Jump to content

Wünschen sich Frauen einen Callboy...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@aleksander

Findste das nicht ein bisschen billig?


Geschrieben

Sollte man meinen, aber muss es nicht immer erst zwischen zwei Menschen passen, damit man weiss ob der Sex schön wird oder nicht?



@ sinnlich40

Kommt jetzt darauf an, was genau du unter "passen" meinst! Wenn ich einen Mann date, mit Option auf Sex, weiß ich ziemlich schnell, ob er mir gefällt, mir ist noch nie passiert, dass ich ihn dann nicht riechen(im ursprünglichen Sinn) kann. Heißt noch lange nicht, dass der Sex dann gut wird, dass muss man leider erst ausprobieren(gilt für beide).

Von einem Callboy würde ich schon erwarten(wenn er mir dann JA sagt, weil er mich nicht abstößend findet), dass er genau das tut, was mir gefällt und zwar ausschließlich. Das und nur das fände ich irgendwie erregend, mir einfach mal etwas Schönes zu gönnen, ohne mir dafür auch nur ansatzweise einen Kopf machen zu müssen, wie ich ihn befriedigen kann. Sozusagen ein kleines Geschenk an mich selber...

Nun irre ich mich aber auch vielleicht, kenne keinen Callboy, kann ihn also nicht fragen, ob das auch so abläuft....


Geschrieben

Das ist ja mal ein Superthema - nicht zum Schreiben, aber zum Mitlesen...


Geschrieben (bearbeitet)

Saavik, wünsch dir doch einfach von deinen Freundinnen einen Callboy zum Geburtstag! Du wirst sicher einen bekommen, der genau das tut, was du möchtest, aber das wird sicher nicht billig werden.

Oder frag bei einem Fernsehsender nach - die haben ja gerne solche Themen à la Frauen testen Callboys. Ob es allerdings angenehm ist, das überall öffentlich zu machen, ist ein anderes Thema.

Vermutlich gibt es irgendwo im Internet auch eine Seite, wo die Qualitäten der Sexworker beurteilt wird!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



Das Problem an der Sache ist ja nur das man das erst hinterher weiß... die Wahrscheinlichkeit also besteht das man für etwas bezahlt das einem nix gebracht hat.

Wie in jedem anderen Dienstleistungsgewerbe ist auch hier die Empfehlung zufriedener Kundinnen/Klientinnen/Gästinnen die zuverlässigste Information.


Geschrieben

Stimmt! Gibt sicher auch dementsprechende Foren.....


Geschrieben



Auch der kann verhärmte, von ihrem Lebensschicksal zerfressene, gallige, humorlose und sich selbst so bezeichnende Mösen durchaus ablehnen.
....... Das ist kein Geld der Wert wert, dass man sich so etwas antut.




oH jetzt hat sich dieses *Selbstzensur* mal selbst übertroffen! du hast noch doof, fettleibig, arm, arbeitslos, faul, hinkend, buckelig, pickelig vergessen.

Kann jemand diesem Etwas mit ein paar Schimpfwörtern aushelfen?

So ein Feldzug...nur weil frau lieber mit denen fickt, die sie gern hat.... armseelig!


Geschrieben

Saavik, wünsch dir doch einfach von deinen Freundinnen einen Callboy zum Geburtstag! Du wirst sicher einen bekommen, der genau das tut, was du möchtest, aber das wird sicher nicht billig werden.

Ich weiß jetzt grad nicht, ob es unbedingt soweit kommen muss, dass der Gang zur oder zum Prostituierten so normal wird, wie ein Friseurbesuch.

In mir sträubt sich was dagegen, und das nicht aus moralischen Gründen.
Das hat für mich was mit Preisgabe von Intimität zu tun. Irgendwie verschiebt sich da die innere Balance eines komplexen menschlichen Wesens zu sehr auf das Sexuelle, das dann irgendwie zwar zu Recht seine moralische Ächtung verliert, aber im Gegenzug auch seinen Zauber und seinen Wert, als eine der wenigen intimen Bastionen, die uns in dieser vernetzten und metallisch kalten Welt noch bleiben.

Für mich wäre es ganz ok, wenn das Angebot da ist, wenn es auch rechtlich geschützt ist, es aber andererseits nicht den Status einer Frittenbude, oder eines Essens auf Rädern bekäme. Ich meine, dass uns da existentiell etwas verloren gehen würde.

Ich seh das halt eher philosophisch... aber jeder, wie er mag...


Geschrieben

Es ist bestimmt nicht so normal, wie ein Friseurbesuch, aber wenn ich die Wünsche der Herren hier lese(keine Emotionen, nur Sex....), wo ist da der Unterschied zu einem Callboy? Ok, ist for nothing!Hmm....aber da habe ich wenigstens bezahlt, die "Leistung" steht mir also zu, oder?

Hab immer wieder gehört: besser gar nicht gevögelt, als schlecht gevögelt!!!Stimmt!!!
Mir wär lieber: besser gut gevögelt, als gar nicht!!!!


Geschrieben

Würdet ihr für Sex bezahlen,oder ist das moralisch nicht zu vereinbaren??


Für mich hat das Ablehnen eines Callboys , zum "Nutzen" für mich , nichts mit meiner Moral zu tun , sondern ganz einfach damit , daß ich mich beim Sex fallenlassen will , Genuss spüren möchte und das kann ich eben nur , wenn ich denjenigen nicht nur einmal treffe .
Aus diesen Gründen würde ich nie die Dienste eines Callboys in Anspruch nehmen .


Geschrieben

@geile
Das klingt jetzt fast so, als wäre es nur eine Frage des Geldes.

Ich frag jetzt nur aus reiner Neugier nach, ob ich dich da richtig verstanden habe:

Sprich wenn du es dir öfters leisten könntest, ein und denselben Callboy zu mieten, dann wäre es eine Option?


Geschrieben (bearbeitet)

@Myrffschätzchen

Datt Männers die Frauen aber auch immer extra missverstehen wollen! Komisch, dass ich genau weiss was die Geile damit meint!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sprich wenn du es dir öfters leisten könntest, ein und denselben Callboy zu mieten, dann wäre es eine Option?


Nein , wäre es nicht !


Geschrieben

@sinnlich
Das hat nichts mit missverstehen wollen zu tun.
Ausserdem habe ich ja deswegen nachgefragt.


×
×
  • Neu erstellen...