Jump to content
lucky050

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage, bin ich pervers?  Ich bin süchtig nach NS ab Quelle? 

Kai199054
Geschrieben

Ja du bist pervers :) was ja nichts schlimmes ist ;)

bjoerni2806
Geschrieben

Suche einfach geilen sex

Geschrieben

Ich schließe mich da mal dem Kai an. Das Wort "pervers" hat eine völlig unnötige negative Konotation. Wenn's dir hilft kannst'e auch sagen dass du einen exotischen Fetisch hast. Sounding hingegen...würde ich persönlich als pervers einordnen.

Geschrieben

Klar bist du pervers. Schonmal auf der Straße gesehen, dass jemand angepinjelt wird? Wenn ja, dann wäre es normal

Geschrieben

ja denn das ist eklig und abstoßend

rosengott262
Geschrieben

Was hat das mit Pervers zu tun für mich ist es nicht Pervers. Ich finde es erregend NS aus der Quelle zu kriegen mich macht es an.Und ich genieße es .Es ist ganz normal und macht geil Spaß.Es ist absolut nichts Perverses dabei

Tawa766
Geschrieben

Würde sagen nicht-so hat jeder seine Vorlieben.

Geschrieben

Ns ab Quelle ist einfach sehr geil , wenn du siehst wie die ersten Tropfen rauskommen , und dann die Fontäne, die du direkt in deinen Mund leitest , ein geil perverses Gefühl . Ich genieße es immer wieder . Natursekt pur.

susi-71
Geschrieben

Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt zumeist eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte daher nicht unüberlegt erfolgen.

Geschrieben

Jeder so wie und was er sie es mag

Bolek70
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb susi-71:

Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt zumeist eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte daher nicht unüberlegt erfolgen.

Wo kann man dieses Wort dann überhaupt verwenden?

Geschrieben

Natur Sekt ist sehr geil. Aber Pervers ? Jeder hat was ihn anmacht

Versuch-52
Geschrieben

mein lover mags auch direkt von der quelle...ist einfach fuer beide geil

LuckyMine87
Geschrieben

Ich würde auch sagen......wem es schmeckt!:) Für mich wäre es jetzt nichts aber,würde jetzt keinen als pervers bezeichnen der diese Vorliebe hat! :P prost :P

Geschrieben

Ich sag immer wenn es beide mögen ist es nicht pervers. Und nur weil ich es nicht mag verurteie ich andere nicht und sag es ist pervers. Jeder hat seine Neigung und soll sie mit gleichgesinnten ausleben. Es steht mir nicht zu zu urteilen über andere

oh_umberto
Geschrieben

ich ziehe zwar prosecco oder champagner vor, aber jeder wie er es mag und ja, das ist eindeutig pervers aber sowas von pervers ;)

Geschrieben

In der erotischen Sprache gibt es auch Metaphern. Der Analphabet nennt sie Perversitäten. Er verabscheut den Dichter.

×