Jump to content

gleitgel für die harnröhre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denen mir die  Harnröhre regelmäßig und wollte ob es spezielle Gleitgel gibt und op es möglich ist Gleitgel tiefer in die Harnröhre zu bekommen.

  • Gefällt mir 2
W_E_I_B
Geschrieben

Dafür kannst du z.B. Instillagel nehmen. Gibt es in der Apotheke.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist das poppen de?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, es gib spezielle Gels . Nimm ne Spritze und zieh das Gel auf ., (,instilagel ) ist Medizin bedarf. Kann aber etwas brennen . Nimm gleitgel das geht auch ., Ohne Nadel nur spritzenspitze

  • Gefällt mir 1
Kiss_Ma_Cherry
Geschrieben

Und warum macht man sowas ?! 🤔

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiss_Ma_Cherry:

Und warum macht man sowas ?! 🤔

Weil es ein schönes Gefühl ist

  • Gefällt mir 2
Rico14
Geschrieben

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Jeder hat eben so seine Vorlieben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht schiebt er sich was rein da

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sag bescheid, wenn Du was gefunden hast, Flammenengel und nimm am besten gleich die doppelte Menge.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂

binMann123
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Flammenengel:

Gibt es auch irgendwas, das die Gehirnzellen erweitert

Du erwartest doch nicht, das Gleitgel von Harnröhe bis in Gehirn gelangt.

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben

Wenn nix hilft, Brenneselsud soll Winder wirken.

HELAJUE
Geschrieben

Vielleicht hat der Mann schon Gleitgel im Hirn? Aber, um die Frage ehrlich zu beantworten: Ich kenne kein spezielles Gleitgel für die Harnröhre. Ich nehme das ganz normale Gleitgel und wenn du den Dilator gut damit bestreichst, klappt es auch. Vielleicht lässt sich das Gleitgel mittels einer Pipette tiefer in die Harnröhre bringen. Viel Erfolg und geilen Spaß.

  • Gefällt mir 4
sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)

es nutzen viele Harnröhrendillatoren.....manche verschießen damit auch die Harnröhre um das Spritzen zu verhindern....gibt viele die das praktizieren

um Katheter zu legen wid das o.g. Installagel genommen, sollte auch schon allein deshalb genommen werden weil es steril ist, um Harnröhren- oder  auch Blasenentzündungen zu vermeiden. Spritzenkonus einführen und reinspritzen....

bearbeitet von sex_keeps_alive
Ergänzung
  • Gefällt mir 2
spritzer5461
Geschrieben

na klar doch, frische Wichse in der Harnröhre und du kannst dir den Dilator bis in die Blase hochschieben, wenn er denn so lang genug ist, der Dilator....es gibt doch kein besseres Gleitgel als eben die frische Sahne:-)

  • Gefällt mir 2
transemk
Geschrieben

schon ein geiles Gefühl!!!

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Handelsübliche vaseliene ist immer noch das beste egal wo es flutschen soll ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mann697:

Ich de(h)ne(n) mir die  Harnröhre

Bei manchen Themen hier überlege ich, ob die Themenersteller sich auch mit möglichen gesundheitlichen Problemen bei kurz- oder längerfristiger Anwendung auseinandergesetzt haben.

Wenn es tatsächlich eine gesundheitliche Überlegung geben sollte, so etwas machen zu müssen, dann gehe zu Deinem Hausartz oder hole Dir einen Überweisungsschein für den Internisten, und lasse Dich dort von einem richtigen Fachmann beraten. Hier eine solche Beratung zu erwarten,  ist neben jeder Realität. Und damit die falsche Adresse.

Und nur wegen eines einzelnen Einfalls, weil gerade mal etwas juckt oder ein Lustgefühl vorhanden ist, oder wieder eine Modewelle durch die Lande geistert, muss man doch nicht gleich alles mitmachen.

Vielleicht kommt eines Tages jemand auch noch auf den Gedanken, sich den Kopf oder das Geschlechtsteil abmachen zu lassen, nur weil da Haare wachsen.

Ob das dann so angenehm ist, mit einem Inkontinenzbeutel als Dauerbegleiter durch die Lande ziehen zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Übrigens - ich bin seit 34 Jahren mit meiner Diabetes-Tasche unterwegs. Ich weiß also so ein kleines bisschen, wovon ich rede.....

  • Gefällt mir 3
Hexenbiest
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiss_Ma_Cherry:

Und warum macht man sowas ?! 🤔

........das habe ich mich beim Lesen des Posts auch gefragt!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

versuchs doch mal mit installagel, das wird zum katheterlegen im Krankenhaus genutzt ....

×