Jump to content
blackman722

hallo ladys

Empfohlener Beitrag

blackman722
Geschrieben

Hallo An Die Ladys Hier.
Ich Habe ne Frage,wie Wichtig IS Für Eine Frau,OB Man Beim Sex Komme Oder Nicht Komme (SPRITZEN)


Geschrieben

ultrawichtig, mittelwichtig, gar nicht wichtig.
das "kommen" allein macht noch lange keinen guten sex aus, den frau und auch mann haben möchte.


Geschrieben

Der guten Liebhaberin ist der Orgasmus des Mannes genauso wichtig wie dem guten Liebhaber der Orgasmus der Frau wichtig ist.

Aber auch bei Männern kann es mal ohne Orgasmus enden, was den Sex aber noch lange nicht schlecht macht.


sleeping_beasty
Geschrieben

Da Sex keine Pflichtuebung mit gegenseitigem Orgasmuszwang ist, ist es zwar schoen, zu merken, wenn er kommt. Aber wenn er ohne zu kommen behauptet, dass er auch Spass hatte und nun zufrieden einschlafen moechte, bin ich damit auch zufrieden.


Geschrieben

@Fotografin
kommen heißt bem Mann auch nichtt spritzen
*grins*
Alles schon erlebt

Aber der TE meint es ja so und insoweit geb ich Dir 100% REcht


GenussOhneReue
Geschrieben

Der guten Liebhaberin ist der Orgasmus des Mannes genauso wichtig wie dem guten Liebhaber der Orgasmus der Frau wichtig ist.



das sehe ich auch so... ich finde es auch wichtig, dass der mann kommt, aber bitte nicht zu früh...
oder eben öfters...


Geschrieben (bearbeitet)

Das Abspritzen ist mir überhaupt nicht wichtig, es sei denn es wird Wert darauf gelegt, dass die Kinder kommen. Es kommt wie es kommt. Wenn man sich noch nicht so gut kennt muss sich das sowieso erst noch einspielen und wenn sich die Erregung aufbaut ist es ja keine Funktionsstörung sondern eher eine besondere Kunst der Verzögerung. Es ist sehr schön, wenn Mann nicht sofort abspritzen will sondern der Frau das Vorvergnügen bereiten will. Da kann frau ganz praktisch gesehen länger was davon haben, wenn sich sein Orgasmus langsam aufbaut oder mehrmals ohne Abzuspritzen kommt. Wenn es den Mann allerdings belastet ist das natürlich nicht schön, dann kann man darüber reden, was er will.


bearbeitet von Goodiva
×