Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 13:26, schrieb DickeElfeBln:

Und was halten die beiden Männer davon??...ist das nicht eigentlich das, was interessieren sollte, und nicht, was Hinz und Kunz  davon halten???

Den einen soll es durch den Anblick quälen, so das er Reiz in der Erniedrigung als Zuschauer ihr mit jemandem anderem mitansehen muss. Der Herr wird keine Meinung äußern die Sie aus seiner Position ernst nimmt.

Dem anderem ist doch klar wozu er es ihr vor ihrem Mann besorgen darf. Also warum die noch fragen?

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:58, schrieb BigLadyCougar:

Das ist im Grunde das was ich gern hätte...diese Beziehungsform. Und es ist der Grund warum ich hier auch nach Beziehungen schaue....könntet ihr euch vorstellen was passiert wenn man das in sogenannten seriösen Datingportalen soetwas sucht?

Möchte mehr erfahren wie Sie eine solche Beziehung führen wollen, wäre ich, wonach Sie suchen? Könnte so eine Verbindung mit Ihnen eingehen, vorstellen.

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 22:30, schrieb Nutzvieh81:

Den einen soll es durch den Anblick quälen, so das er Reiz in der Erniedrigung als Zuschauer ihr mit jemandem anderem mitansehen muss. Der Herr wird keine Meinung äußern die Sie aus seiner Position ernst nimmt.

Dem anderem ist doch klar wozu er es ihr vor ihrem Mann besorgen darf. Also warum die noch fragen?

Bei solchen Kommentaren meiner Postings, empfehle ich immer das Eingangspostings zu lesen und dann versuchen, den Zusammenhang zu verstehen, eröffnet manchmal ungeahnte Weiten des Geistes

  • 2 Wochen später...
DerVerwöhnerDD
Geschrieben

Ich finde es sehr geil  als dominanter Mann einen Cuckold  zu benutzen   !  Es ist so geil wenn ich dem Cuckold seine Frau poppe und er muß zuschauen die ganze Zeit !

Geschrieben

Davon würde ich SEHR viel halten !

 

Hatte ich. Und sehr gerne wieder .

Geschrieben

Bei einem ganz normalen MMF merkte man auch, dass es den Mann geil machte während er zu sah wie ich seine Frau bzw. Freundin fickte.

Nach mir lochte dann Er ein.

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Sollen jetzt alle Forumsmitglieder euch den Bauch pinsel und bestätigen  was das für eine tolle Idee ist? Wenn euch drei das gefällt, machte es doch einfach.:confused:

Geschrieben

bin selber ein cuck!meirne frau läßt mich das w arme sperma aus ihrer vagina lecken,wenn sie bei ihren lover gekommen ist!

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 09:36, schrieb joina:

Wir haben letzte Woche einen jungen Mann kennengelernt, der 26 Jahre jünger ist als wir. Der kommt heute Nachmittag zu uns und wird meine Holde durchficken und ich werde dabei assistieren und hinterher ihn und sie wieder sauber lecken und lutschen, bevor ich dann auch in die vorgeflutete Muschi darf.

Bin schon äußerst gespannt wie es wird.

und, wie war es mit dem jungen Hengst?

Geschrieben
Am Sun Jul 03 2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Klingt doch alles total verlockend und es wird ne menge junger leute geben, die dir deine Fantasie ausleben lassen werden, solange du natürlich mit deinem mann dabei im klaren bist und eifersucht keine rolle spielen... denn es kann vorkommen, dass da natürlich einer kommt, der einen Schläger mitbringt, der den deines Mannes um längen überbietet und vielleicht sogar noch techniken anwendet, die deinen Schädel umklappen... da ist es an deinem Manne ruhig zu bleiben und es auch geniessen zu können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Mann fand es damals Doof aber er hat nun mal einen sehr kleinen Penis und ich bin Extrem Dick und unten auch sehr Offen oder Ausgeleiert weil ich auch auf Fisting stehe.

Da muss nun mal jemand anderes Rein ihn Spüre ich nicht er mag es aber nun weil wenn er nicht nervt oder stresst Blase ich ihn mal einen :) aber schlucken tuhe ich nur noch bei meinen 2 Liebhabern . Manchmal Machen  mein Mann und ich 69 und mein Liebhaber nimmt mich anal wärend mein mann mich leckt . Wenn er danach den Penis und meinen Anus sauber leckt gibt es auch eine Belohnung er darf auf meine Brüste wichsen etc er und ich lieben diese Devoten Bizarren rollenspiele :)

Geschrieben

*grins* Dein Mann ist zu beneiden, okay nicht wegen seines "Minis" aber bei dieser Partnerschaft.

Sporty_Paar_33
Geschrieben

Wäre sehr reizvoll, wenn er ein ordentlicher Bulle ist!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo wollte mal einsteigen...meine frau und ich trauen uns ran..

Was mich stört ist das keine regeln die geäußert werden eingehalten werden

Vorallem das sie mit den Männern heimlichen Whatsapp kontakt pflegt..

Habt ne Meinung dazu 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nordsklave netter beitrag.das mit dem whatsapp kontakt sollte dir doch einen kick geben.solltest du fragen haben melde dich.helfe dir gerne

gruss

mark

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungen als Wifesharer habe ich bereits gemacht und durchaus auch die Situation gehabt, dass ich neue Getränke geholt habe, während meine damalige Partnerin von anderen beglückt wurde. Ist das schon Cuckold? Wenn ja, fand ich das für mich schon erregend, Warum soll das vom TE Beschriebene also anders sein? Ich halte es für wichtig, dass alle Teilnehmer freiwillig bei der Sache sind dann finde ich alles gut, was zur Lust der betreffenden beiträgt.

Ich zähle vermutlich nicht mehr als "jüngerer Lover" Ich würde dann also gerne die Rolle des "betrogenen" Partners einnehmen ;-). Ich bin für eine sexuelle Selbstbestimmung der Frau, die ich in einer Partnerschaft nicht eingrenzen will. Wenn sie Lust auf andere Haut hat, soll sie das dürfen. Eifersüchtig würde ich werden, wenn die Emotionen für den anderen größer werden als für mich. Ein Spiel mit dem Feuer aber reizvoll :-) 

Geschrieben

Meine Frau ist für solche Spiele leider zu devot.

Aber mit ner dominanten Freundin würd' ich das schon gern durchziehen - oder auch mit 'nem Bi Paar.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 07:08, schrieb Nordsklave:

Hallo wollte mal einsteigen...meine frau und ich trauen uns ran..

Was mich stört ist das keine regeln die geäußert werden eingehalten werden

Vorallem das sie mit den Männern heimlichen Whatsapp kontakt pflegt..

Habt ne Meinung dazu 

Dein Beitrag ist zwar schon länger her......also das mit den Regeln nicht einhalten ist das letzte. Basis bleibt immer das gegenseitige Vertrauen das hiermit nicht gegeben ist. Wenn es die Regel ist keine zu haben dann wäre es so aber wenn es Absprachen und Regeln gibt, dann solltest Du Deine Partnerin (auch wenn Du devot bist) klar darauf hinweisen.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 07:08, schrieb Nordsklave:

Hallo wollte mal einsteigen...meine frau und ich trauen uns ran..

Was mich stört ist das keine regeln die geäußert werden eingehalten werden

Vorallem das sie mit den Männern heimlichen Whatsapp kontakt pflegt..

Habt ne Meinung dazu 

heimlicher kontakt geht garnicht.das ist glatter betrug und damit zeigt sie dir letztlich ihre geringschätzung dir gegenüber ,aber auch eurer beziehung gegenüber.

meine frau kann jederzeit fremdgehen wenn sie will,wann sie will , und so oft sie will.sie macht zwar keinen gebrauch davon,aber gesetzten falles sie würde sich doch dazu entschließen,dann niemals etwas ohne absprache hinter meinem rücken.würde ich das bemerken,wäre auf der stelle schluß.

meine exfrau hat mich damals ständig hintenrum betrogen.als ich es rausbekam,war sie ganz schnell geschichte.

Geschrieben

Wir merken selber. Phantasie ist schön, aber wenn es dann um die ersten praktischen Schritte geht, kommen die Zweifel.

Geschrieben

Verstehe ich total. Ich glaube auch, dass viele hier nur wilde Geschichten erzählen, weil sie annehmen, dass das alle so hören wollen und es demzufolge so richtig sein muss. Dass es meist nicht so einfach ist, sich von der Phantasie in die Realität vorzuarbeiten, es dabei auch immer wieder Zweifel und Rückzieher geben kann, ist unspektakulär und keiner will es lesen ...laaangweilig. Andererseits zeigt das aber auch, dass ihr viel über euch nachdenkt. Das kann man schon mal machen. Es muss sich aber in jedem Fall gut und richtig anfühlen, manchmal passt es halt an irgendeiner Stelle vom Gefühl her nicht. Nix erzwingen, dabei kann mehr kaputt gehen, als es Spaß bereitet.

Geschrieben

Wertvolle Tipps, danke. Steht ja auch eine Menge auf dem Spiel

Geschrieben

Ich bin selber jahrelang ein Bi Cucki und fand es sehr toll! Absolut erregend für mich für beide da zu sein! Genoss von beiden den Samen, Muschisaft und NS!

Durfte nur auf Anweisung spritzen! War eine Traumzeit bis meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte!

×
×
  • Neu erstellen...