Jump to content

gleitgel für die harnröhre


Empfohlener Beitrag

Brunnenputzer
Geschrieben

Zieh das gleitmittel auf ner Stütze auf, mit dicker abgerundeter Nadel und Spritz es schön tief rein . Das macht gar nichts wenn die Blase etwas Gleitmittel rein kommt achte nur darauf das es parfümfrei und Natur Basis Wasserbasis Ist .. Das Equipment kannst du alles in einem Sanitärhaus kaufen oder in einen sexfach Geschäft .viel Spaß

Geschrieben

Anonym über fremde Leute urteilen ist natürlich sehr heldenhaft...

Geschrieben

Also eins muss ich hier mal sagen, ein Urteil über jemanden anderen abzugeben der seinen sexuellen Vorlieben äußert finde ich unterste Schublade. Bedenkt in den 70er war homosexualität noch "krankhaft" weil ein paar Engstirnige sich eine echte Beziehung unter Gleichgeschlechtlichen nicht vorstellen konnten. Solange jemand sich es selber antut ist mir das furzegal. Nun seid mal ehrlich insgeheim euch die Vorstellung doch auf. Das nennt man Sesationsprinzip, die Bild macht eine Menge Geld damit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb semper_ad_rem:

Urteil über jemanden anderen abzugeben

Hier wird niemand verurteilt.

Aber manch mal ist man verwundert, was die Leute mit sich anstellen.

 

Schikimiki001
Geschrieben

Alter geh mal zum Psycho Doc der Hilft dir bestimmt

Geschrieben

Wie die Vorgänger schon gesagt haben würde ich dir Instilagel empfehlen. Aber denke daran das du im laufe auch unter Harninkontinenz leiden kannst...:)

Geschrieben (bearbeitet)

Harninkontinenz aufgrund Harnröhrendillatation ist eher unwahrschinlich, weil dazu müsste er erstmalmit Dillatoren über den Musculus sphincter urethrae internus passieren, und ggf  verletzen, aber mit den Dillatoren die für sex. Stimulation verwendet werden kommt er gar nicht so weit nach oben, dazu müssen auch noch div. Bewegungen mit dem Penis um 2 Kurven gemacht werden......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Einfach nur geil...wenn man auf die Profile einiger Leute hier geht und deren Vorlieben anschaut, die auch nicht "normal" sind, sollte man denken das sie nicht abwertend auf die Vorlieben anderer reagieren. Doch leider genau die reagieren total abwertend. Also fasst euch alle mal an die eigene Nase und schaut mal ob ihr selber nicht Psycho's (eure Worte, nicht meine) seid. Man sollte eigentlich denken, dass in dieser Community eine Offenheit gegenüber von Fetischen anderer ist, aber anscheinend sind hier die intolerantesten Leute vereinigt.

 

Was die Rechtschreibung angeht...ja sie ist miserabel, aber man kann es verstehen...warum sollte ein Mensch der eine Rechtschreibschwäche hat sich nicht auch äußern dürfen. 

Geschrieben

Nur weil man über manche dinge verwundert ist, ist man nicht intolerant.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Was die Rechtschreibung angeht...ja sie ist miserabel, aber man kann es verstehen...warum sollte ein Mensch der eine Rechtschreibschwäche hat sich nicht auch äußern dürfen. 

kann auch einfach bedeuten das jemand nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist......einfach mal Menschen akzeptieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Nur weil man über manche dinge verwundert ist, ist man nicht intolerant.

Verwundert sein und jemanden als krank oder Psycho zu bezeichnen sind Unterschiede. Gegen Verwunderung sagt auch keiner was. Ich kenne auch nicht jede Art von Fetisch und finde auch nicht jede gut, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen jemanden deswegen zu verurteilen.

Geschrieben

Erst wird an die Tolerans appeliert, und dann auf schlechte Rechtschreibung aufmerksam gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Erst wird an die Tolerans appeliert, und dann auf schlechte Rechtschreibung aufmerksam gemacht.

genau....deshalb teile ich dir jetzt auch offiziell mit das Toleranz mit z geschrieben wird.....*Ironie+Spassmodus aus*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Hier wird niemand verurteilt.   !!!!!

Was ist es dann für dich, wenn jemand Psycho sagt? 

Geschrieben

Der hat keine Ahnung und möchte nur andere Leute ärgern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nabelo13:

Zieh das gleitmittel auf ner Stütze auf, mit dicker abgerundeter Nadel und Spritz es schön tief rein . Das macht gar nichts wenn die Blase etwas Gleitmittel rein kommt achte nur darauf das es parfümfrei und Natur Basis Wasserbasis Ist .. Das Equipment kannst du alles in einem Sanitärhaus kaufen oder in einen sexfach Geschäft .viel Spaß

Oh Nein, sowas kann man sicher NICHT in einem Sanitärhaus kaufen! Dort gibt es nämlich nur Waschbecken und Badewannen und all sowas!!! Wenn, dann schick den Mann doch bitte ins Sanitätshaus, dort ist er richtig!

*kopfschüttel*

Geschrieben

Ich nehme lubricano, das gibt es in Spritzen und ist steril.

Geschrieben

Puh, das hier alles zu lesen ist unter Umständen doch sehr ermüdent oder aber auch lustig oder äh....:crazy:.

Auf jeden Fall hat "sex-keeps-alive" ja alles gesagt was zur Frage wichtig war!

Warum weshalb und wieso? Meine Antwort ist eine von vielen: Meine Harnröhre etwas zu weiten war von nöten, da meine Eheherrin darauf bestanden hatte, dass ich einen Peniskäfig (der alleine nicht sicher ist) unbedingt mit Penisplug tragen muss (weil das.... genau,  ausbruchsicher ist) und der integrierte Penisplug bei meinem Käfigmodell immerhin 10mm im Durchmesser hat. Entzündungen, Blaseninfektionen habe ich nie bekommen - weil, ich mit Octenisept und einem Babyoel ohne Parfum ec. (bei Ökotest mit sehr gut bewertet) arbeite und der eigene Urin (wenn du gesund bist) ebenfalls desinfiziert.....Also alles halb so schlimm und immer saubär :P bleiben dann klappt das schon.................

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb semper_ad_rem:

Solange jemand sich es selber antut ist mir das furzegal.

Mir eigentlich auch.

Da kann sich Einer auch 5 Eimer Wasser gleichzeitig an den Schwanz hängen, um die Länge wunschgerecht zu bestimmen.

Solange ich nicht über meine Krankenkassenbeiträge zwangsweise daran beteiligt werde, die Folgen bestimmter Hobbys mit zu finanzieren.

Geschrieben

Autsch, ja das kann man machen. 

Die Krankenkassen geben so viel Geld für so viel Mumpitz aus, da können die von mir aus auch,

jedem der es haben möchte, ein Dickdarmpiercing bezahlen.

 

Geschrieben

steck dir doch einfach ne Katheter rein...

Geschrieben

@Zweisamkeit-BN: Danke für den Tipp, aber meine Gehirnzellen sind ausreichend durchblutet und nicht verengt. Ich brauche nichts zu Erweiterung, auch nichts zur Erweiterung meines Horizontes.

Geschrieben

Ich möchte etwas sagen also ich bin in Deutschen Sprache aufgewachsen habe aber eine lese und Rechtschreibung Schwäche das liegt daran das ich in der schule faul War.

Sondern ich habe von Geburt an eine Fehlfunktion in Gehirn dass ist sogar amtlich erwiesen

20160704_004459.thumb.jpg.2ab0d9621d76b1

×
×
  • Neu erstellen...