Jump to content

Objektsexualität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper, nachdem ich einen interessanten Artikel über Objektsexualität gelesen habe, würde mich interessieren ob es hier jemand mit diesem Fetisch gibt. Wie sich das Leben dadurch verändert und wie es ausgelebt wird. Bitte keine abwertenden Kommentare diesbezüglich.

Geschrieben

Was ist das denn?

Geschrieben

Ah Google hilft. Das klingt interessant. Kenne aber niemanden mit diesem Fetisch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Quelle Wikipedia

 

#Als Objektsexualität wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet. 

  • Gefällt mir 1
frank_OB
Geschrieben

Klingt interessant. Kann ich mir jetzt nur Spielzeug in allen Variationen vorstellen, Dildos, Pumpen oder Puppen.... Aber vielleicht kommen ja noch andere Dinge! :)

  • Gefällt mir 1
nursoHRO
Geschrieben

Bei RTL war mal einer, der hat Sex mit seinem Motorrad

nursoHRO
Geschrieben

Bei Domian auch

nightowl1979
Geschrieben

Hatte mal von einem gehört der silikon puppen sich hat machen lassen zum spielen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es geht nicht um Sexspielzeug, sondern Menschen die Objekte sexuell anziehend finden. 

Geschrieben

Bei RTL gabs eine Frau zu sehen, die ein Riesenrad geheiratet hat :-)))))))))

mad_man_moon
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum ich kein RTL schaue:P

  • Gefällt mir 5
Luk1s
Geschrieben

Frauen sind Objekte in meinen Augen.

  • Gefällt mir 1
Hexenbiest
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luk1s:

Frauen sind Objekte in meinen Augen.

Wie war das? Der TE bat um KEINE abwertenden Kommentare!!??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe die Hoffnung bereits aufgehängt 😪

Luk1s
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Wie war das? Der TE bat um KEINE abwertenden Kommentare!!??

Abwertend? Das war wohl eher noch ein Kompliment! 

Geschrieben

Gähn. . .

 

Ein Revolutionär 

  • Gefällt mir 2
Hexenbiest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luk1s:

Abwertend? Das war wohl eher noch ein Kompliment! 

Kompliment?? Ja neeeeeee - is klar!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Glaube dazu kann man nichts sagen, was nicht abwertend ist

  • Gefällt mir 1
Luk1s
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexenbiest:

Kompliment?? Ja neeeeeee - is klar!!

Da will man mal freundlich sein und den weiblichen Geschöpfen ein Kompliment machen und wird sofort dumm angemacht. 

Ihr seid sooo kompliziert - nichts kann man euch recht machen!!! 

Geschrieben

Ich verstehe dein "Kompliment" auch nicht! Vielleicht kann ein Mod den Thread ja schließen. Hatte befürchtet das ein Nestbeschmutzer seinen Rausch als Plattform nutzt.

 

Bitte schließen

  • Gefällt mir 1
Pulle62
Geschrieben

Hab mal von einem Mann gehört der steht auf Dampflokomotiven.

Hm.Tut keinem weh und ein mitbewerber weniger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luk1s:

Da will man mal freundlich sein und den weiblichen Geschöpfen ein Kompliment machen und wird sofort dumm angemacht. 

Ihr seid sooo kompliziert - nichts kann man euch recht machen!!! 

Entschuldigung, aber lies doch mal, was du geschrieben hast: Du bezeichnest eine Frau als "Objekt"... Gehts noch? Deine Wertschätzung und Menschenwürde sind wohl abhanden gekommen, sollten sie jemals vorhanden gewesen sein.

Gruss Hans

Luk1s
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Panter61:

Entschuldigung, aber lies doch mal, was du geschrieben hast: Du bezeichnest eine Frau als "Objekt"... Gehts noch? Deine Wertschätzung und Menschenwürde sind wohl abhanden gekommen, sollten sie jemals vorhanden gewesen sein.

Gruss Hans

Was sind Frauen sonst? 

Frauen sind und bleiben Objekte in meinen Augen - wie Kontaktlinsen! 

 

×