Jump to content

Blind-Date mal anders


FabolouZ12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie im leben!!!! Ich frage mich grad bei manchen Kommentaren wie kann einem das so egal sein das man jeden rauf oder über sich rüber rutschen lassen kann? Ist euch eure Sicherheit so scheiß egal?

Geschrieben

Also mich würde das sicher nicht reizen,denn das Auge isst je bekanntlich mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Nie im leben!!!! Ich frage mich grad bei manchen Kommentaren wie kann einem das so egal sein das man jeden rauf oder über sich rüber rutschen lassen kann? Ist euch eure Sicherheit so scheiß egal?

Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun? Jemand kann doch ein abweichendes besonderes Date haben und lässt doch nicht jeden über sich rüberrutschen. Umgekehrt gibt es zahlreiche Mitglieder, die checken zwar vorher alles ab, als wollten sie einen Jumbo starten, können aber beim Date nicht schnell genug in die Kiste kommen. Erwähnte ich schon mal andernorts, weit mehr als die Hälfte der Frauen schlägt als Treffpunkt die eigene Wohnung vor, ganz gleich was in deren Profilen steht. Finde ich persönlich auch nicht unbedingt vernünftiger und im Übrigen auch nicht sexy.
Und was die andere Sicherheit angeht, da nimmt der Großteil der Popper es doch eh nicht so genau.

Die Variante des TE wäre auch nicht meins, aber ich hatte auch mal ein unvergessliches "Blind Date".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun? Jemand kann doch ein abweichendes besonderes Date haben und lässt doch nicht jeden über sich rüberrutschen. 

Ich frage mich bei manchen Kommentaren.... Hatte ich geschrieben. Oder nicht? 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob mein Bauchgefühl jemals so gut sein könnte, dass ich mich auf sowas einlassen würde. Hier laufen auch genug Frauen rum, die gehörig einen an der Waffel haben! ;)

Geschrieben

nicht mit mir. Wenn mein Gegenüber so stinkt das nichts laufen kann. Denn beim Sex ist das Riechorgan das wichtigste. Oh Gott nicht auszudenken 😐 . Und wenn der Schniedel nur 10 cm klein ist, dann läuft da erst recht nichts, auch wenn man sich durchaus riechen kann. Also nichts für mich, ein paar Infos sind schon hilfreich, gerade weil man " nur " Sex haben möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sue1986:

Finde ich sehr reizend. Obwohl schon gern geredet werden darf und am Ende möchte ich auch sehen wer dahinter steckt 

Nä nicht wirklich...hinterher schaute ich mich an der theke um...gedanklich als ich von vielen angeschmunzelt wurde...männer die nu wirklich nicht meine typen waren-angefast worden zu sein...ganz ehrlich mir war schon komisch....kopfkino stand nicht still

Geschrieben

Ne ohne zu wissen wie der andere aussieht oder seine Stimme ist...... Nein danke

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Blind fuck hatte ich auch schon, nur ohne Masken. Schreiben und sich treffen ohne sich vorher gesehen zu haben, find ich völlig okay, aber an Ort und Stelle möchte ich schon sehen, wer mein Gegenüber ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob's gemeinsam in die Kiste geht oder doch lieber wieder nach Hause.

Geschrieben

klar warum nicht wäre mal was neues

Geschrieben

klar warum nicht wäre mal was neues

Geschrieben

Ich würde es einerseits sehr reizvoll finden, mich aber letztenendes wahrscheinlich eher nicht trauen. Es käme vielleicht auf einen Versuch und ehrlichen Schriftverkehr vorab, mit entsprechenden Vereinbarungen an. LG E.

Geschrieben

nein niemals ^^ dann steht wer weiss was für einer vor ein 😀

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Ja und, Lady? Dann drehst Du Dich um und gehst wieder.

Geschrieben

Nein, mir würde zu viel fehlen z.B. die Gesichtsmimik oder der Anblick wie sie sich bewegt.

Geschrieben

Wäre nicht mein Fall, ich liebe es in die Augen , ins Gesicht meines Partners beim Sex zu sehen, dieses Glitzern in den Augen....und vor allem möchte ich ein ersten Kennen lernen davor, ich möchte die Stimme live erleben, seine Hände, sein Gesicht, seine Art....und wenn man da erkennt, man will mehr...einfach nur herrlich

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag blinddates eigentlich gerne. beim date will ich aber das gesicht sehen. das sind dann mitglieder, die ich erstmal abgesehen von ihrem aussehen sehr interessant finde. kaffee ok, aber deine phantasie wäre nichts für mich.

naja und beim sex muss ich auch das gesicht sehen welches mir gefallen muss, ohne dem reizt mich das eh nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

Ich frage mich bei manchen Kommentaren.... Hatte ich geschrieben. Oder nicht? 

...und ich frage mich, wo geschrieben steht, dass Personen, die ein Blind Date reizvoll finden auch automatisch jeden über sich drüber juckeln lassen und dass denen ihre Sicherheit egal ist. 

Habe es offensichtlich übersehen und würde es sehr gerne nachlesen. Wenn du mir vielleicht freundlicherweise weiterhilfst und verrätst in welchem Kommentar es steht. 

Besten Dank 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Oh, magnifica, Dein wallendes blaues Haar macht mich ganz wuschig. Und diese zarte weiße Haut. Nur wo ist Deine Nase bloß geblieben. ;)

Bilder werden eh überbewertet. Seine Phantasie wäre auch nichts für mich, aber jeder hat so seine eigenen Phantasien wie Erfahrungen.

Geschrieben

Da ich ehrlich zugebe, dass mir das Aussehen eines Mannes mit dem ich Sex haben möchte, nicht egal ist.

Blind-Dates kommen für mich generell nicht infrage. Für so etwas ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SklavinDocile:

...und ich frage mich, wo geschrieben steht, dass Personen, die ein Blind Date reizvoll finden auch automatisch jeden über sich drüber juckeln lassen und dass denen ihre Sicherheit egal ist. 

Habe es offensichtlich übersehen und würde es sehr gerne nachlesen. Wenn du mir vielleicht freundlicherweise weiterhilfst und verrätst in welchem Kommentar es steht. 

Besten Dank 

Zum beispiel wo eine sich die Augen verbinden lässt oder eine lässt ihr Tür offen und auch Augen verbunden!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Nur wo ist Deine Nase bloß geblieben. ;)

wahrscheinlich hab ich die irgendwo zu tief reingesteckt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Zum beispiel wo eine sich die Augen verbinden lässt oder eine lässt ihr Tür offen und auch Augen verbunden!

Wie witzig, ich glaube, das war sogar mein Kommentar.

Übrigens habe ich da mit keinem Wort erwähnt, dass ich für jeden die Beine breit mache und dass mir meine Sicherheit egal ist. 

Also kann der Kommentar somit ausgeschlossen werden ;) 

Nächstes Beispiel bitte 

 

Geschrieben

@SklavinDocile

Manchen Menschen mangelt es an Phantasie. Darum sehen die auch nichts, wenn die Lider geschlossen oder die Augen verbunden sind. Dass man auch mit anderen Sinnen genießen kann, sich im Dunkeln begegnen hocherotisch sein kann, dies erschließt sich nur jenen, die mit allen Sinnen genießen können.

Geschrieben

so ähnlich getan.... und es war eine sehr angenehme, spannende Erfahrung ;)

×
×
  • Neu erstellen...