Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerade in einer Keuschheitsphase ... sehr reizvolles Spiel, aber auch sehr gefährlich .....

Ich bin noch nicht so weit, und meine Keyholderin wird es auch nicht wollen ...

Aber mal zum blasen gezwungen zu werden ist ein reizvoller Gedanke ...

Geschrieben

Wenn Dein Mann auch Deinen Lover bedienen, befriedigen muss

- DAS ist doch perfekt.

 

Genau so habe ich eine Beziehung zu einem Cuckold-Paar erlebt.

Geschrieben

Ich habe leider selber so eine leichte Neigung bei mir entdeckt, aber finde es bescheuert und möchte es auch nicht akzeptieren, weil ich glaube das solche Männer immer den dummen dabei machen und mit Sicherheit auch ein psychisches Problem haben. Ist doch geil für die Weiber, sie lassen sich von jedem durchbummsen, genießen die schönen Seiten des Lebens, und haben aber Zuhause immer noch ihren bescheuerten Trottel, der Sie versorgt. Von Frauen habe ich so etwas noch nicht gehört. Ich sage nur verweichlichung der Männerwelt. Die Frauen haben uns im Laufe der Evolution schon lange manipuliert!

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 08:41, schrieb oase7077:

ja ist sehr reizvoll... auch ich finde es sehr heiss wenn er dabei devot ist... wenn du ihn dabei auch noch keuch hälst wirst du sehen wie sein

kleiner freund dabei sein eigenleben entwickelt und im käfig anfängt auszulaufen... herrlicher anblick...

😀 auch ich würd gern ein  Cucki-/Sissy-Dasein erleben und dies auch wenn es hier einige gibt, die dies bescheuert finden. Toleranz ist das A&O

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Biker04_Lpz:

Ich habe leider selber so eine leichte Neigung bei mir entdeckt, aber finde es bescheuert und möchte es auch nicht akzeptieren, weil ich glaube das solche Männer immer den dummen dabei machen und mit Sicherheit auch ein psychisches Problem haben. Ist doch geil für die Weiber, sie lassen sich von jedem durchbummsen, genießen die schönen Seiten des Lebens, und haben aber Zuhause immer noch ihren bescheuerten Trottel, der Sie versorgt. Von Frauen habe ich so etwas noch nicht gehört. Ich sage nur verweichlichung der Männerwelt. Die Frauen haben uns im Laufe der Evolution schon lange manipuliert!

Da tritt sie zutage, die große Diskrepanz zwischen Phantasie und Realität. Ich finds auch heiß mich da "reinzuträumen". Aber ich glaube, in der Realität werde ich das nie ausleben. Bei rationaler Betrachtung ist es wirklich mehr als verrückt, sich freiwillig in solche Situationen zu begeben, deren Folgen auf den unterschiedlichsten Ebenen völlig unkalkulierbar sind.

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 13:05, schrieb doreen9michael:

Hallo hier spricht die cucki Frau.

Schlucker50.... Für mich war es auch nicht sehr einfach das zu verstehen und umzusetzen. Für mich gehörte Sex und Liebe zusammen.

Bis ich eines besseren belehrt wurde und feststellen musste, es geht auch ohne Liebe. Nur gehört da viel reden dazu. Bis ich begriffen hatte und auch viel darüber gelesen habe, konnte ich mich darauf einlassen.

Nicht jede Frau ist dafür gemacht, denn da gehört eine gewisse Dominanz und "Egoismus"  gegenüber dem cucki und gleichzeitig gegenüber dem Bull eine devote Seite dazu.

Leider seid ihr auch schon in einem Alter, wo es der Frau noch schwieriger verstehen kann, denn ihr lebt ja sicherlich schon viele Jahre zusammen. Wenn es mit reden nicht klappt, weil du auf eine falsche Reaktion von ihr erwartest, dann solltest du es nicht tun. Es gibt dann leider nur zwei Varianten die beide nicht gut klingen....ich denke du wirst wissen was ich meine.

Sollte sie sich darauf einlassen, darfst du sie auf keinen Fall bedrängen und in die Richtung schubsen, sie muss alleine den Weg finden, um sich einen Bull zu suchen und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist verdammt schwer.

Und Geschichten die man liest oder Filme die man sehen kann, sind immer noch mehr Phantasie als die Wirklichkeit .

lg Doreen

Ich erlaube mir eine Frage zu stellen.  Du Doreen trennst bei Loverkontakten Liebe und Sex. Nun ist es in den Cuckold Beschreibungen ausdrücklich erlaubt dass sich das hotwife in den oder die Liebhaber verliebt.  Was oder wie drückt sich deine Liebe deinem Mann gegenüber aus und was bedeutet sie wohl in den anderen cuckoldbeziehungen wo nur noch der lover im Ehebett liegt,  der cuckold nie.  Oder anders ausgedrückt habe ich den Eindruck,  dass wenn der cuckold der rege Hausgeist und Versorger ist,  dass liebe zum Cuckold von Seiten der Frau ein fluechtiger Kuss,  mal ein Fernsehabend ( wenn lover keine Zeit hat)  und Prostata abmelken ist,  ist das so.. Ist das die Liebe in einer Cuckoldbeziehung? 

Geschrieben

Ich denke, das ist ein vielschichtiges Thema.

Als Spielart im Einzelfall ganz sicher reizvoll. Ich (der männl. Part) als Bi Sklave für meine Partnerin und den Bull, im Rahmen des Spiels rechtlos und devot. Sicher mal geil.

Aber wenn der Bull (oder auch meine Frau) meint, dieses Spiel auf den Alltag übertragen zu können, würden die Kräfteverhältnisse sehr schnell wieder grade gerückt. Ich bin körperlich stark (100 Kilo Muskelberg), die amerikanische Bulldogge ist humorlos - da wird aus dem Bull schnell wieder ein Kälbchen, das nur noch rennt.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:29, schrieb SilviadeWinter:

Ich erlaube mir eine Frage zu stellen.  Du Doreen trennst bei Loverkontakten Liebe und Sex. Nun ist es in den Cuckold Beschreibungen ausdrücklich erlaubt dass sich das hotwife in den oder die Liebhaber verliebt.  Was oder wie drückt sich deine Liebe deinem Mann gegenüber aus und was bedeutet sie wohl in den anderen cuckoldbeziehungen wo nur noch der lover im Ehebett liegt,  der cuckold nie.  Oder anders ausgedrückt habe ich den Eindruck,  dass wenn der cuckold der rege Hausgeist und Versorger ist,  dass liebe zum Cuckold von Seiten der Frau ein fluechtiger Kuss,  mal ein Fernsehabend ( wenn lover keine Zeit hat)  und Prostata abmelken ist,  ist das so.. Ist das die Liebe in einer Cuckoldbeziehung? 

Für mich wäre dies unbefriedigend, denn als Cuckold könnte ich sexuell dominiert werden, aber fürs Herz müßte ich die "Nr. 1" sein, sonst, würde ich dies so nicht ertragen, wenn weder Liebe noch Sex dazu gehören.

Aber es ist sehr vielschichtig. Und dies ist nur meine Vorstellung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2016 at 07:19, schrieb mantom:

Das Spiel kann sehr geil sein. Es gibt nichts dagegen zu sagen wenn der Cucky von euch als Sklave gehalten wird. Ein Cucky sollte sowieso das machen was er von seinem Hotwife gesagt bekommt. Am besten bist du daran wenn du deinen Cucky zu einen C 3 Never Inside Cucky erziehst. So hat er sowieso überhaupt keine Sexuellen Rechte mehr und muss immer das machen was er gesagt bekommt. Und wenn du einmal deine Ruhe mit deinen Lover haben möchtest kannst du ihn ohne wenn und aber wegschicken.

Vorteil kann auch sein den Mann gleich zum Toilettensklaven zu erziehen,  hotwife und lover koennen dann das Klopapier sparen,  in solch einer Beziehung sollte der Mann seinen Ehering dem Hausfreund geben und fortan nicht mehr sagen duerfen er sei Ehemann des Hotwifes,  ein Diener ist ein Diener,  sein Wert wird ausschließlich durch seinen ökonomischen Nutzen bestimmt den das hotwife aus ihm zieht, in diesem Zusammenhang hat das Wort Liebe zwischen hotwife und ehediener nichts mehr - weil erloschen - zu suchen, das ist eben der Preis,  zugegebener Massen auf Seiten des Hotwifes ziemlich erregend,  persoenlich bin ich aber eher bei der Einstellung der Immoralisten.

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 12:48, schrieb Biker04_Lpz:

Ich habe leider selber so eine leichte Neigung bei mir entdeckt, aber finde es bescheuert und möchte es auch nicht akzeptieren, weil ich glaube das solche Männer immer den dummen dabei machen und mit Sicherheit auch ein psychisches Problem haben. Ist doch geil für die Weiber, sie lassen sich von jedem durchbummsen, genießen die schönen Seiten des Lebens, und haben aber Zuhause immer noch ihren bescheuerten Trottel, der Sie versorgt. Von Frauen habe ich so etwas noch nicht gehört. Ich sage nur verweichlichung der Männerwelt. Die Frauen haben uns im Laufe der Evolution schon lange manipuliert!

So etwas kann nur als Spielphase klappen und setzt eine Partnerin voraus,  die Liebe und Sex noch mit ihrem Mann teilt,  die zuweilen auch mal Sex ( aber nicht Liebe und Sex) mit anderen haben kann, aber immer wieder die liebevolle ganzheitliche Intimität mit Partner macht,  leider zeigt wohl die Praxis da, das das hotwife eine feste Beziehung zu dem oder den Hausfreunden aufbaut,  das Wuermchen von Ehemann hat dann als einziger im Ehe - oder soll ich sagen Hurenbett nichts zu suchen,  wenn ich dann von solchen c3 Sachen lese,  hab ich trotz devoter Neigung des Ehemannes ein intellektuelles und gefuehlsmaessiges Problem damit,  dann ein Mensch ( cuckilein)  sich mit pics,  zuhören, Zuschauen, Lecken des gleichen Fremdsamens, Getränke holen,  zwei Stunden im Auto warten,  nach aufregender Nacht der Frau und ihrem Hausfreund auch noch das Frühstück ans Bett zu bringen, sich damit zufrieden gibt. A us meiner Sicht ist da keine echte Liebe mehr zwischen den Verheirateten,  vielleicht Scheinliebe genauso wenig aufrichtige Liebe wie ein Botaniker dem Glauben verfallen koennte,  dass die Tollkirsche so bekömmlich sei wie eine Suesskirsche des Obstbauern. 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:41, schrieb Immoralisten:

Ich denke, das ist ein vielschichtiges Thema. Als Spielart im Einzelfall ganz sicher reizvoll. Ich (der männl. Part) als Bi Sklave für meine Partnerin und den Bull, im Rahmen des Spiels rechtlos und devot. Sicher mal geil.

Aber wenn der Bull (oder auch meine Frau) meint, dieses Spiel auf den Alltag übertragen zu können, würden die Kräfteverhältnisse sehr schnell wieder grade gerückt. Ich bin körperlich stark (100 Kilo Muskelberg), die amerikanische Bulldogge ist humorlos - da wird aus dem Bull schnell wieder ein Kälbchen, das nur noch rennt.

Vollkommen richtig,  in der Session im Spiel frivol,  geil usw,  dauerhaft - als Lifestyle ist hier ein unumkehrbares Machtgefaelle geschaffen in dem der schwaechste total der Gnade seiner (?) Frau ausgeliefert wird,  die Stellung der Frau ist oder wird so stark,  dass sie jede Regel zum Nochehemann brechen kann,  wie will sich denn ein cucki wehren? 

IIm Vergleich zum BDSM wo jeder/e Dom sich seiner Verantwortung bewusst ist und das Safewort zu beachten hat,  wird bei den c3 cucki ein Spiel ohne Regeln gefahren und jedes Risiko fuer die Beziehung wird als illusorisch,  laeppisch oder gleich gross wie in stino Beziehungen abgetan,  bis auf Mord und Totschlag muss cuckilein alles das mitmachen was eheherrin will sonst ist die Naechste Strafe fällig,  vielleicht zwei Mal lebenslänglich never inside... 

Geschrieben

Meist ist das alles nur Kopfkino, Internet eben

Real wird das sehr, sehr selten auch umgesetzt ;)

Geschrieben
Am Sunday, July 03, 2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Also der Gedanke beschäftigt mich schon seit längerem und ich warte noch auf das pärchen, wo ich als Hausfreund die gute Dame gnadenlos vor seinen Augen auf links drehen darf.

Geschrieben

Wir sind ein verliebtes C1-Paar und genießen es sehr...Für uns nur schwierig dauerhafte Mitspieler zu finden, weil es für uns nur eine Erweiterung unseres Liebesspiels ist (wir haben tollen Sex und so wird es auch bleiben). Für uns ist c1 keine zwischenstufe, sondern die Endlösung. Ein dominanter Bull käme überhaupt nicht in Frage, weil wir ein echtes Femdompaar sind und Dominante Männer uns beide abtörnen...

Übrigens haben wir uns vor drei Jahren hier kennengelernt und sind mittlerweile verheiratet :-) 

Geschrieben

Klingt gut und realistisch. Alles was darüber hinausgeht, scheint mir nur eine wilde Fantasie zu sein. Toll fürs Netz und vielleicht auch ganz schön, um sich heiß zu machen, aber das wars auch schon.

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 21:30, schrieb paulmasodev:

So ist es .... und das ist das geilste, auch für den Cucky

Lass ihm doch noch ein wenig Spass :-) und ihn auch ab und an mal ran.

.... was wiederum richtig ist :)

Aber gönn ihm auch mal nette Stunden ... ohne den Lover ...... nicht dass er weg läuft :)

Eine Einstellung die ich sehr begruesse,  dem Cucki mal ein paar schoene erotische Stunden zu goennen durch Frau,  immerhin hat Frau doch da alles was sie sich wuenschen kann,  Mann und Lover.  c 3 ist kein Spiel mehr und was bitte schoen hat ein cucki noch wenn lover Frau sich vollkommen hoerig machst und cucki nur noch Hauselfe und Befehlsempfaenger ist, meines Erachtens weniger als er haben koennte,  aber Dominanz berührt immer die sadistische Seite.  Und vielleicht erregt es ja das hotwife den cucki als rechtelosen Diener Sklaven zu degradieren um ihn stets fuehlen zu lassen,  dass sein kleiner oder schnell spritzender Schwanz Ausdruck einer Minderwertigkeit,  kein echter Mann,  ist,  das ganze wird dann noch perfider Weise als intensive Beziehung ausgegeben. Lange Rede kurzesEnde finde Deinen Ansatz Paul gut und wichtig,  der aroganten Haltung eines Bulls braucht man nicht zu huldigen,  wer einen langen Schwanz hat braucht noch lange nichts in der Birne zu haben. 

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 21:26, schrieb aomikron:

Klingt gut und realistisch. Alles was darüber hinausgeht, scheint mir nur eine wilde Fantasie zu sein. Toll fürs Netz und vielleicht auch ganz schön, um sich heiß zu machen, aber das wars auch schon.

Das würden wir nicht so bezeichnen. Wenn sie sich mit ihm trifft und er räumt zu Hause auf oder macht die Hausarbeit (im KG natürlich) dann hat sie ihren Spass, die Hausarbeit ist gemacht und er, naja das weiss jeder Cucki selbst, was das für ein Gefühl ist. Leider macht es süchtig.

Geschrieben

Hey, wenn ihr das so macht und es euch kickt, prima. Aber jeder hat da so seine Grenzen, bis zu denen es noch beiden Spaß bringt. Was du beschreibst, fänd ich jetzt auch noch cool. ;) Aber wenn ich hier Sachen, wie "rechtloser Diener", "Hurenbett" oder "können sich das Klopapier sparen" lese, wird mir übel. Ist aber nur meine Meinung. Dann hat die Sucht, von der du auch schreibst, sicher die Oberhand gewonnen oder jemand hat sich komplett aufgegeben. Darin vermag ich keinen Spaß mehr zu erkennen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb aomikron:

Hey, wenn ihr das so macht und es euch kickt, prima. Aber jeder hat da so seine Grenzen, bis zu denen es noch beiden Spaß bringt. Was du beschreibst, fänd ich jetzt auch noch cool. ;) Aber wenn ich hier Sachen, wie "rechtloser Diener", "Hurenbett" oder "können sich das Klopapier sparen" lese, wird mir übel. Ist aber nur meine Meinung. Dann hat die Sucht, von der du auch schreibst, sicher die Oberhand gewonnen oder jemand hat sich komplett aufgegeben. Darin vermag ich keinen Spaß mehr zu erkennen.

Da hast du vollkommen recht und wenn man Wikipedia zitiert (nicht wissenschaftlich aber für diesen Zweck okay), dann lautet es wie folgt:

 

Zitieren

Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso „Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen“. Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude, wobei diese meist nachhaltiger ist, bereitet.

 

Das heisst, wenn es jemanden Spass bereitet das Klopapier zu sein, dann mag das für uns ekelhaft sein, aber für einen anderen eine Freude. Solang es sich im legalen Rahmen hält, soll jeder tun und lassen, was er will :)

Geschrieben

wenn man diesen lifestyle richtig auslebt (c2/c3) ist dass das beste wie man mmf spielart  erleben kann....meiner meinung nach. ;)

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:58, schrieb BigLadyCougar:

Das ist im Grunde das was ich gern hätte...diese Beziehungsform.

Und es ist der Grund warum ich hier auch nach Beziehungen schaue....könntet ihr euch vorstellen was passiert wenn man das in sogenannten seriösen Datingportalen soetwas sucht?

einfach nachfragen

lg

hans

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:58, schrieb BigLadyCougar:

Das ist im Grunde das was ich gern hätte...diese Beziehungsform.

Und es ist der Grund warum ich hier auch nach Beziehungen schaue....könntet ihr euch vorstellen was passiert wenn man das in sogenannten seriösen Datingportalen soetwas sucht?

das stimmt, so eine Partnerschaft zu finden ist sehr schweierig, auch ich würde es gern so leben in einer Partnerschaft, aber wenn man sowas anspricht ruft ja jeder direkt die Jungs, die dann mit der Zwangsjacke angerückt kommen

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Find ich super

×
×
  • Neu erstellen...