Jump to content
andi78p

Das erste mal bi?

Empfohlener Beitrag

andi78p
Geschrieben

Wer kann Erfahrungen mitteilen bzw Tipps geben für das erste mal bi bei mmf

der Wunsch ist da wer kann helfen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Mich macht der gedanke einen schwanz zum spritzen zu bringen auch geil. Mit meiner Freundin swingen wir auch ab und an mit einem 2. Mann und sie findet sexuelle handlungen unter männern geil. So hatte ich schon mal die gelegenheit einen schwanz zu blasen, muss sagen ist cool ,aber bisher hat noch der absolute kick gefehlt das mit dem abspritzen. Ich sehe die sache entspannt und freue mich auf den nächsten kontakt und ich finde man sollte sexuell sich schon ausleben wenn man das mit sich und seinem partner vereinbaren kann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
Jetzt muss ich nur noch jemand dazu finden, am liebsten ein paar was gemeinsam einführen kann in die bi liebe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
youngMech89
Geschrieben
Ich kenne es leider nicht von MMF, sondern nur einzeln mit M. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dir Zeit lässt. Du musst dich bei allem was ihr macht wohlfühlen. Man kann die Vorbereitungen sehr gut ins Vorspiel einbauen, indem du dich etwas lecken und fingern lässt. Als Tipp für das erste Mal Anal: Wenn der aktive Part auf dem Rücken liegt, kannst du dein Wohlfühltempo sehr gut bestimmen indem du z.B. erst etwas bläst und dann seinen Schwanz mit Gleitgel massierst und wenn du bereit bist, kannst du dich langsam darauf setzen. Eben genau im für dich perfekten Tempo. Bei einem MMF kann sie dir ja in der Zeit am Schwanz lutschen oder das Loch vorbereiten ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Neubeginn2017
Geschrieben
Hallo Andi, da könnte ich Dir helfen. Wenn Du Lust hast, in Richtung Leipzig zu kommen, dann ist das kein Thema mehr ..... schreibe mich einfach an ..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

Hallo Andi, da könnte ich Dir helfen. Wenn Du Lust hast, in Richtung Leipzig zu kommen, dann ist das kein Thema mehr ..... schreibe mich einfach an ..

Du musst mich anschreiben dein Filter 😰

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manitoba126
Geschrieben

hallo Andy,

ich habe bi Erfahrungen mit einem Paar gemacht sehr schön, ich wurde erst von der frau massiert dann vom Mann dann haben beide mich abwechselnd geblasen sehr geil besonders geil wenn die Frau dabei ist.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Neubeginn2017
Geschrieben
Hallo Andi, ich komme nicht durch Deinen Filter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
Probiere mal jetzt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb andi78p:

Probiere mal jetzt

Viel Spass, lass Dich darauf ein und geniesse es.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Neubeginn2017:

Hallo Andi, ich komme nicht durch Deinen Filter

Probiere mal

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön, dass sich manche Dinge scheinbar von selbst erledigen. :$

Ich liebe diese Plattform 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Schön, dass sich manche Dinge scheinbar von selbst erledigen. :$

Ich liebe diese Plattform 

Noch hat sich ja nichts erledigt 😜

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ballantines666
Geschrieben
wannhast du zeit.ich kann gern helfen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ballantines666:

wannhast du zeit.ich kann gern helfen

Gerne so schnell wie möglich 😜

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
würde auch gerne mal bi-erfahrungen sammeln

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sweetcat83
Geschrieben

Ich mit meinem Mann auch ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Newbee_8890
Geschrieben

Wir auch. Zusammen wie auch einzeln 🙂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
andi78p
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat83:

Ich mit meinem Mann auch ;)

Wir sollten zusammen kommen 😜

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Tja, das kann was richtig schönes sein wenn alle es wollen. Das muss man einfach probieren, bei unserem ersten 3er sind wir es langsam angegangen und es war ohne hin ein wildes Durcheinander, aber am schönsten war für mich der Moment, als ich meine Frau nach dem sie ihn oral verwöhnt hat küsste und mir meine Neugier offenbar im gesicht abzulesen war, sie mir einfach seinen Schwanz in den Mund gesteckt hat und wir ihn dann gemeinsam verwöhnt haben.

Man sollte halt einfach probieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×