Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Male ein Cuckold-Paar getroffen. Er trug Käfig, ich den Schlüssel dazu um den Hals. Er musste meinen Prügel bei seiner Frau reinstopfen, mir ihre Arschbacken aufhalten oder ihr als Bock beim Ficken dienen (sie lag auf ihm während ich sie benutzte. Nach dem Fick musste er sie sauberlecken. Dann durfte er sich unter unserem Gelächter mit ner Gummimöse erleichtern.

Das war schon extrem geil. Das Paar kam aus Northeim. Das Machtgefühl, ihm die Frau auszuspannen und als Ehehure zu besitzen, war berauschend.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

"muss" ist Mist ... "will" oder "darf" ist geil !

Geschrieben

Er emping mich an der Tür führte mich ins Wohnzimmer zu seiner Frau 

Gleich verschwand er in die Küche Und erschin im schürzchen mit Kaffee wieder 

Während dem Kaffee half er seiner Frau und mir beim endkleiden auf ihren wunsch hat er mir den schwanz hochgelutscht und setzte sich braf auf einen sessel während ich seine Frau verwöhnte 

 

Geschrieben

Finde ich albern,  aber jeder wie er mag. 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 18:40, schrieb almdudler001:

Er emping mich an der Tür führte mich ins Wohnzimmer zu seiner Frau 

Gleich verschwand er in die Küche Und erschin im schürzchen mit Kaffee wieder 

Während dem Kaffee half er seiner Frau und mir beim endkleiden auf ihren wunsch hat er mir den schwanz hochgelutscht und setzte sich braf auf einen sessel während ich seine Frau verwöhnte

Zumindest sapiosexuell scheint das holde Paar ja nicht zu sein :-)

Geschrieben

Mir würde es gefallen wenn er mitmacht. Die Rolle die er spielt wird die Situation ergeben.

Geschrieben

Oh, ist das 'ne üble Geschichte. Inhalt, Ausdruck und Rechtschreibung sind 'ne glatte Sechs.

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 18:57, schrieb MILF-Naturblond:

"muss" ist Mist ... "will" oder "darf" ist geil !

Na, aus der Sicht des Sklaven ist es wohl eher oft ein "ich will das so". Als Sklave will ich gerne vieles für meine Herrin "müssen".

Geschrieben

Ich finde das in Ordnung wenn die Frau das will. Schliesslich steht das Wohl der Frau über allem. Als nächstes das des Bulls. Tabus und Codewörter sollten dennoch akzeptiert werden.

Geschrieben

ich finde die üblichen Cuckold - Storys öde, einseitig und langweilig. Warum immer so extreme Ansichten? Cucky = Sklave, Hausfreund = Bull das sind Fantasien die ich in der Realität so direkt nicht erlebe. Ersteinmal steht da eine 3er Beziehung in der sich devote und oder dominante Parts ergeben. Als Cuckold mußt du nicht immer der willenlose Sklave sein sondern einfach nur devot, geil und keusch und natürlich bi. Ob du der Mann der Frau bist oder der Freund, das ist dabei unerheblich. Als Cucky ist meine wichtigste dominante Ansprechperson immer die Frau. Sie gilt es glücklich zu machen und zu befriedigen. Natürlich ist es meine  Lust und Pflicht meinem männlichem und eher dominanten Partner dabei  zu unterstützen. In an zu geilen damit er unsere Königin glücklich machen kann ist dabei keine Demütigung. Die Cuckybefriedigung besteht natürlich nicht in erster Linie irgendwann einen eigenen Orgasmus zu bekommen, sondern im devoten Tun und Handeln, wenn die Königin zB frisch besamt ist um sie ab und aus zu lecken. Der SchwanzPartner braucht natürlich eine Mundmassage damit er schnell wieder fit ist und wenn es die Lust will dann ist auch mein Hinterteil bereit seinen Schwanz auf zu nehmen........Ansonsten finde ich, wie bereits erwähnt,  die oftmals zitierten und gemeinten Gewaltandeutungen daneben. 

Geschrieben

Joan72,gute Sichtweise.Genau so sollte es sein,so sehe ich das auch.Aber jedem das seine. Lg ella:)

Geschrieben

@ ella1963 .... so ist es, Tierchen sein Pläsierchen :) Dein Sub ist bei deinen Eck-Daten übrigens zu beneiden.

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentleman_devot:

@ ella1963 .... so ist es, Tierchen sein Pläsierchen :) Dein Sub ist bei deinen Eck-Daten übrigens zu beneiden.

 

 

Danke sehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ella1963:

Danke sehr.

Tierchen sein Pläsierchen .... es sollte natürlich heissen .... jedem Tierchen sein Pläsierchen

Geschrieben

Hallo, suche noch eine cucki beziehung wo ich der devote bin, möglich?

Geschrieben

Ich war für fast 4 Jahre der Lover in einer Cuckold-Beziehung.

Der Cucki wurde weitgehend keusch gehalten, meist durch einen Keuschheitsgürtel. Hin und wieder erleichterte ihn seine Herrin durch schnelles abmelken. Eine besondere "Belohnung"war es für ihn, kurz und heftig von seiner Herrin geritten zu werden. Aber abspritzen durfte er dabei niemals. Abrupt beendete sie den Akt und mittels kaltem Waschlappen und Eiswürfeln schwanden alle Träume des Cuckies dahin. Nur einmal hat sie es zu spät beendet und der Cuckie spritzte unkontrolliert ab....Der Cucki zog seine Befriedigung aus seiner Aufopferung für seine Herrin.

Da ich selber nicht Bi-interessiert bin, gab es zwischen mir und dem Cucki kaum sexuelle Handlungen. Diese beschränkten sich auf einige Male, wo ich es übernahm, den Cucki abzumelken.

Mit der Herrin des Hauses verkehrte ich auf Augenhöhe. Wir lebten wohl das, was man unter ausschweifendem Sex versteht. Dabei allein blieb es nicht, Kurzurlaube  und gemeinsame Besuche von Feiern gehörten bald zur Regelmäßigkeit. Jedoch immer ohne den Cucki.

Der Cucki forderte seine weitere Formung zum C3, bedeutet für ihn gar keine sexuellen Handlungen mehr. Irgendwann wurde wohl die Schere zwischen Kopfkino und realem Leben für ihn  zu groß. Und so kam es zum Bruch zwischen der Herrin und ihrem Cucki.

Wir alle drei hatten die Anzeichen nicht rechtzeitig bemerkt und der Bruch war für uns alle sehr schmerzhaft. Die ehemalige Herrin lebt inzwischen in einer Vanilla_Beziehung, ich habe immer noch losen Kontakt zu ihr, aber hatte nie mehr Sex mit ihr, dafür  fehlte einfach die Grundlage. Für den ehemaligen Cucki war es wohl am schmerzlichsten. Er lebt im Moment allein.

Vielleicht kann dieses Erleben den einen oder anderen vor einem ähnlichen Scheitern bewahren. Bei allem Reiz, den die Konstellation einer Cucki-Beziehung hat, achtet auf die kleinsten Anzeichen und tretet lieber einmal zu viel auf die Bremse, auch wenn es gerade noch so geil ist.

LG

Geschrieben

Es ist schon länger eine Fantasie von mir einem Pärchen, gerne mit Hausfreund als Oralsklave zu dienen. Schwänze lutschen, Muschis lecken, beim ficken zusehen und hinterher alles sauber lecken.

Warum? Keine Ahnung, es macht mich irgendwie geil, aber es ist nicht einfach jemanden zu finden...

Geschrieben

ich habe selber schon an so einer Beziehung teilhaben dürfen :-)

der Mann trug dabei einen Keuschheitsgürtel... Mich fasziniert daran der psychologische Aspekt. Das Paar war frisch verheiratet und begibt sich in so eine Situation. Der Mann hat freiwillig die Enthaltsamkeit gewählt und die Frau hat sich mit mir vergnügt - in seinem Beisein.

Welche Gedanken müssen da im Spiel sein ums sich freiwillig in diese Situation zu begeben. Ich würde es niemals tun. Die Frage ob das Liebe ist - nun ja - ich würde es als eine Art Abhängigkeit der beiden bezeichnen - auf Augenhöhe sehe ich das Paar nicht wirklich - Gleihberechtigung sieht irgendwie anders aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb itzehoe2018:

ich habe selber schon an so einer Beziehung teilhaben dürfen :-)

der Mann trug dabei einen Keuschheitsgürtel... Mich fasziniert daran der psychologische Aspekt. Das Paar war frisch verheiratet und begibt sich in so eine Situation. Der Mann hat freiwillig die Enthaltsamkeit gewählt und die Frau hat sich mit mir vergnügt - in seinem Beisein.

Welche Gedanken müssen da im Spiel sein ums sich freiwillig in diese Situation zu begeben. Ich würde es niemals tun. Die Frage ob das Liebe ist - nun ja - ich würde es als eine Art Abhängigkeit der beiden bezeichnen - auf Augenhöhe sehe ich das Paar nicht wirklich - Gleihberechtigung sieht irgendwie anders aus.

Ein Psychothe***ut und Philosoph in unseren Reihen.

Die beiden machen es sich gegenseitig geil - und nutzen Dich als Dienstleister.

That's it. 

Geschrieben

Wenn es irgendwo in Bonn einen Mann gäbe der so eine Beziehung mit uns aufbauen wollen könnte wär das ja toll. Aber bisher trafen wir nur auf Spinner und deshalb ist unser Paarprofil auch seit einigen Jahren inaktiv.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 13:50, schrieb RockingCouple:

Übrigens haben wir uns vor drei Jahren hier kennengelernt und sind mittlerweile verheiratet :-) 

gratuliere dem Glückspilz zu dem Vollblutweib :)

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 10:31, schrieb Joan72:

Als Cuckold mußt du nicht immer der willenlose Sklave sein sondern einfach nur devot, geil und keusch und natürlich bi. Ob du der Mann der Frau bist oder der Freund, das ist dabei unerheblich. Als Cucky ist meine wichtigste dominante Ansprechperson immer die Frau. Sie gilt es glücklich zu machen und zu befriedigen.

der Ehemann muss nicht mal Devot sein ... er kann auch aus eine Position der stärke heraus seine Frau glücklich machen und ihr etwas schenken wollen ....

Am 17.4.2018 at 19:10, schrieb itzehoe2018:

Mich fasziniert daran der psychologische Aspekt.

danke für diese sensible Sichtweise ...

Am 17.4.2018 at 19:31, schrieb Wechselstube:

Ein Psychothe***ut und Philosoph in unseren Reihen.

Die beiden machen es sich gegenseitig geil - und nutzen Dich als Dienstleister.

That's it. 

nein, dass ist es eben nicht ... aber um das zu fühlen ist Sensibilität erforderlich ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

der Ehemann muss nicht mal Devot sein ... er kann auch aus eine Position der stärke heraus seine Frau glücklich machen und ihr etwas schenken wollen ....

danke für diese sensible Sichtweise ...

nein, dass ist es eben nicht ... aber um das zu fühlen ist Sensibilität erforderlich ...

Ich bin etwa so sensibel wie ein hungriger Fleischerhund.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ich bin etwa so sensibel wie ein hungriger Fleischerhund.

tut mir leid für dich !

×
×
  • Neu erstellen...