Jump to content

Das erste mal bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann Erfahrungen mitteilen bzw Tipps geben für das erste mal bi bei mmf

der Wunsch ist da wer kann helfen

Geschrieben

Hallo! Geh erstmal sachte ran an die ganze sache. Fass an, streichel den schwanz, und wenn du dann immer noch willst, dann blase ihn einfach. Alles andere ergibt sich dann von alleine. Bei meinem ersten Mal war ich auch recht vorsichtig, weil ich es nicht kannte.nach dem langsamen rantasten war es richtig geil, und das ist es heute noch. Viel Spaß

Geschrieben

Hallo Andi, helfen kann ich Dir da nicht, denn durch diese Gefühlsexplosion, die Dich da trifft, mußt Du selbst durch. Ich habe erst sehr spät meine Leidenschaft wieder entdeckt, mit einem Mann sexuellen Kontakt zu haben. Der schwerste Schritt war, diesem Mann die Hose aufzumachen und seinen Schwanz anzufassen. Meine Geilheit hatte gottseidank gesiegt. Es ist für mich heute nicht mehr zu verstehen, warum ich nicht früher diesen Schritt gewagt und mir diesen Genuß erfüllt habe. Ich kann Dir nur eins raten : keine Angst vor der eigenen Courage zu haben: lustvoll zuzugreifen, dieses Gefühl, einen anderen Schwanz zu fühlen, ihn in Deinen Mund zu nehmen und zu lecken einfach wirken zu lassen. Mit einer Frau dies gemeinsam zusammen zu erleben ... ein Genuß.

Geschrieben

Mich macht der gedanke einen schwanz zum spritzen zu bringen auch geil. Mit meiner Freundin swingen wir auch ab und an mit einem 2. Mann und sie findet sexuelle handlungen unter männern geil. So hatte ich schon mal die gelegenheit einen schwanz zu blasen, muss sagen ist cool ,aber bisher hat noch der absolute kick gefehlt das mit dem abspritzen. Ich sehe die sache entspannt und freue mich auf den nächsten kontakt und ich finde man sollte sexuell sich schon ausleben wenn man das mit sich und seinem partner vereinbaren kann.

Geschrieben

Jetzt muss ich nur noch jemand dazu finden, am liebsten ein paar was gemeinsam einführen kann in die bi liebe

Geschrieben

Ich kenne es leider nicht von MMF, sondern nur einzeln mit M. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dir Zeit lässt. Du musst dich bei allem was ihr macht wohlfühlen. Man kann die Vorbereitungen sehr gut ins Vorspiel einbauen, indem du dich etwas lecken und fingern lässt. Als Tipp für das erste Mal Anal: Wenn der aktive Part auf dem Rücken liegt, kannst du dein Wohlfühltempo sehr gut bestimmen indem du z.B. erst etwas bläst und dann seinen Schwanz mit Gleitgel massierst und wenn du bereit bist, kannst du dich langsam darauf setzen. Eben genau im für dich perfekten Tempo. Bei einem MMF kann sie dir ja in der Zeit am Schwanz lutschen oder das Loch vorbereiten ;-)

Geschrieben

Hallo Andi, da könnte ich Dir helfen. Wenn Du Lust hast, in Richtung Leipzig zu kommen, dann ist das kein Thema mehr ..... schreibe mich einfach an ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

Hallo Andi, da könnte ich Dir helfen. Wenn Du Lust hast, in Richtung Leipzig zu kommen, dann ist das kein Thema mehr ..... schreibe mich einfach an ..

Du musst mich anschreiben dein Filter 😰

Geschrieben

hallo Andy,

ich habe bi Erfahrungen mit einem Paar gemacht sehr schön, ich wurde erst von der frau massiert dann vom Mann dann haben beide mich abwechselnd geblasen sehr geil besonders geil wenn die Frau dabei ist.

Geschrieben

Hallo Andi, ich komme nicht durch Deinen Filter

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb andi78p:

Probiere mal jetzt

Viel Spass, lass Dich darauf ein und geniesse es.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

Hallo Andi, ich komme nicht durch Deinen Filter

Probiere mal

Geschrieben

Schön, dass sich manche Dinge scheinbar von selbst erledigen. :$

Ich liebe diese Plattform 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Schön, dass sich manche Dinge scheinbar von selbst erledigen. :$

Ich liebe diese Plattform 

Noch hat sich ja nichts erledigt 😜

ballantines666
Geschrieben

wannhast du zeit.ich kann gern helfen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ballantines666:

wannhast du zeit.ich kann gern helfen

Gerne so schnell wie möglich 😜

Geschrieben

Wir auch. Zusammen wie auch einzeln 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat83:

Ich mit meinem Mann auch ;)

Wir sollten zusammen kommen 😜

Geschrieben

Tja, das kann was richtig schönes sein wenn alle es wollen. Das muss man einfach probieren, bei unserem ersten 3er sind wir es langsam angegangen und es war ohne hin ein wildes Durcheinander, aber am schönsten war für mich der Moment, als ich meine Frau nach dem sie ihn oral verwöhnt hat küsste und mir meine Neugier offenbar im gesicht abzulesen war, sie mir einfach seinen Schwanz in den Mund gesteckt hat und wir ihn dann gemeinsam verwöhnt haben.

Man sollte halt einfach probieren.

×
×
  • Neu erstellen...