Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 07:19, schrieb mantom:

Das Spiel kann sehr geil sein. Es gibt nichts dagegen zu sagen wenn der Cucky von euch als Sklave gehalten wird. Ein Cucky sollte sowieso das machen was er von seinem Hotwife gesagt bekommt.

So ist es .... und das ist das geilste, auch für den Cucky

Am 9.7.2016 at 07:19, schrieb mantom:

Am besten bist du daran wenn du deinen Cucky zu einen C 3 Never Inside Cucky erziehst.

Lass ihm doch noch ein wenig Spass :-) und ihn auch ab und an mal ran.

Am 9.7.2016 at 07:19, schrieb mantom:

So hat er sowieso überhaupt keine Sexuellen Rechte mehr und muss immer das machen was er gesagt bekommt.

.... was wiederum richtig ist :)

Am 9.7.2016 at 07:19, schrieb mantom:

Und wenn du einmal deine Ruhe mit deinen Lover haben möchtest kannst du ihn ohne wenn und aber wegschicken.

Aber gönn ihm auch mal nette Stunden ... ohne den Lover ...... nicht dass er weg läuft :)

Geschrieben

Kann sehr erregend sein.  Finde es nur sehr schwer im  Norden ein Paar hierfür zu finden.  Hatte in Süddeutschland bedeutend offene Menschen kennen gelernt. 

 

Geschrieben

ich bin Rheinlaender und finde es im Süden schwieriger als im Rheinland, offene Leute zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mein Wunsch, brauch ich nur noch einen oder zwei potente Lover
Auch wenn wir noch am Anfang stehen und noch nix fest in Stein gemeisselt steht...
 

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben

ist übersichtlich ;) aber nur weil viele sich melden, heißt es ja noch lange nicht, dass da auch einer für mich dabei ist :)

Geschrieben

Ich frage mich, wie ich meine Frau davon überzeugen kann, sich einen Hausfreund zuzulegen und mich zum Cucki zu machen. Bei mir geht nicht mehr sehr viel. Trotzdem hab ich das Gefühl, daß sie es klaglos erträgt. Und der Tip - sprich mit ihr - funktioniert einfach nicht. Ich glaube, dann setzt sie mir den Stuhl vor die Türe. Wer kennt einen anderen Weg?

Geschrieben

Da keiner deine Frau kennt und daher auch niemand ihre Gedanken und Wünsche kennt, wird dir das hier nichts bringen. Die eine Frau mag es direkt und schonungslos, die andere eben eher auf die sanfte, subtile, langsame Art

Geschrieben

Ist mir schon klar. Sollte auch kein Kontaktversuch sein. Einfach die Frage, ob jemand, der in der gleichen Lage ist bzw. war, erzählen kann, wie er letztendlich zum Erfolg gekommen ist.

Ich bin da doch nicht der einzige, oder ?

Geschrieben

nö, bei uns hat es sich auch erst alles nach und nach ergeben.
Er hat mich ja nicht kennen gelernt und mir gleich erzählt, dass ich ihn zum cucki machen soll

Das Problem ist, dass du keine Person zu irgendwas "machen kannst", wenn sie es selbst nicht will oder die entsprechende Neigung hat.

Geschrieben

Ja, mich muß keiner zum Cucki machen. Ich besitze diese Neigung. Die Frau müßte sich einen Lover suchen.

Selbst wenn nicht's mehr im Bett zwischen uns geht. Bis jetzt macht sie keine Versuche sich Ersatz zu suchen. Frustrierend.

Geschrieben

Du  willst sie aber zur Hotwife machen und wenn sie da kleinerlei Ambitionen zu hat, dann wird das wohl weniger was.
Es ist ja nicht nur, dass du willst dass sie Sex mit anderen hat, sondern wahrscheinlich willst du auch dabei sein. Keine Ahnung, welchen Cucki du anstrebst, aber so wie du es darstellst mind. C2
Und das ist eben mehr als "ich such mir jetzt mal einen anderen und hab Sex mit ihm"

Und wenn deine Frau so keinerlei  Ambitionen hat, dann wirst du sie auch nicht dazu kriegen.

Geschrieben

Dafür habe ich dann wohl die falsche Frau.

Schade. Ich habe immer gedacht, Frauen sind alles irgendwie gleich. Zumal sie sich schon beschwert hat, daß sexmäßig nicht mehr viel geht bei uns. Naja, lässt sich dann eben doch nicht ändern.

Geschrieben

"Kann" sehr erfüllend sein... wenn BEIDE dahingehend veranlagt sind. Gerade im Bereich Fetisch, SM ect... ist da vieles Möglich.

Was NICHT funktioniert ist jemanden "umpolen" oder dazu drängen, überreden,beeinflussen....

Cuckold ist etwas das sich entwickeln muss, gerade wenn es über C1 hinaus geht ( C1 sehe ich eher als Wifesharer/Swinger ).

Da muss dann schon mehr da sein an Bedürfnissen in Richtung BDSM, Keuschhaltung, FLR..... und da müssen beide entsprechende Interessen haben. 

Vorsicht vor psychologischen Einwirkungen ... gewisse "Spielchen" können sehr schnell psycho werden ... bzw. starken Einfluss haben.

Die Einteilungen in C1-C3 find ich persönlich eh Schublade ... es gibt soo viel dazwischen ... was kann aber nicht muss... was "Grauzone" ist aber trotzdem gemacht wird...

nur die allerwenigsten schaffen eine "funktionierende" 3ér Beziehung ... weil Emotionen oft unterschätzt werden bzw. dann ignoriert oder unterdrückt. Auch hier treibt sich viel rum das Cucki, Cuckold, Sklave ect. im Profil stehen hat... aber a) vor rein gar nichts ne Ahnung hat b) mit wirklicher DOMINANZ vollkommen überfordert ist c) SM mit 50Sahdes of Unsinn in Verbindung bringt ....

Tut euch selbst einen Gefallen und setzt euch mal damit auseinander, ausserhalb der Mainstream und diverser "Bildchen" ... und das INTENSIV.

Die meisten Männer haben ein gewisses Revierverhalten, auch ein Cucki oder ein "Bull" ...

Cuckis sind überfordert, eiversüchtig, die Realität ist anders als das KopKino ! "Bull´s" versuchen dann mal ganz gerne über das Ziel hinaus zu gehen... Einfluss auf Beziehung und Ehe zu nehmen .. sich selbst zu verwirklichen...

Frauchen baut eine emotionale Bindung auf zum Lover ... sieht ihren Mann/Freund plötzlich in ungewohter Situation, Verhalten .. verliert den Respekt ..

Solche Expreimente kippen sehr schnell und leicht und die "Löcher" sind dann meist kaum mehr "kittbar".

Überlegt euch gut was ihr anfangt und mit wem...

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Frau selbst suchen lassen?
Wenn mir mein Bull einfach so vor die Nase gesetzt werden würde (Nach dem Motto, guck mal, der würde dich gerne beglücken, den hab ich auf poppen gefunden), dann wäre ich mit Sicherheit nicht so wirklich begeistert. Und auch als Bull würde man dann ja nie wirklich wissen, ob die Dame überhaupt weiß, was da gerade abläuft.
Also... lass sie sich hier anmelden (vielleicht sogar als Paarprofil) und selbst suchen und auswählen.

Geschrieben

Für uns ist es kein Spiel.  Eher eine Lebenseinstellung

Geschrieben

Wie schon gesagt. Warscheinlich habe ich da die falsche Frau. Für mich wäre es auch kein Spiel. Aber wie soll ich sie überzeugen?

Einen Mann "auf sie ansetzen" ? Geht irgendwie nicht. Ich beneide Paare wie doreen9michael, wo alles klar ist und wo das ganze als Lebenseinstellung gilt.

Ist irgendwie frustrierend !!!
 

Geschrieben

Hallo hier spricht die cucki Frau.

Schlucker50.... Für mich war es auch nicht sehr einfach das zu verstehen und umzusetzen. Für mich gehörte Sex und Liebe zusammen.

Bis ich eines besseren belehrt wurde und feststellen musste, es geht auch ohne Liebe. Nur gehört da viel reden dazu.

Bis ich begriffen hatte und auch viel darüber gelesen habe, konnte ich mich darauf einlassen.

Nicht jede Frau ist dafür gemacht, denn da gehört eine gewisse Dominanz und "Egoismus"  gegenüber dem cucki und gleichzeitig gegenüber dem Bull eine devote Seite dazu.

Leider seid ihr auch schon in einem Alter, wo es der Frau noch schwieriger verstehen kann, denn ihr lebt ja sicherlich schon viele Jahre zusammen.

Wenn es mit reden nicht klappt, weil du auf eine falsche Reaktion von ihr erwartest, dann solltest du es nicht tun.

Es gibt dann leider nur zwei Varianten die beide nicht gut klingen....ich denke du wirst wissen was ich meine.

Sollte sie sich darauf einlassen, darfst du sie auf keinen Fall bedrängen und in die Richtung schubsen, sie muss alleine den Weg finden, um sich einen Bull zu suchen und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist verdammt schwer.

Und Geschichten die man liest oder Filme die man sehen kann, sind immer noch mehr Phantasie als die Wirklichkeit .

lg Doreen

Geschrieben

Hallo Doreen,

danke für Deine ausführliche Antwort. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Wodurch hast Du erkannt, daß Sex auch ohne Liebe geht

Und wer hat mit Dir gesprochen und aus welcher Position heraus?

Und wie läuft Euer Leben heute? Zwei Varianten? - Mir fällt jetzt gerade nur eine ein. Und die würde Trennung heißen.

Lg. Matti

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

GEIL!

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 12:38, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Meine Veranlagung und Neigung. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein sehr schöner lifestyle, kostet etwas Überwindung, doch wenn man es probiert, möchte man nicht mehr ohne 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mischa99999:

Ein sehr schöner lifestyle, kostet etwas Überwindung, doch wenn man es probiert, möchte man nicht mehr ohne 

Nur ist es leider zu schwer die richtige Cuckoldress zu finden. 

Allen einen guten Rutsch, ob rein oder drüber heute Abend

Geschrieben

Warum sind Leute eigentlich zu blöd, "Cuckold" zu schreiben??? Kein Chuckold, kein Cuckhold... Das verursacht doch Augenkrebs, sowas!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...