Jump to content

Natursekt


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geilerteufel40. Schau mal im Duden unter pervers Da ist seine Neigung eben so Und zu deinem Kommemtar: Wasch labbascht doooooo

Geschrieben

Ns?? Pervers?!!😂😂😂 du bist ja süß😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb susi-71:

Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt zumeist eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte daher nicht unüberlegt erfolgen.

Da muss ich dir vollkommen recht geben

Geschrieben

Dies ist nicht pervers sondern für viele ein fetisch und auch nicht schlimm da sehr viele diese Fantasie und manche Leute leben sie aus und andere Träumen leider weiter.

Geschrieben

Alles ganz normal ...die vorlieben entwickeln sich bereits in der kindheit...je nachdem was man sieht und erregt entwickeln sich fetische....pervers ist nur kinder anzufassen....nix anderes....

Geschrieben

Meiner auch ist doch alles ok, was gefällt 😊

Geschrieben

Geht es um die Definition von PERVERSE oder reden (schreiben) wir hier über NS?

Wie es der Name schon trefflich sagt es geht um Natursekt und nicht um Cola (die ist bestimmt ungesünder).

Was bitte schön ist an NS den falsch? Der eine mags der andere nicht und ich denke es geht ja nicht um die wildfremde Pisse an der Straßenecke. In Kriegen und Notfällen kann man die Pisse als Desinfektionsmittel benutzen........

Ich darf es ab und zu von meiner Liebsten frisch genießen (ob ich will oder nicht es macht mich in diesen Momenten schrecklich geil) und ich erfreue mich bester Gesundheit und es ist ein schönes Spiel der Demut und Unterwürfigkeit. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lucky050:

Habe mal eine Frage, bin ich pervers?  Ich bin süchtig nach NS ab Quelle? 

 

Geschrieben

Ausleben und auf keinen Fall unterdrücken....die Sexualität hat so ne starke kraft da hast eh keine Chance grins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lucky050:

Habe mal eine Frage, bin ich pervers?  Ich bin süchtig nach NS ab Quelle? 

ja, eindeutig, kommt zusätzlich auf den jahrgang der abfüllung an! omg

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueeye707:

Klar bist du pervers. Schonmal auf der Straße gesehen, dass jemand angepinjelt wird? Wenn ja, dann wäre es normal

Also hallo Deine Meinung und umgang mit diesem "Wort" ist schon krass.Nur weil mancher hier nichts damit Anfangen kann und das für Ihm nicht geht ist der andere doch noch lange nicht "Pervers".

Es kommt doch immer auf den Standpunkt des einzelnen an.In manchen Kulturkreisen ist selbst  oral-genitale oder anal-genitale Sexualität,Onanie als Perversionen bezeichnet.

Sex ist geschmacks sache was dem einem gefällt muss dem anderem noch lange nicht gefallen aber gleich von "Pervers" zu reden ist schon klasse.

Der eine mag rohen Fisch der andere nicht ist jetzt der eine "Pervers" weil er das mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsklave88:

Also hallo Deine Meinung und umgang mit diesem "Wort" ist schon krass.Nur weil mancher hier nichts damit Anfangen kann und das für Ihm nicht geht ist der andere doch noch lange nicht "Pervers".

Es kommt doch immer auf den Standpunkt des einzelnen an.In manchen Kulturkreisen ist selbst  oral-genitale oder anal-genitale Sexualität,Onanie als Perversionen bezeichnet.

Sex ist geschmacks sache was dem einem gefällt muss dem anderem noch lange nicht gefallen aber gleich von "Pervers" zu reden ist schon klasse.

Der eine mag rohen Fisch der andere nicht ist jetzt der eine "Pervers" weil er das mag.

Richtig so! Die prueden armleuchter...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love-with-sex21:

ja, eindeutig, kommt zusätzlich auf den jahrgang der abfüllung an! omg

Am besten frisch und warm!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexsklave88:

Also hallo Deine Meinung und umgang mit diesem "Wort" ist schon krass.Nur weil mancher hier nichts damit Anfangen kann und das für Ihm nicht geht ist der andere doch noch lange nicht "Pervers".

Es kommt doch immer auf den Standpunkt des einzelnen an.In manchen Kulturkreisen ist selbst  oral-genitale oder anal-genitale Sexualität,Onanie als Perversionen bezeichnet.

Sex ist geschmacks sache was dem einem gefällt muss dem anderem noch lange nicht gefallen aber gleich von "Pervers" zu reden ist schon klasse.

Der eine mag rohen Fisch der andere nicht ist jetzt der eine "Pervers" weil er das mag.

Persers heißt doch nur auf gut deutsch anders ,als andere.....wo ist da das Problem......jedem das seine !!!!

Geschrieben

Für den Einen bist du wahrscheinlich pervers, Andere wiederum finden das geil. Jeder muss seine grenzen selbst ausloten.

Geschrieben

(pervers ist.....wenn er ihr den Damm küsst,  sie ihre Periode und Durchfall hat....) (ach nee,  dass war ja nicht pervers sondern mutig) 😅

Nein mal ernsthaft,  alles worauf du selber stehst/was du magst,  wozu du nicht erst überredet werden musst/gar gezwungen,  dass kann ja nicht pervers sein.  Es bewegt sich alles im Rahmen DEINER "Normalität". 

Ich mag es auch nicht (würde mich auch nie überreden lassen es zu probieren),  aber deswegen würde ich niemanden verurteilen. 

Geschrieben

Also ueber manch Kommentare hier kann man nur den Kopf schütteln, sowas von intolerant........ Du bist nicht pervers, lass dir das nicht einreden. Dir gefällt es, dann mach es. Egal wie oft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoxFox:

Ich schließe mich da mal dem Kai an. Das Wort "pervers" hat eine völlig unnötige negative Konotation. Wenn's dir hilft kannst'e auch sagen dass du einen exotischen Fetisch hast. Sounding hingegen...würde ich persönlich als pervers einordnen.

Ich empfinde das überhaupt nicht als Exotisch und als Fetisch ... ich kenne so gut wie keinen Mann, der das nicht mag :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schöndick:

Ich empfinde das überhaupt nicht als Exotisch und als Fetisch ... ich kenne so gut wie keinen Mann, der das nicht mag :)

Dann möchte ich diese Minderheit mal etwas vergrößern, ich find das nicht wirklich prickelnd. 😀

Aber wie gesagt, jeder wie er/sie es mag.

;)

Manche mögen 2Girls1Cup, ich mag 2Girls1Cock. 😂

Geschrieben

Ich denke nicht, dass du pervers bist. Ich würde es so gerne mal probieren, aber mir fehlt die passende Partnerin :)

Geschrieben

Nein bist du nicht würde es auch machen nur erst einmal dafür einen finden der das mitmachen tut

Geschrieben

Die Frage die sich dabei stellt ist auch was überhaupt noch " Normal " ist. zB. Anal war noch vor nicht all zu langer Zeit Pervers, jetzt machen oder probieren es zumindestens fast jeder aus. Für mich sind nur die Vorlieben wirklich Pervers die nie Mainstream werden können oder dürfen, der Rest ist zwar auch nicht direct Normal, aber man muss ja nicht immer alles irgendwo einkategorisieren. xD Wer braucht schon Schubladen wenns Regale gibt ;)

Geschrieben

Pervers ist erst dann, wenn Du niemanden mehr findest, der mitmacht. Also alles gut! Außerdem ist der Urin eines gesunden (!) Menschen absolut steril...

Geschrieben

Pervers, könntest du dich nennen ,wenn du eine neigung zu kindern hättest,das iss pervers,alles andere iss eine fantasie,setze sie um und geniesse es..

×
×
  • Neu erstellen...