Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da draußen!

Bestimmt gab es das Thema hier schon.

Nix desto trotz... Freundschaft +, was haltet ihr davon? Wer hat Erfahrungen oder möchte noch welche machen?

Hört vor allem von Damen aus meinem Freundeskreis, dass sie das nutzen.

Nun bin ich neugierig.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe es vor, nur findet man hier niemanden

Geschrieben

Ich habe auch vor und finde leider auch nix

Geschrieben

Hatte schonmal ne Freundschaft plus und hoffe das ich bald mal wieder eine habe

Geschrieben

Hallo....Du meinst jetzt jemanden als Freund haben Plus Sex.Nennt man auch Affäre.Findet man als Frau immer.Hab ich auch.

Geschrieben

Hier eher unmöglich - bisher recht glücklos

Geschrieben

Mal gucken wann meine Freundschaft plus kommt😂☺

Geschrieben

Ich suche so etwas! Also wer Interesse hat :D Hatte so etwas mit meiner Ex Freundin. Die Vreundschaft + klappte besser und hielt länger als die eigenltiche Beziehung!

Geschrieben

ich habe vor 11 oder 12 Jahren meinen allerbesten Freund hier auf poppen.de kennen gelernt. Mit ist die Freundschaft sogar wichtiger als das Plus , so ein toller Mensch ist das.

Geschrieben

Eine Freundschaft+ ist natürlich schöner als ein einmaliges Treffen. Allerding gestaltet sich eine Freundschaft+ schwierig, wenn man schon in einer Partnerschaft ist. Irgendwo muss man schließlich Zeit her nehmen, um sich mit dem Pluspartner zu treffen. Und zwar nicht nur für Sex, sondern such für die anderen Aktivitäten, die eine Freundschaft ausmachen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeGrosseHexe:

Hallo....Du meinst jetzt jemanden als Freund haben Plus Sex.Nennt man auch Affäre.Findet man als Frau immer.Hab ich auch.

findet man als frau immer??? dann sollte ich mal nachschaun, vill bin ich ja keine frau.

hätte ich auch gerne...so ne freundschaft+

Geschrieben

Also ich wäre gerne Deine Freundin Miss_Verständnis :P

Geschrieben

Hallo Du.Sowas muss sich ergeben wahrscheinlich.Also ich habe einen Freund mit dem ich reden kann und dazu auch mal Sex.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas80HL:

Also ich wäre gerne Deine Freundin Miss_Verständnis :P

das wäre wohl nicht grade sinnig, sich jmd zu suchen, der am andern ende der republik wohnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

das wäre wohl nicht grade sinnig, sich jmd zu suchen, der am andern ende der republik wohnt

Ne schade .. stimmt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeGrosseHexe:

Hallo Du.Sowas muss sich ergeben wahrscheinlich.Also ich habe einen Freund mit dem ich reden kann und dazu auch mal Sex.....

ich habe weder das eine noch das andere. ich hab batterien:P

Geschrieben

Lach... Die hab ich Extra noch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeGrosseHexe:

Lach... Die hab ich Extra noch 

dir scheint ja die sonne aus dem hintern... da könnte ich glatt neidisch werden :D

Geschrieben

Ich komm dich mal besuchen Miss Verstzändnis, wenn ich das nächste mal in Eisenach bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas80HL:

Ich komm dich mal besuchen Miss Verstzändnis, wenn ich das nächste mal in Eisenach bin.

das ist nicht in meiner nähe... google zeigts dir :P

Geschrieben

Für Dich ist mir kein Weg zu weit cherie. Bis ans Ende der Welt und wieder zurück. IN einem Taxi nach Paris, im SOnderzug nach Pankow ... wo immer Du bist ... da will ich sein

Geschrieben

Ich will mich hier ja nicht wie Sauerbier bei dir anbieten, deshalb schreib ich einfach nur arme Miss Verständnis.

Geschrieben

War das Thema nicht Freundschaft + .....hmmmm ich frag ja nur mal ganz freundlich .....kommt mir gerade wie eine baggerrunde vor ....

Geschrieben

ich würde mal sagen... zurück zum eigentlichen thema.

mitleidsbekundungen, pralienen und blumen nehm ich gern persönlich oder postalisch entgegen. :P:P:P

×
×
  • Neu erstellen...