Jump to content

Grad Heim gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo bin grad mit ner freundin heim komm..eigentlich wollten wir noch bissl spaß,

haben aber sie ist so betrunken dass sie eingeschlafen ist;(was würdet ihr nun machen?

Geschrieben

ich würde sie wenn sie schläft ganz geil wecken und dann verführen das mögen sie sehr gerne

Geschrieben

Spritz Ihr ins Gesicht!!

Geschrieben

Schlafen lassen! Könnte nach hinten losgehen, nicht zwangsläufig ... aber wenn dann richtig!

Geschrieben

auf jeden Fall schlafen lasse, ich denke du riskierst sonst ne heftige Ohrfeige

nimmersatt8211
Geschrieben

An den richtigen Stellen liebkosen das sie schon geil aufwacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanboy2500:

hallo bin grad mit ner freundin heim komm..eigentlich wollten wir noch bissl spaß,

haben aber sie ist so betrunken dass sie eingeschlafen ist;(was würdet ihr nun machen?

Eimer hättest hoffentlich hingestellt 

Sowie Aspirin und Wasser??

 

 

Ob der dann auch fragt, wie er poppen muss, wenn er mal die Möglichkeit hat????

Geschrieben

Lass sie schlafen und habt euern Spass, wenn sie ausgeschlafen ist... ;)

Geschrieben

Ich wäre ganz vorsichtig. Hatte die situation vor über 10 jahren. Mit nen guten freund. Mehr wollte ich nie und er wusste das auch. Ich hab oft bei ihn übernachtet und war aber an den abend wirklich richtig besoffen. Er hat das ausgenutzt und das obwohl ich ein paar mal nein gesagt hat. Vor lauter scham hab ich behauptet ich hätte von allem nix mitbekommen... damals war ich jung und dumm, heute könnte er sich warm anziehen...

Geschrieben

Nix Wenn sie schläft und nicht weiss was abgeht dann finger weg

Geschrieben

Hauptsache die virtuelle Welt besucht und ran an die Tasten *facepalm*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb allyB:

Ich wäre ganz vorsichtig. Hatte die situation vor über 10 jahren. Mit nen guten freund. Mehr wollte ich nie und er wusste das auch. Ich hab oft bei ihn übernachtet und war aber an den abend wirklich richtig besoffen. Er hat das ausgenutzt und das obwohl ich ein paar mal nein gesagt hat. Vor lauter scham hab ich behauptet ich hätte von allem nix mitbekommen... damals war ich jung und dumm, heute könnte er sich warm anziehen...

Genau das meinte ich ......

Das ist nicht nur wiederlich sondern auch noch menschlich entwürdigend .....

Die leute die sowas tun wissen oft gar nicht was sie den menschen damit antun .....

Geschrieben

Kopfschmerztablette und Kaffee bereitstellen und vorsichtshalber den Weg zum Badezimmer zeigen.

Geschrieben

Also mal ehrlich - manchmal liest man hier Fragen, wo ich mich ernsthaft frage ob ich mich hier wirklich in einem erwachsenen Forum befinde.
Du fragst allen ernstes hier fremde Leute was du machen sollst, weil sie betrunken ist und schläft, ihr aber noch poppen wolltet?
Wie hilflos muss man sein, um sich diese Frage nicht selbst beantworten zu können.
Sorry - da fällt mir nichts anderes zu ein.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

Kopfschmerztablette und Kaffee bereitstellen und vorsichtshalber den Weg zum Badezimmer zeigen.

Genau so .....

Und ausschlafen lassen .....

Und am besten morgens nicht zu viel krach machen :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Torb59:

Also, ich würde dieses wichtige Ereigniss ganz schnell bei Poppen.de im Forum zur Diskussion stellen. Wenn dann die letzte Antwort geschrieben und gelesen ist, wird die Freundin auch wieder wach und nüchtern sein. Dann kann man ja sehen wie es weiter geht...

Danke ... made my Day 😂👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

Danke ... made my Day 😂👍🏼

Ich hätte ja gern mehr geschrieben, aber vor lauter Kopfschütteln komm ich nicht zum schreiben🙄

Geschrieben

Das nächste mal drauf achten das sie weniger trinkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

Ich hätte ja gern mehr geschrieben, aber vor lauter Kopfschütteln komm ich nicht zum schreiben🙄

ich kann gar nicht glauben, dass er tatsächlich ne Freundin gefunden hat 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag:

Germanboy2500 - ist 30 Jahre und war das letzte mal vor 5 Stunden online -
Vermutlich ist er neben ihr eingeschlafen  :smiley: - das Thema hat sich ja eigentlich damit auch erledigt

bearbeitet von Sagma
Geschrieben

Mein erster Gedanke als ich den Post las: Jung, hast zwei gesunde Hände - hol dir doch einfach einen runter und gut ist!

 

Nachdem ich mich von lauter Kopfschütteln und lachen erholt habe, war mein zweiter Gedanke: meint er den Post ernst?? Ist das vllt nicht ein weiterer Post um die User hier zu provozieren?? Jetzt mal ehrlich - so dumm kann man doch nicht wirklich sein, oder???

Geschrieben

@Hexenbiest

Mann kann ... wenn ich das Profil anschaue, wundert mich nix!!! Rechtschreibung ist sexy 🤓

×
×
  • Neu erstellen...