Jump to content
zaunkoening

Bilder drehen

Empfohlener Beitrag

zaunkoening
Geschrieben

Hallöchen kann mir beholfen werden wie kann ich hochgeladene Bilder drehen  sieht ja sonst merkwürdig aus und man muß immer den Hals Verdrehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein Beispiel an meinem Bild. Das Drehen erfolgt mitunter mit 2-3 Sek Verzögerung. Viel Erfolg.

 

Drehen.jpg

bearbeitet von Blue_Dreams
rote Beschreibung hinzufügt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo.

Ich muss hier mal nachfragen.

Wie drehe ich vom Handy aus meine Bilder?  Ich finde keinen Einstellungspunkt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrSowieso:

Wie drehe ich vom Handy aus meine Bilder?  Ich finde keinen Einstellungspunkt....

Sehr sachdienliche Information. Gibt ja nur ein Handymodell. Wie hast Du eigentlich den Weg hierher gefunden?

Geschrieben

Wenn es dir hilft....

Samsung A3 2016er version.

Dachte ja auch eher das man hier auf der Seite im Menü die Bilder  noch anpassen kann.

Deine Frage werde ich mal nicht kommentieren. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Deinem Samsung:

1. Foto-App öffnen, aufs gewünschte Bild tippen

2. Auf Stift-Symbol unten tippen

3. Dann auf das Viereck mit den zwei Pfeilen unten rechts

4. Auf der unteren Skala den Winkel einstellen und mit der Raute das Bild drehen

5. Auf das Häkchen unten rechts tippen und das Bild speichern, fertig.

 

Poppen.de bietet soweit ich weiß auch eine nachträgliche Bearbeitung an. Über die Forensuche dürftest Du die Anleitung hierzu finden, ich habe dieses Feature nie genutzt.

PS: Wenn man etwas nicht kommentieren möchte, sollte man es auch nicht andeuten. ;)

Ansonsten vorab: Gern geschehen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die Hilfe @Blue_Dreams und @Popeye_Doyle

@HerrSowieso Das Zahnrad unter dem sich das Menü zum Bilder-Drehen auf der Plattform verbirgt, erscheint bei mir auf dem Handy nicht. Leider handelt es sich hier wohl um eine der Funktionalitäten, welche  nicht auf allen Endgeräten zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich hoffe, die Frage wurde beantwortet und schließe hier. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

LG
Lingua - Team poppen.de

×