Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das es nicht so einfach ist jemanden für eine freundschaft + zu finden wo die interessen und vorstellungen passen und man dann auch einen guten kumpel hat mit dem man  viel zeit verbringt um die häuser zieht und auch noch guten sex zusammen hat .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Die können aber auch leer sein und dann lassen sie dich wieder in Stich und Du musst Dir neue suchen.

Akku's?  Und immer ausreichend Ersatz im Nachtkästchen..... 

Geschrieben

Egal wie man das nun nennen will, ich finde Sex mit Gefühl einfach die bessere Version.

Ob ich das jetzt Freundschaft oder Beziehung oder sonst wie nenne, spielt keine Rolle 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabie1960:

Die können aber auch leer sein und dann lassen sie dich wieder in Stich und Du musst Dir neue suchen.

die frau von heute hat ja auch moderne gerätschaften. die lassen sich ganz easy übern läppi aufladen. aber eins von den vielen teilen ist immer einsatzbereit  :vibrator:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hentai84:

Aber hallo!!!

U was für eine Frau du bist 😍😘

Ich würde  nicht nein sagen 

da würden einige nicht nein sagen. aber genau das ist das problem. mal eben den sack leer machen und wieder verschwinden... DAFÜR bin ich nicht einfach gestrickt genug und empfehle gerne die damen mit dem eurozeichen im profil.

mich muß man schon "ertragen" können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und genau DAS ist das problem.... was PASSENDES zu finden ;)

Geschrieben

von den vielen Teilen? und ich dachte immer Frauen hättens mit Schuhen oder Handtaschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

von den vielen Teilen? und ich dachte immer Frauen hättens mit Schuhen oder Handtaschen.

ich lauf meist barfuß... also im sommer zumindest und das einzige was ich in der hand hab, ist mein autoschlüssel :flushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

die frau von heute hat ja auch moderne gerätschaften. die lassen sich ganz easy übern läppi aufladen. aber eins von den vielen teilen ist immer einsatzbereit  :vibrator:

Du Glückliche und wenn doch alles versagt dann hat man ja auch noch die Natur-Variante .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

da würden einige nicht nein sagen. aber genau das ist das problem. mal eben den sack leer machen und wieder verschwinden... DAFÜR bin ich nicht einfach gestrickt genug und empfehle gerne die damen mit dem eurozeichen im profil.

mich muß man schon "ertragen" können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und genau DAS ist das problem.... was PASSENDES zu finden ;)

U genau das wäre Freundschaft+

Geschrieben

Ich habe es gemacht und werde es nie wieder machen. Eigentlich sollte es ein Ons werden, allerdings bin ich mit Gefühlen in die Sache reingegangen wovon bei meinem damaligen besten Freund nicht klar war was er nun wollte. Aus einem Jahr sind letztendlich 7 Jahre geworden. In dem nie ganz klar wurde wer wieviel für wen empfindet. Oft genug hat er gesagt das es bei ihm nicht so sei. Hätte ich dann einen Freund war es auch wieder falsch. Wir hatten jahrelang fast jeden Tag Sex. Am Ende hat er mir dann gedroht, dass er nur noch mit mir Kontakt haben will wenn ich mich von meinem Freund trenne. So hat er mich im ganzen Ort in Verruf gebracht und wir hassen uns. Gott sei dank ist er weggezogen... Ich hätte es besser nie gemacht denn es war ein reiner Teufelskreis. Ich kann jedem davon abraten, denn fast immer entwickelt einer von beiden mehr und dann leidet man wie ein Hund von den Missverständissen ganz zu schweigen ...

Geschrieben

den besten kumpel hat man ohne das +,  

beides zu haben ist fast wie ein 6er 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft+ und halte diese für mich persönlich auch für die passendste Lösung.

Kennen gelernt haben wir uns allerdings nicht hier, sondern ganz unspektakulär im realen Leben beim Grillen. Mittlerweile läuft es seit fast 1 Jahr und es ist auch nicht immer leicht. Eine Freundschaft+ heißt auch Emotionen zulassen, Energie reinstecken,dran arbeiten und reden,reden,reden. Hauptsächlich sollte eine Freundschaft+ für mich auf dem Fokus Freundschaft liegen...das + ist in diesem Fall nur ein angenehmer Bonus und sollte nicht überwiegen...sonst wäre es ne Ficken+ und ganz schnell hinüber,wenn der Sexbonus wegfällt. Ich möchte aber, dass man sich auch, sollte dieser Aspekt mal wegfallen, trotzdem noch Kontakt hat und die Freundschaft weiter geführt werden kann.

Natürlich empfinden wir auch etwas füreinander, aber da die Waage zu halten und einen guten Ausgleich zu finden ist ein Balanceakt, den wir bis dato sehr gut gemeistert haben und ich hoffe ,dass es auch noch weiterhin so gut funktioniert. Da arbeiten wir täglich dran und ruhen uns nicht auf einem bestimmten Ist-Status aus.

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 18:46, schrieb Sungirl89:

Ich kann jedem davon abraten, denn fast immer entwickelt einer von beiden mehr und dann leidet man wie ein Hund von den Missverständissen ganz zu schweigen ...

Also dann doch so eine Art Ehe - nur ohne Bockschein.

Ich denke mal, da ist der ONS mit Kuschelfaktor und ohne "4-R" doch die bessere Lösung.

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 15:59, schrieb Miss_Verständnis:

mich muß man schon "ertragen" können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das kann ich von mir auch behaupten.

Dennoch habe ich vor allem in den letzten Jahren gelernt, auf meine Mitmenschen zu zugehen. Und klar und deutlich zu definieren, was ich kann und will. Und was ich nicht kann und nicht will. Seitdem ist mein Leben reicher geworden. Die Zahl meiner Freunde hat deutlich zugenommen. Und ich erfahre Wertschätzung. Was ich vorher gar nicht kannte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das kann ich von mir auch behaupten.

Dennoch habe ich vor allem in den letzten Jahren gelernt, auf meine Mitmenschen zu zugehen. Und klar und deutlich zu definieren, was ich kann und will. Und was ich nicht kann und nicht will. Seitdem ist mein Leben reicher geworden. Die Zahl meiner Freunde hat deutlich zugenommen. Und ich erfahre Wertschätzung. Was ich vorher gar nicht kannte.

vill hab ich es nicht deutlich genug gemacht... ich versuchs nochmal mit anderen worten....

ich bin ne frau mit ner meinung, die sie auch gern sagt. meist recht deutlich und ungeschönt. das sind die meisten meiner mitmenschen nicht gewohnt und reagieren dementsprechend. festgefahren bin ich jedoch in keinster weise. ich lasse mich auch mal eines besseren belehren, aber konstruktive kritik beherrscht kaum noch einer. ich brauch auch nicht ewig viel freunde, genau so brauch ich auch nicht ewig viel wechselnde sexpartner. ich halte gern an gutem und bewährtem fest.  auch das ist in der heutigen zeit leider selten geworden. so wie viele ihre tel-nr wechseln, wird auch leider alles andere im leben schnell mal eben ausgetauscht. ich hab meine tel - nr jetzt schon 20 jahre :flushed:

das meinte ich mit ... man muß mich schon "ertragen" können :P

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 15:59, schrieb Hentai84:

Hallo ihr da draußen!

Bestimmt gab es das Thema hier schon.

Nix desto trotz... Freundschaft +, was haltet ihr davon? Wer hat Erfahrungen oder möchte noch welche machen?

Hört vor allem von Damen aus meinem Freundeskreis, dass sie das nutzen.

Nun bin ich neugierig.

 

Liebe Grüße

Ja das wäre schon was schönes, eine nette Frau im Raum Augsburg kennenzulernen. Aber, es ist hald wies iss, es gibt keine welch auch sowas suchen.

Will mich vielleicht eine eines besseren belehren???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

vill hab ich es nicht deutlich genug gemacht... ich versuchs nochmal mit anderen worten....

Doch, doch, habe ich schon verstanden. Und positiv aufgenommen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

konstruktive kritik

..ist ein wertvolles "Wirtschaftsgut".

Das viel zu wenig geschätzt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb josef0648:

Ja das wäre schon was schönes, eine nette Frau im Raum Augsburg kennenzulernen. Aber, es ist hald wies iss, es gibt keine welch auch sowas suchen.

Will mich vielleicht eine eines besseren belehren???

Macht dir nichts draus.

Gibt's hier auch nicht wirklich 

Geschrieben

Freundschaft+ ist was wunderbares. Es ist ist eine Freundschaft, wo man Geheimnisse sich anvertrauen kann und dazu noch Sex haben. Man hat zwar eine Art "Beziehung", aber wie zu einem Freund. Man ist sich nicht egal, belügt sich nicht (ich gehe davon aus, dass sich Freunde nicht belügen) und Teilt die Lust miteinander. Keine Besitzansprüche und Vorschriften was der Andere darf oder nicht. 

Für mich ist Freundschaft+ keine Affäre oder eine Nebenbeziehung. Es ist lockerer und die Gefühle sind auf freundschaftlicher Ebene und Liebe ist nicht im Spiel. Man mag sich, die Chemie stimmt und alles passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Piroschka_76:

Für mich ist Freundschaft+ keine Affäre oder eine Nebenbeziehung.

Was für Gefühle sind für Dich denn bei einer Affäre im Spiel?

bearbeitet von Stupsnäschen
Vollzitat entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was für Gefühle sind für Dich denn bei einer Affäre im Spiel?

wenn viel Sympathie dabei ist, hab ich Schmetterlinge im Bauch und die soll meine Partnerin auch durch meine Zärtlichkeiten bekommen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Piroschka_76:

Freundschaft+ ist was wunderbares. Es ist ist eine Freundschaft, wo man Geheimnisse sich anvertrauen kann und dazu noch Sex haben. Man hat zwar eine Art "Beziehung", aber wie zu einem Freund. Man ist sich nicht egal, belügt sich nicht (ich gehe davon aus, dass sich Freunde nicht belügen) und Teilt die Lust miteinander. Keine Besitzansprüche und Vorschriften was der Andere darf oder nicht. 

Für mich ist Freundschaft+ keine Affäre oder eine Nebenbeziehung. Es ist lockerer und die Gefühle sind auf freundschaftlicher Ebene und Liebe ist nicht im Spiel. Man mag sich, die Chemie stimmt und alles passt.

So sehe ich das auch, wichtig ist mir dabei alles zu geben um die Partnerin voll zu vewönen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was für Gefühle sind für Dich denn bei einer Affäre im Spiel?

Es sind tiefere Gefühle. Ich definiere eine Affäre als versteckte Liebe/Zweitbeziehung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Piroschka_76:

Es sind tiefere Gefühle. Ich definiere eine Affäre als versteckte Liebe/Zweitbeziehung

Genau aus diesem Grund bevorzuge ich die Affäre, in die ich sehr gerne auch Gefühle investiere!

Geschrieben

So seh ich das auch, einfach alles geben was man von der Partnerin selbst erwartet.

Ein bischen Lieb hat noch nie geschadet.

×
×
  • Neu erstellen...