Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

tut mir leid für dich !

Neeee - das ist gut so ....

Geschrieben

Ich war 3 Jahre Cuckold! War als Sklave für beide da! Um so grösser der altersgerechter war um so erregende für mich! Wenn ein Boy unter 30 die  ,zuletzt 55 genommen hat, bin ich vor Erregung abgedreht! Schön war es wenn ich beide mit der Zunge reinigen durfte! Auch nach ns spielen! Leider nach gesundheitlichen Problemen vorbei aber genieße noch die Videos davon und bin gleich wieder extrem erregt!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marioblob:

Ich war 3 Jahre Cuckold! War als Sklave für beide da! Um so grösser der altersgerechter war um so erregende für mich! Wenn ein Boy unter 30 die  ,zuletzt 55 genommen hat, bin ich vor Erregung abgedreht! Schön war es wenn ich beide mit der Zunge reinigen durfte! Auch nach ns spielen! Leider nach gesundheitlichen Problemen vorbei aber genieße noch die Videos davon und bin gleich wieder extrem erregt!

Ist auch mein großer Wunsch. Schade, das Deine Gesundheit nich tmehr mitspielt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Besserung.

Geschrieben

Auch ich durfte es erleben. Nach der Trennungsphase würde ich jetzt gern Lady kennenlernen die mich zum ihrem Cuckold macht.

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 16:16, schrieb FotoMaxe:

Na, aus der Sicht des Sklaven ist es wohl eher oft ein "ich will das so". Als Sklave will ich gerne vieles für meine Herrin "müssen".

ich will keinen Sklaven !

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ich will keinen Sklaven !

Wir schon. Haben heute das Badezimmer selbst geputzt - war Scheisse ....

Wo ist der verfickte Putz Sklave ?????

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wo ist der verfickte Putz Sklave ?????

der fickende Putzsklave :) ?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gentleman_devot:

der fickende Putzsklave :) ?

Zur Not auch das -  Hauptsache die Hütte ist sauber.

Geschrieben

Auch wenn ich grundsätzlich das Thema verstehe und auch respektiere, dass es Männer gibt, die darin auf gehen, als C3 zu leben. für mich, unvorstellbar. Eine Partnerin dürfte, wie doof klingt das denn, fremdficken, bis der Arzt kommt. Dabei zu zu sehen, auch ok, sehr gern. Aber sie selbst nicht mehr ficken zu dürfen, sorry, das geht für mich gar nicht.

Selbstverständlich möchte ich niemand, der als C3 lebt, beleidigen. So lange es ihnen damit gut geht, alles ok, nur für mich ist das nichts.

Geschrieben

Noch nicht geschieden, aber immer noch manche Sachen zahlend für die Ex-Frau, die einen neuen Freund hat - ist auch irgendwie Cuckold, und vielleicht kann ich mir das durch den Fetisch auch irgendwie schön denken... :)

...irgendwie fände ich es gerade scharf, wenn sich jemand über mich lustig macht deswegen. Also irgendwie on-topic

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Cucki in einer Partnerschaft zu sein war für mich toll. Hatte mit meiner Partnerin auch geilen Sex. Wenn wir in Swinger Clubs waren oder auf privaten Sexpartys, durfte ich nach Ansage keinen Sex am Abend haben. Es war eine geile Sache. Für mich war es toll. Auch wenn mal Männer oder Paare zu Besuch kamen, durfte ich teilweise keinen Sex haben. 

Nackt bedienen, teilweise mit geilen Ständer, war es teilweise nicht einfach, aber schön. Gerne immer wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sie schreibt: Ich als FemDom habe meinen (Ehe-)Sub und wir sind auch im Bereich Cuckold aktiv, allerdings nicht C3 sondern "gemässigt". Ja, es ist nicht einfach, da er zwar voll devot ist, aber nur zuschauen, danach mich klitoral verwöhnen reicht nicht wirklich, seien wir doch ehrlich. Die Balance muss einfach stimmen und hier sollen / müssen beide auf Ihre Kosten kommen. Mein Bull/Lover ist in dem Moment für mich auf sexueller Ebene ein Partner, mein Sub ist passiv dabei. Auf Dauer kann und wird das zu Stress bei ihm führen (ohne C3, sondern schon viel früher). Ich ermögliche ihm bei Parties im privaten Rahmen bzw. Sessions dann das Spielen mit einer weiblichen Sub/Sklavin. Er darf diese dann ficken, kommt so zum Ausleben seiner Triebe (so wie ich meine auslebe). Dass er dies "unter Aufsicht" von anderen (Fem)Doms macht, kickt ihn und ich schaue dann auch "passiv" zu. Und wenn ich gut gelaunt bin, dann wird er manchmal danach von einem anderen Sub noch gefickt (wir haben in unserem FemDom-Freundeskreis zwei Subs, die zu dritte eine gewisse Bi-Linie mit Sympathie entwickelt haben) und dann ist sein Hormonhaushalt wieder in Ordnung und es entsteht kein Frust auf seiner Seite. 

Ansonsten besteht wirklich die Gefahr von dauerhaften Beziehungsproblemen aus meiner Sicht als FemDom. Und ja, er ist auch mein Ehemann und der Vater unser zwei Kinder, in diesem Kontext haben wir auch immer wieder VanilliaSex (ist auch immer wieder für uns beide schön und für die Beziehung wichtig!).

Geschrieben

Ist der Vanilla Sex dann nicht irgendwie langweilig für Euch ?

Geschrieben

Klingt nicht wirklich nach Cuckold, eher sowas wie swingen mit SM Bezug.

Und warum sollte bei einem Cuckold kein Frust entstehen? Gerade dieses leiden macht es so intensiv, für beide Seiten.

Mir ist bewusst dass es jeder anders aus und erlebt, aber bei euch scheint es eher nach dem Motto" wasch mich, aber mach mich nicht nass" zu gehen.

Und ja auch wir sind Eheleute, Vater und Mutter..... Nur erkenne ich dort keinen Zusammenhang mit Vanillasex.

Geschrieben

Da liegt die Wahrheit in der Mitte - denke ich.

Der Mann kriegt nur Vanilla Sex - aus Sicht der Domse, damit die körperliche Bindung eben nicht abreisst.
Da ist sicher was dran ....

Bei allen wirklich interessanten Spielarten aber ist er halt Cucki.

Erinnert mich an die 1990er. Da war ich mit einer professionellen Domse verheiratet.
Allerdings weigerte die sich standhaft, auch mich mal zu bespielen - sie sagte, dann würde sie den Respkt verlieren.

Sex gab es wie ich wollte, durchaus auch im Swinger Club. War trotzdem frustrierend.

Ich denke, SM Paar 2017 hat seinen eigenen Weg gefunden ....

Geschrieben

Ja, es muss eh jeder seinen eigenen Weg finden.

Und auch gerade bei C1 - C3 hat doch jeder seine eigene Vorstellung. Aber wenn ein Mann sich den Sex ausserhalb der Ehe holt hat dies für mich eben rein überhaupt nichts mehr mit Cuckold und WS zu tun.

Der Grundgedanke ist bei diesen beiden Vorlieben doch gerade das die Frau ausserehelichen Sex bekommt und der Mann eben nicht.

Sonst wäre es ja nur eine weiter Spielart im Swingerbereich.

Aber ich bin eh raus, der Text ist mir zu theoretisch.

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:58, schrieb Lustvollm48:

Cuckold ist eine wunderschöne Lebenseinstellung in der jeder seinen Platz finden darf. Und wenn es seine Bestimung ist, dies genau so zu erleben, dann sei es Euch doch einfach nur gegönnt....

 

Am 3.7.2016 at 12:58, schrieb Lustvollm48:

Cuckold ist eine wunderschöne Lebenseinstellung in der jeder seinen Platz finden darf. Und wenn es seine Bestimung ist, dies genau so zu erleben, dann sei es Euch doch einfach nur gegönnt....

 

Am 19.4.2018 at 06:59, schrieb Wechselstube:

Ich bin etwa so sensibel wie ein hungriger Fleischerhund.

👍

Geschrieben

Auch wenn der Cuckold in der Regel der devote Ehemann ist, würde ich gerne mal ein Paar kennenlernen, wo ich beiden als Cuckold dienen darf. 

Gibt es da ne Chance? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb loboslv:

Auch wenn der Cuckold in der Regel der devote Ehemann ist, würde ich gerne mal ein Paar kennenlernen, wo ich beiden als Cuckold dienen darf. 

Gibt es da ne Chance? 

Nein, der Cuckold ist laut Definition immer der Mann, der mit der "fremdgehenden" Frau liiert ist, während der "zweite Mann" immer der Bull ist.

Du brauchst also erst einmal eine Partnerin, die dann eben mit Anderen Sex hat um ein Cuckold zu sein ;)

 

Wenn du als Sub einem Paar dienen willst, musst du dir eben ein dominantes Paar suchen und sehen, welche Spielarten die mit dir machen wollen :D

 

Geschrieben

Ja, und genau so ein dominantes Paar, das mich benutzt, suche ich...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Genau so eine Cuckold Beziehung suche ich schon seit langem. ist nur schwierig die passende Partnerin zu finden

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich suche aktuell auch wieder nach einem Cuckipaar. Für mich ist es das geilste!

Geschrieben

Ich fühle mich in meiner "Freundschaft + " sehr wohl. Das Plus beschränkt sich darauf dass er verschlossen ist und mich nur oral verwöhnen darf und auch als Sicherheit wenn ich mich mit anderen treffe :-)

×
×
  • Neu erstellen...