Jump to content

Natursekt


lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage, bin ich pervers?  Ich bin süchtig nach NS ab Quelle? 

Geschrieben

Ja du bist pervers :) was ja nichts schlimmes ist ;)

Geschrieben

Ich schließe mich da mal dem Kai an. Das Wort "pervers" hat eine völlig unnötige negative Konotation. Wenn's dir hilft kannst'e auch sagen dass du einen exotischen Fetisch hast. Sounding hingegen...würde ich persönlich als pervers einordnen.

Geschrieben

Klar bist du pervers. Schonmal auf der Straße gesehen, dass jemand angepinjelt wird? Wenn ja, dann wäre es normal

Geschrieben

ja denn das ist eklig und abstoßend

Geschrieben

Was hat das mit Pervers zu tun für mich ist es nicht Pervers. Ich finde es erregend NS aus der Quelle zu kriegen mich macht es an.Und ich genieße es .Es ist ganz normal und macht geil Spaß.Es ist absolut nichts Perverses dabei

Geschrieben

Ns ab Quelle ist einfach sehr geil , wenn du siehst wie die ersten Tropfen rauskommen , und dann die Fontäne, die du direkt in deinen Mund leitest , ein geil perverses Gefühl . Ich genieße es immer wieder . Natursekt pur.

Geschrieben

Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt zumeist eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte daher nicht unüberlegt erfolgen.

Geschrieben

Jeder so wie und was er sie es mag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb susi-71:

Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt zumeist eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte daher nicht unüberlegt erfolgen.

Wo kann man dieses Wort dann überhaupt verwenden?

Geschrieben

Natur Sekt ist sehr geil. Aber Pervers ? Jeder hat was ihn anmacht

Geschrieben

mein lover mags auch direkt von der quelle...ist einfach fuer beide geil

Geschrieben

Ich würde auch sagen......wem es schmeckt!:) Für mich wäre es jetzt nichts aber,würde jetzt keinen als pervers bezeichnen der diese Vorliebe hat! :P prost :P

geilerteufel40
Geschrieben

Ich sag immer wenn es beide mögen ist es nicht pervers. Und nur weil ich es nicht mag verurteie ich andere nicht und sag es ist pervers. Jeder hat seine Neigung und soll sie mit gleichgesinnten ausleben. Es steht mir nicht zu zu urteilen über andere

geilerteufel40
Geschrieben

Finde hier machne kommentare echt daneben vorallem von blueeye707

Geschrieben

Es liegt eben, wie vieles andere auch im Leben, im Auge des Betrachters, wer selber auf ns steht wird es nicht als pervers einstufen, wer hingegen mit ns nix anfangen kann, für den ist es meist pervers.

Geschrieben

ich ziehe zwar prosecco oder champagner vor, aber jeder wie er es mag und ja, das ist eindeutig pervers aber sowas von pervers ;)

Geschrieben

Was ist pevers und was normal? Jeder definiert es anders. Ich mag es auch wie so einiges was andere als pevers sehen ist bei mir normal. Darüber würde ich mir gar keinen Kopf machen solange es für dich und dein Partner ok ist. 

Geschrieben

In der erotischen Sprache gibt es auch Metaphern. Der Analphabet nennt sie Perversitäten. Er verabscheut den Dichter.

×
×
  • Neu erstellen...