ist gar nicht von Milka, sondern von Ferrero!


Milka_nrw
Geschrieben

Shit...unfasslich...sag das net so laut, sonst heißts noch ich bin ein Fake

gez.
Britta Sport
pragmatisch - taktisch - klug


Geschrieben

Hübsch fruchtig angerichtet hat doch was zum anbeißen!


blulagoon
Geschrieben

Keine große Turnerei, kein Spielen mit Essen.


Geschrieben

immer schön 08/15

ne ne, brausepulver prickelt auch schön wenn es auf feuchte körperbereiche trifft


Pumakaetzchen
Geschrieben

Fein und ätzt die Schleimhäute auf.

Ich mag kein Gematsche mit Lebensmitteln.


Geschrieben

damit haben wir schon öfter spass gehabt. das hat uns keine schleimhäute geätzt.


Juicyfruit69
Geschrieben

ich weiß nicht warum,
aber spukt mir seit threaderöffnung der gedanke von bolognese-soße,
durch den kopf...

ohne parmesano!


Geschrieben (bearbeitet)

fuer den einen spagetthi soviel aufriss???

und dann noch heiss??

gruss xirix...


flohe weihnachten und guten uebelgang


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Also ich möchte ja nicht den Moralfag raushängen lassen, aber Sex mit Zuhilfenahme von Lebensmitteln ist mir persönlich zu obzön.

Müsste bei sowas immer an Menschen denken die woanders sterben, weil sie nichts zu essen haben.

Abgesehen davon finde ich persönlich es auch sonst ekelhaft... also schmelzende Schokolade auf einer Möse... waia, da würde ich eher an Durchfall denken welcher sich selbstständig machte.

Und solche Sachen wie Sahne und Honig... also nichtmal Brötchenkrümel im Bett wären unangenehmer auf der Haut.

Aber da ich hier ja als Miesmacher agiere:
Natürlich soll jede(r) seinen/ihren Fun so ausleben wie er/sie es mag.

Aber mir fällt da gerade ein... wenn man sich wirklich Mühe gibt, dann kann man tatsächlich mit diversen Gemüsen danach einen leckeren Salat machen, jenach Gusto sogar mit einem ganz speziellen Dressing!

Yours,
Hells Kitchen


Houdini69
Geschrieben

...eine Tube Spruehsahne schmilzt schneller vom Koerper als eine Person sie ablecken kann - und die Reste sind sehr klebrig...


Beasty, Sprühsahne darfst du auch nicht nehmen.

Am besten ist die gute, alte Schlagsahne, vorher schön kühlen, und beim schlagen Dr. Oetker Sahnesteif nicht vergessen... wer weiß,
wo's noch überall wirkt.


×