Jump to content

Einölen


Mike401477

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt da interessante Alternativen zu Öl, die sich auch nicht negativ auf Kondome auswirken, Öl macht die Gummis spröde und sie können reissen.

Massagelotion auf Wasser-Glycerin-Basis, so wie Gleitgel halt, gibt es in den tollsten und verschiedensten Geschmacksrichtungen, Fruchtig, Vanille-Zimt und so weiter.

Eiin Hochgenuss für die Frau ist es, wenn das Massagemittel in einem Babykostwärmer vorgewärmt ist, das ist so was von genial. Und es gibt keine Sauereien, auch nicht im Bett, wie mit Öl. Einfach waschen, das Zeug ist wasserlöslich. Allergiegetestet übrigens auch.

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...

Und natürlich sollte "man" sich nicht einbilden, die Massage eines Masseurs oder einer Masseurin ersetzen zu können, die das jahrelang gelernt haben. Aber eine liebevolle Ganzkörper-Streichelmassage öffnet so manches "Türchen" 😜

Wenn Du wissen wilst, wie die Firma heißt und wie die Massagelotion, dann bitte PN.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LolaSaphira:

Kommt vielleicht auch auf die Qualität an, ich hatte da damals keinen Einfluss drauf und ich glaube es war kein Markenprodukt... Es hat sehr streng gerochen 

 

bei mir war es ein Angebot des Clubs ... der Masseur hatte knapp 10 unterschiedliche Öle zur Auswahl im Angebot und nur gute  .. denn schließlich mag nicht jede Frau jede Duftrichtung

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LolaSaphira:

Kommt vielleicht auch auf die Qualität an, ich hatte da damals keinen Einfluss drauf und ich glaube es war kein Markenprodukt... Es hat sehr streng gerochen 

Kann natürlich sein das es einfach schon ranzig geworden ist, dann riecht es sehr streng und sollte am besten entsorgt werden.

Natürliche Öle sind halt nicht unbegrenzt haltbar vor allem da sie gerne vor der Massage erwärmt werden um ein angenehmes Körpergefühl zu erreichen.

Massagelotionen auf Wasserbasis habe ich als leicht klebrig empfunden ähnlich wie Zuckerwasser, aber da gibt es bestimmt auch mehrere Sorten.

Die Problematik mit der Kondomverträglichkeit bei den Naturölen muss man halt beachten wobei bei oder nach einer Massage ja nicht zwingend Verkehr stattfinden wird.

Geschrieben

Also Massage mit Öl als Vorspiel...total toll...aber bitte den ganzen Körper und nicht nur ein Körperteil...wenn das Öl dann noch gut riecht...perfekt...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

bei mir war es ein Angebot des Clubs ... der Masseur hatte knapp 10 unterschiedliche Öle

Na die 10 Angebote überschreite ich ja schon als Priv Massuer! :)  

vor 22 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Wenn Du wissen wilst, wie die Firma heißt und wie die Massagelotion, dann bitte PN.

Nein wollen wir nicht! 

vor 28 Minuten, schrieb LolaSaphira:

Kommt vielleicht auch auf die Qualität an

Alles Blender ....wenn diese dir zumindest die Öle nicht zum Probieren .. Testen /Richen /Schmecken...überlassen :)

Geschrieben

ich werde von einem lover immer mit öl ein gerieben bis zwischen meine beine und dann...es ist soooooo geil

Geschrieben

@Punkmädchen1977

Eine erotische Massage hat mit Physiotherapie soviel zu tun, wie ein Apfelgriebs mit Kernphysik. Wenn ich eine Frau massiere, kümmere ich mich nur um tiefere Verspannungen, wenn das der ausdrückliche Wunsch der Frau ist, wenn sie mir genau sagen kann, was ihre Physiothe***utin dagegen tun würde und wenn es nicht so in Arbeit ausartet, daß mir danach die Hände wehtun. In erster Linie massiere ich um ein Wärmegefühl auf der Haut zu erzeugen, kleine wohlige Schauer und Gänsehautanfälle durch den Einsatz von Fingerspitzen und gezielten kleinen Luftströmen an exponierten Stellen. Wenn diese Maßnahmen von kleinen Seufzern, Stöhnen und tiefen Atemzügen begleitet werden, dann weiß ich, daß sie sich wohlfühlt und dann hab auch ich Freude daran.

Frauen, die es derber brauchen, suchen sich bitte einen The***uten oder wahlweise einen Eisenbieger, mein Fachgebiet ist Feingefühl.

Geschrieben

Yeah, hier kenne ich mich aus und hab einen möglicherweise ziemlich coolen Tip für Dich. Die wirklich GUTEN öle, also die, die der Haut auch gut tun, sind Olivenöle. Ganz normal aus dem Supermarkt. Bis hierhin isses noch kein wirklich guter Tip, aber - sicher hast Du es schonmal in einem Restaurant gesehen, wo kleine Ölflaschen mit allerlei Gemüse drin rumstehen. Öl nimmt sehr schnell fremde Aromen wie z.B. Chili, Basilikum oder Knoblauch an. Das funktioniert auch bestens mit wohlriechenden Kräutern wie Zitronenmelisse, Lavendel oder Aromaölen wie z.B. von der Firma L**h (Die, die in größeren Städten die Fußgängerzonen "verpesten").

Einfach ein Öl Deiner Wahl in kleiner Menge abfüllen, entsprechend präparieren und über Nacht durchziehen lassen. Durch die kleinen Mengen musst Du dich auch nicht sorgen das es ranzig wird und hast viele Möglichkeiten zum experimentieren.

Ich habe mit dieser Methode echte Erfolge gefeiert - welche Frau riecht nicht gerne unvergleichlich geheimnisvoll gut und besonders?

Nur sei vorsichtig mit Chili ;-)

Zur Verträglichkeit mit Gummis wurde ja schon einiges gesagt.

Beste Grüße,

Marcel

Geschrieben

Einölen ist ehr geil würde dich auch gerne mal einölen >>Versuch52

Geschrieben

Einölen ist ehr geil würde dich auch gerne mal einölen >>Versuch52

Geschrieben

Arganöl!!! Ist vielleicht teurer, aber es ist wirklich effektiv.

Google einfach mal.

Zur "Technik" möchte ich Dir raten, sei einfach intuitiv. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hic_Hec:

@Punkmädchen1977

Eine erotische Massage hat mit Physiotherapie soviel zu tun, wie ein Apfelgriebs mit Kernphysik. Wenn ich eine Frau massiere, kümmere ich mich nur um tiefere Verspannungen, wenn das der ausdrückliche Wunsch der Frau ist, wenn sie mir genau sagen kann, was ihre Physiothe***utin dagegen tun würde und wenn es nicht so in Arbeit ausartet, daß mir danach die Hände wehtun. In erster Linie massiere ich um ein Wärmegefühl auf der Haut zu erzeugen, kleine wohlige Schauer und Gänsehautanfälle durch den Einsatz von Fingerspitzen und gezielten kleinen Luftströmen an exponierten Stellen. 

Das ist für mich aber keine Massage. Das ist streicheln mit eincremen ;) leider verwechseln das halt viele und versuchen sich dann im "rumkneten" obwohl sie nicht wirklich wissen, was sie tun. Und das ist einfach etwas, wobei ich mich eher total verspanne, als das Gegenteil. Klar, wenn jemand weiß was er tut, dann ist es sehr entspannend, auch (oder gerade) wenn es oberflächlich ist. Aber die meisten kennen sich da halt nicht aus. Ich selbst würde auch nie auf die Idee kommen, jemanden massieren zu wollen. Einfach nur nett eincremen okay, aber nicht massieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Das ist für mich aber keine Massage. Das ist streicheln mit eincremen

Schön, dann nimm doch einfach die erotische Massage aus Deiner 'Physiotherapie Schublade' und leg sie in die 'Streicheln mit eincremen Schublade'. Und schon hat alles seine Ordnung. Man kann sich das Leben schon ganz schön kompliziert machen.:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trallala66:

Arganöl!!! Ist vielleicht teurer, aber es ist wirklich effektiv.

 

Fürs Gesicht...vielleicht, ist in vielen Gesichtscremes...aber Öle sind generell nichts für meinen Körper.....!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Schön, dann nimm doch einfach die erotische Massage aus Deiner 'Physiotherapie Schublade' und leg sie in die 'Streicheln mit eincremen Schublade'. Und schon hat alles seine Ordnung. Man kann sich das Leben schon ganz schön kompliziert machen.:$

Das hat nix mit "ganz schön kompliziert machen" zu tun. Gerade hier bekommt Frau ja gern mal das Angebot, sich nett massieren zu lassen. Und ich bin es nicht, die beides vermengt. Aber wenn man (okay bei mir Frau) halt doch das ein oder andere Verspannungsproblem hat, dann wird man da etwas sensibel. Dem Öl Kram kann ich übrigens trotzdem nix abgewinnen :) weder bei netten Streicheleinheiten, noch bei professionellen Massagen. Klar kann einfaches, oberflächliches massieren/streicheln anregend sein. Und/oder entspannend. Aber wenn jemand gleich meint "du bekommst eine tolle Massage von mir", nehme ich einfach am liebsten gleich abstand ... Denn dann versucht Mann sich erfahrungsgemäß im "rumkneten".

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Fürs Gesicht...vielleicht, ist in vielen Gesichtscremes...aber Öle sind generell nichts für meinen Körper.....!

Das ist möglich, dass Du es nicht verträgst. Es war auch nicht angedacht, dass es ein Universal - Öl ist, dass für jeden optimal wäre. Es war ein Vorschlag für den TE. :kissing_heart:

Geschrieben

Nee, rumschmaddern mit Öl geht gar nicht.

Es fühlt sich grässlich auf der Haut an und auf dem Weg ins Bad legt man sich womöglich noch gepflegt auf die Klappe.

Abduschen ist dann auch ein Staatsakt.... ist was in die Haare gelaufen, dann ist für mich der Abend einfach direkt zu ende.

 

Eine ordentliche Massage ja, aber auch immer mit Hintergrund und kein planloses rumwursteln.

Hot Stone, Lymphdrainage, Thaimassage- meinetwegen sogar Tantra..... alles cool, wenn gelernt.

Aber eben auch nur entspannend und sonst nix.

Ok, vielleicht gesund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme gutes Raps Speiseöl.

Das ist hautverträglich und zieht gut in die Haut ein.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zedernholz1402:

Yeah, hier kenne ich mich aus und hab einen möglicherweise ziemlich coolen Tip für Dich. Die wirklich GUTEN öle, also die, die der Haut auch gut tun, sind Olivenöle. Ganz normal aus dem Supermarkt. Bis hierhin isses noch kein wirklich guter Tip, aber - sicher hast Du es schonmal in einem Restaurant gesehen, wo kleine Ölflaschen mit allerlei Gemüse drin rumstehen. Öl nimmt sehr schnell fremde Aromen wie z.B. Chili, Basilikum oder Knoblauch an. Das funktioniert auch bestens mit wohlriechenden Kräutern wie Zitronenmelisse, Lavendel oder Aromaölen wie z.B. von der Firma L**h (Die, die in größeren Städten die Fußgängerzonen "verpesten").

Olivenöl mit Lavendel?

Ist nicht dein Ernst?

Wobei Melisse den Ekelfaktor bei mir persönlich noch toppen würde.....

 

Olive alleine kann ich geruchsmässig schon nicht ab.... mich schaudert es richtig :crazy:

Aber jedem das seine ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binMann123:

Ich nehme gutes Raps Speiseöl.

Das ist hautverträglich und zieht gut in die Haut ein.

Ich habe mit Mandelöl sehr gute Erfahrungen gemacht. Fühlt sich sehr gut an und riecht sehr angenehm.

Kann problemlos in den Mund oder auf die Schleimhäute gelangen, führt normalerweise zu keinen Reizungen.

Zieht schnell ein und die Haut ist danach angenehm weich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerthaLou:

Olivenöl mit Lavendel?

Ist nicht dein Ernst?

Wobei Melisse den Ekelfaktor bei mir persönlich noch toppen würde.....

 

Olive alleine kann ich geruchsmässig schon nicht ab.... mich schaudert es richtig :crazy:

Aber jedem das seine ;)

Hey, von mir aus auch rosmarin-nougat, whisky-gurke-kaugummi oder leberwurst-erdbeere mit fliederduft: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :smiley::smiley::smiley: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zedernholz1402:

Hey, von mir aus auch rosmarin-nougat, whisky-gurke-kaugummi oder leberwurst-erdbeere mit fliederduft: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :smiley::smiley::smiley: 

Bei Whisky hast mich ganz kurz gehabt :.. Die Gurke hat's aber versaut :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Bei Whisky hast mich ganz kurz gehabt :.. Die Gurke hat's aber versaut :-D

Für dich würde ich irgendwas in richtung hopfen-atzenblut-zitrone kreiren. Oder einfach ne Flasche Redbreast, ohne Schnigges. Prost. :P

kleiner-lümmel
Geschrieben

Also ich liebe das auch und ich hab das noch nie erlebt, dass eine frau das nicht mochte....sie fanden es sehr erregend und schön. Es gibt herrliche düfte die auch eine aphrodisierende wirkung haben und die lust steigern können. Also für mich fast ein muss für ein richtig heißes sexvergnügen.

Geschrieben

Trifft nicht auf alle Frauen zu. Mit Pheromon-Öl fetzt das ganze umso mehr :)

×
×
  • Neu erstellen...