Jump to content
Einsiedler74

Rubensdame

Empfohlener Beitrag

Einsiedler74
Geschrieben

Einen schönen sonntag morgen an alle erotiker da draussen...ich weiss...is bissl früh für nen sonntag...aber ich kann einfach ni mehr schlafen...und das schon seid mehreren tagen...ich hab seid ner weile ein kopfkino das mich verwirrt aber gleichzeitig auch auf baldige erfüllung drängt...ich bekam unlängst ein foto von einer sehr netten dame...das ist sicher nicht ungewöhnlich...das ungewöhnliche daran ist...das ich wirklich auf anhieb eine Erektion bekam...auch nicht ungewöhnlich. ..aber jetzt kommts...die dame hatte mit körpergrösse 1.65...glatte 120 kilo aufs bild gebracht...gigantische rundungen...brüste für vier hände...und da mein ich nur jeweils eine...obwohl ich bisher mich mit derartigem nie befasst hab...hab ich jetzt das unbedingte verlangen so etwas spüren zu müssen...vieleicht kann mir irgendwer da draussen helfen und mir sagen wie ich es anstellen kann mir diesen Traum zu erfüllen...aber auch ernst genommen zu werden...will nicht das die rubenswelt denkt das ich einen an der waffel hab...fanke fürs lesen und geilen sonntag noch

DickeElfeBln
Geschrieben

Nach dem Posting...denken sie das aber

Weisste nicht, wie man ne PN schreibt??....oder erwartest, das sich jetzt haufenweise Frauen melden....*jung, ich bin dick aber hey, wenn de unbedingt mal ne dicke poppen willst????* und nicht weisst, welche zu erst??

Und dreh das Bild, sonst nehmen Frauen an....du kannst garnix

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und warum schreibst du die Damen dann nicht an? Wenn sie dir schon ein Foto geschickt hat scheint ja Interesse zu bestehen.

Einsiedler74
Geschrieben

389 km entfernung...sorry aber hab das gefühl das hier wohl einiges falsch verstanden wurde...wollte wirklich nur wissen wie manns anstellen soll um nicht für nen Spinner oder schleimer gehalten zu werden...ich will mich.  Doch niemanden anbiedern...war vieleicht doch ni so schlau hier mal nach zu fragen...aber offenheit scheint wohl ni mehr so der brüller zu sein...

Geschrieben

Hey @Einsiedler74. Zunächst würde ich erstmal mein Hauptbild drehen, damit die Damen dich auch erkennen und dich nicht für total stumpf halten. Ich selber würde nie mit jemanden schreiben, der nicht mal in der Lage ist sein Bild richtig online zustellen.

vor 1 Stunde, schrieb Einsiedler74:

...war vieleicht doch ni so schlau hier mal nach zu fragen...aber offenheit scheint wohl ni mehr so der brüller zu sein.

Ach das passt schon. Genau dafür ist ja die Rubrik. Mach dir darüber mal keinen Kopf.

vor 5 Stunden, schrieb Einsiedler74:

...gigantische rundungen...brüste für vier hände...und da mein ich nur jeweils eine...obwohl ich bisher mich mit derartigem nie befasst hab...hab ich jetzt das unbedingte verlangen so etwas spüren zu müssen...

DAS kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir erging es vor etwa 8 Jahren genauso. Ich kann dich also sehr gut verstehen und glaub mir, wird dich übel flashen. Kannst dich darauf freuen, wenn es soweit ist.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der immer schwierig ist: Wie stelle ich es an, dass ich ein Date bekomme. Nun bin ich weder Experte, noch Psychologe oder sonst etwas. Ich kann dir leider also auch keinen Mastertipp geben, wie du es am besten anstellst. Jede Person ist ja unterschiedlich. Was dich bei einer interessant macht, törnt die nächste vielleicht schon ab. Ich weiß aber, was ich nicht machen würde. Ich würde nicht mit plumpen Sprüchen kommen wie: "Hey Süße" oder "Boah hast du geile Titten". Das sie geile Titten hat, wird sie denke ich mal wissen. Dass das einer der Gründe ist, weswegen du dich meldest, wird sie auch wissen. Ich würde nach Möglichkeit nicht versuchen raushängen zu lassen, dass du so eine Erfahrung noch nicht gemacht hast und so eine Erfahrung machen möchtest. Meiner Erfahrung nach, war das keine gute Idee. Wie gesagt, nach meiner Erfahrung. Die Frauen hatten sehr schnell das Gefühl bekommen, als Versuchsobjekt zu dienen und Abstand genommen. Mir fällt es schwer in Worte zu fassen, was ich gerade denke bzw wie ich es dir am besten versuche näher zu bringen. 

Hmm vielleicht kann ich dir eine Richtung angeben. Das Befolgen muss aber nicht von Erfolg gekrönt sein. Meine Erfahrungen müssen nicht automatisch deine werden.

Sei du selbst. D E F I N I T I V sei du selbst beim Schreiben. Versuche nicht witzig zu sein, wenn du es nicht bist. Versuche nicht dominant zu sein, wenn du es nicht bist. Verstehst? Wenn du beim Treffen anders rüber kommst als über's Schreiben hast du auch direkt verloren. Du kannst ihr gerne Komplimente machen, DANN aber individuell. Nichts allgemeines wie du siehst sexy aus. Gehe auf sie ein persönlich ein. Beim ersten Anschreiben würde ich das Optische sogar außen vorlassen und im Profil nach GEMEINSAMKEITEN (das ist was anderes als ein Aufhänger!!!) suchen und den Gedanken, den du dabei bekommst, versuchst du in Worte zu packen. Viel anders habe ich es persönlich auch nicht gemacht (damit meine ich meine ich alle Plattformen auf denen ich unterwegs bin, nicht nur diese). Es gab oft keine Antworten, es gab auch viele Körbe (btw Körbe. Ein Nein ist Nein. Unbedingt akzeptieren. Bedanke dich für die Antworten und wünsche ihr hier weiterhin viel Spaß. KEINE Beleidigungen oder ähnliches), ABER es gab auch Treffen.  Einige davon von Erfolg gekrönt, andere wieder nicht, aber ich schweife ab.

Du bist nun schon in der glücklichen Lage ein Foto bekommen zu haben. Auf dieser Plattform ist das für ein Mann quasi der 6er im Lotto. Also worauf wartest du? Nicht verstellen, sei du selbst und dann mögen deine Zeilen von Erfolg gekrönt sein.

 

PS: Ich hoffe sehr, dass ich dir zumindest einen Gedankenanstoß geben konnte oder das eine oder andere dir vielleicht schon weitergeholfen hat.

  • Gefällt mir 1
Einsiedler74
Geschrieben

Danke...ne menge input...habs schon irgendwie verstanden...und danke auch für die menschliche art und weise...ich hab auch ne menge davon schon umgesetzt...aber willst wissen was der zweite satz nach dem hallo und was treibst oder schönes wetter ist...WISO IST SO EIN SCHLANKER SCHMUCKER TYP SO LANG ALLEIN...DER MUSS DOCH STÄNDIG TUSSIS HABEN....das höre ich mir jedesmal an...und das meinte ich...ich werd nicht ernst genommen...aber was soll ich tun...trotzdem danke für deinen rechten daumen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch gut so eine Antwort. In meinen Augen zeigt sie Interesse und möchte abchecken, ob du entweder ein krasser Player oder ordentlich einen an der Pfanne hast, dass du so lange alleine bist. Beides ist nicht wirklich gut, letzteres wäre aber wohl ein KO-Kriterium. Wenn du jetzt sowas schreibst wie, mich will keine (mal übertrieben gesagt) bist du raus. Mitleidsfälle möchte keine Sau. Die Leute treffen sich in ihrer Freizeit, weil sieabschalten wollen, auch von ihrem eigenen Ballast. Da sackt sich keiner noch Problemfälle auf. Ich würde mich da weder schlecht reden, noch aufspielen. Du könntest dich "für die Blumen bedanken" und sowas schreiben wie, dass du nicht mit jeder sofort ins Bett hüpfst (das muss in dem Moment aber nicht unbedingt positiv rüber kommen, wenn sie den schnellen Sex sucht und darauf sogar aus ist), du könntest aber in die Richtung gehen, dass die Nachfrage da ist, aber bisher keine bei war, die dich wirklich so gereizt hat, dass du sie unbedingt treffen wolltest. Auch so eine Äußerung kann nach hinten losgehen, weil sie dann vielleicht wieder denkt, du bist zu anspruchsoll. Wenn eine es vielleicht witzig finden würde, wenn du schreibst: "Ich hab auf dich gewartet xD" kann die nächste schon wieder denken: "Omg ist der Typ hohl." und das ist das was ich vorhin sagen wollte. Es gibt da keinen Mastertipp.

Geh nach Gefühl. Wenn du du selbst bist, kommt irgendwann die Richtige. Wenn nicht diese, dann eine andere.

 

NACHTRAG: Und zitiere keine Mails. Lass den Chatverlauf bei euch und respektiere ihre Privatsphäre diesbezüglich UND dreh dein Foto xD

bearbeitet von Blue_Dreams
LesbeMH
Geschrieben

Benimm dich einfach genauso, wie du dich sonst normalgewichtigen Frauen gegenüber benimmst, die dir gefallen. Das kommt am besten.

  • Gefällt mir 1
×