Jump to content

Mittel und Mittelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wat

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gummibär1337:

wat

wie

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab mir den Text drei mal durchgelesen und weiß irgendwie trotzdem nicht worauf du hinaus willst o.O

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Milf_67
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bengel92318:

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder ?  Was gibt es an dieser Glosse nicht zu verstehen ? Ich musste schmunzeln...und drei Daumen on top gibt es obendrauf für den Verfasser dieses wirklich guten Textes. Chapeau

Manchen fehlt eben die Fantasie

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Milf_67:

Manchen fehlt eben die Fantasie

Es muss sich ja nicht Jeder oder Jedem so ein Text erschließen ....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Milf_67
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaydreamerNow:

Es muss sich ja nicht Jeder oder Jedem so ein Text erschließen ....

Finde ich zwar anders aber ok

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

topp und alle daumen rauf die ich habe! great! :D:thumbsup:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Südfriese
Geschrieben

Geiiiiile Story; ich hab' mich schlapp gelacht! Wer das nicht versteht, der nimmt das Leben und insbesondere die Sache mit der aaaaaaallerschönsten Nebensache der Welt einfach viel zu ernst . . . und geht wahrscheinlich zum Lachen auch noch in den Keller.

Mindestens 5 Daumen nach oben für dieses sonntägliche Schmunzelding, @DaydreamerNow; Duuu hast wenigstens Humor! . . . und lebst ganz offensichtlich, während andere lieber Haare, wo auch immer zählen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Siehst echt super aus✌️👍Klasse

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Habichodernicht
Geschrieben
Ok, die Achselhaare werden auch dann und wann geschoren. Aber alles andere bleibt, wie es ist. Na gut, max. die Spitzen... Zum Glück hab ich kein dunkles Haar und auch nichts auf dem Rücken. Die Glosse trifft den Nagel auf den Kopf. Gefällt mir ausgezeichnet!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Herzenslust01
Geschrieben
cool... grins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
maxi-elisa
Geschrieben

Auf den Punkt gebracht. Danke für die Sonntagsschmunzelgeschichte.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
tompearl
Geschrieben
genau

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Klam_Swietz
Geschrieben

Viel zu selten ist hier zu lesen, was die Meisten nach eigenen Aussagen so schätzen: Humor beim Sex, bzw. die komische Seite zum Thema an sich und über sich selbst.

Danke!

DaydreamerNow, einem Stein im Brett habe ich Deinen Namen eingeritzt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
walker8866
Geschrieben
Hervorragender stil...literarisch...ironisch....weiter so

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Südfriese
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Viel zu selten ist hier zu lesen, was die Meisten nach eigenen Aussagen so schätzen: Humor beim Sex, bzw. die komische Seite zum Thema an sich und über sich selbst.

Danke!

DaydreamerNow, einem Stein im Brett habe ich Deinen Namen eingeritzt.

Stimmt Klam-Swietz . . . und suuuuupi: Dein Foto mit dem Rasierschaum passt thematisch wie "Arsch auf Eimer"; ich lach' mich gerade schlapp. Des Schmunzelns Ende wird für heute kaum absehbar sein . . . geiler Sonntag!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Klam_Swietz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

geiler Sonntag!

So isses.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Geiiiiile Story; ich hab' mich schlapp gelacht! Wer das nicht versteht, der nimmt das Leben und insbesondere die Sache mit der aaaaaaallerschönsten Nebensache der Welt einfach viel zu ernst . . . und geht wahrscheinlich zum Lachen auch noch in den Keller.

Mindestens 5 Daumen nach oben für dieses sonntägliche Schmunzelding, @DaydreamerNow; Duuu hast wenigstens Humor! . . . und lebst ganz offensichtlich, während andere lieber Haare, wo auch immer zählen.

Danke sehr, Südfriese. Es kommt auf jedes Haar in der Suppe an ... :-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Südfriese
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb walker8866:

Hervorragender stil...literarisch...ironisch....weiter so

Iiiiiiiiinsbesondere literarisch, @walker8866!;) Sollten wir da nicht kollektiv in Richtung "irgend'n Preis des Deutschen Buchandels (oder wie dat heißt)" aktiv werden?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaydreamerNow:

Danke sehr, Südfriese. Es kommt auf jedes Haar in der Suppe an ... :-)

Keine Ursache, DaydreamerNow.

Sei versichert, die Kellerlacher mit den angenagelten Gesichtszügen werden latürnich AAAALLE Haare fnden . . . egal ob inne Subbe oder annerswo. Schließlich haben ja auch diiiie ein Recht darauf glücklich zu werden . . . wie auch immer.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag