Jump to content

Männer - wieso stellen sie sich so beschissen an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Aber es gibt nunmal auch Männer, die ein bestimmtes Maß an emotionaler Nähe zum Poppen brauchen.

Es ist erstaunlich, wie "Gefühle" immer wieder auf Empörung stoßen....



Ohne ein Mindestmaß an emotionaler Nähe geht es wohl bei den Wenigsten.

Das brauche ich auch, sonst fühle ich mich besch*****.

Ich hab jetzt leider Blutblasen an den Fingern, wegen der Suche nach der "Gefühlsempörung". aber trotz intensivster Suche in den zwei oder drei einschlägigen Threads hab ich nichts dergleichen gefunden.

Aber vielleicht ist das ja mit der Empörungsmasche mittlerweile so ein Gedankenkonstrukt, so ähnlich wie bei Verfolgungswahn.

Aber zur Frage der TE. Sich falsch zu verhalten, ist kein Exklusivrecht der Männer. Menschliches Fehlverhalten ist geschlechtsneutral. Es gibt unstreitig geschlechtsspezifische Verhaltensweisen, aber die sind ja nun nicht unbedingt von vorneherein falsch.


LG xray666


Geschrieben

@Kotik: Bitte setz hier jetzt nicht in JEDEM Thread diesen Link ein!!


Geschrieben

man muss die Wahrheit halt nett verpacken...


Solange sie erkennbar bleibt, ist das eine "ehrenwerte" Absicht, lieber Lichtschimmer.

Ich halte es in punkto Wahrheit auch mit Max Frisch:

"Man sollte dem Anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, dass er hineinschlüpfen kann,
und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen."

Das ist für mich persönlich nicht nur keine Unaufrichtigkeit, sondern die einzige mir bekannte Methode,
dem was ich für wahr halte Gehör zu verschaffen.

Molli


Geschrieben

Ohne ein Mindestmaß an emotionaler Nähe geht es wohl bei den Wenigsten.

Das brauche ich auch, sonst fühle ich mich besch*****.



enttäusch mich nicht und mutier nicht im alter noch zum weichei! Mehr als eins verträgt das Forum nicht.


Geschrieben

Sich falsch zu verhalten, ist kein Exklusivrecht der Männer. Menschliches Fehlverhalten ist geschlechtsneutral. Es gibt unstreitig geschlechtsspezifische Verhaltensweisen, aber die sind ja nun nicht unbedingt von vorneherein falsch.


LG xray666



Lieber Xray, hier sprichst du mir aus der Seele!!!

Gute N8! Molli


Geschrieben

Lach...mandarina...der Humor scheint dir nicht abhanden gekommen zu sein!

Ich habe jetzt nicht ALLES gelesen, aber eine Vorposterin hat sinngemäss geschrieben, dass eine Frau sich oft selbst im Weg steht, nach dem Motto: die Letzten haben meine Erwartungen nicht erfüllt, da "muss" der Nächste ja genauso sein! Dann schreib ich doch glatt noch eine neue Zeile(die zwanzigste) in mein Profil! Ich ertappe mich auch hin und wieder dabei Dinge für wichtig zu halten, die es aber letztendlich nicht sind, ganz einfach, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe! Nun ist aber nicht jeder gleich!

Es gibt sicher Männer, die sich besch....anstellen, aber "DIE Männer" gibt es nicht!


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn einn Mann hier einmal weiss wie´s geht, dann hat das so was wie einen enormen Suchtfaktor, dem man/n nicht so einfach widerstehen kann.




Also ehrlich gesagt, ich weiß durchaus wie es hier besser funktionieren würde, aber sorry, auf diese Stufe steige ich nicht, denn es würde nach unten gehen. Mag ich mit dieser Äusserung eventuell (sicher sogar) eine Frau oder einen Mann hier beleidigen, dann ist mir das gelinde gesagt sche..egal.




Die Bereitschaft, einem Anderen konsequenterweise mangelndes menschliches Interesse oder gar mangelnden Charakter zu unterstellen, wenn er nicht zum gewünschten Zeitpunkt Zeit hat oder reagiert oder gar fühlt wie man möchte, erschreckt mich.



An einem Freitagnachmittag rufe ich meine Freundin an, ich fragte sie ob sie denn gegen 16:00 Uhr zuhause sei und ich AUF EINEN KAFFEE vorbei kommen könnte. Sie sagte mir zu das ich kommen kann. Soweit so gut. Als ich gegen 19:00 Uhr gehen wollte, da schaute sie mich an wie ein Mondkalb. "Du bleibst nicht bis morgen?"

Sie stand vor mir wie ein begossener Pudel, Schön fand ich das nicht, zudem, es war vorher schon ausgemacht das ich von Samstag auf Sonntag bei ihr nächtige. Ich bin dann an dem Freitagabend zuerst heim gefahren und gegen 23:00 Uhr war ich wieder bei ihr, bin dann am Samstagmorgen wieder gegangen um am Abend wieder bei ihr zu sein.

Seit dem bin ich NIE wieder nur mal auf einen Kaffee zu ihr gefahren, ausser es ergab sich in der Mittagspause.


@ 4sarasvati

Was ich von dir zitiert habe, dem stimme ich zu.

Denn anstatt mal etwas logisch nachzudenken wird sofort geurteilt.




die von poppen eingeräumte Option "Beziehung" wurde von einem User (ich weiss nicht mehr von wem) sogar als "Lockangebot" bezeichnet, weil sonst noch weniger Frauen hier wären.




Richtig, denn das war ich, aber so manch anderer hat das auch schon geschrieben.

Und ich sage dir noch eines, so mancher Mann meldet sich hier an in der Hoffnung Frauen zu finden die sofort die Beine breit machen.

Aber, im Gegenzug gibt es auch Frauen und Männer die verzweifelt eine Beziehung suchen und so nach jedem Strohhalm greifen der sich ihnen bietet.

Eine Frau die ausschliesslich hier eine Beziehung sucht, sorry, wenn sie auf einen Mann hereinfällt der ihr alles verspricht um sie in die Kiste zu bekommen, die ist schlicht und ergreifend blind und blöd. Es gehören immer zwei dazu damit sich ein Mann auch beschissen verhalten kann, nämlich eine Frau die das zulässt.




Die Frage bleibt, warum sich Männer so verhalten. Warum reicht es nicht, mit jemandem zu schlafen - und die Kerbe in den Bettpfosten zu schnitzen - sondern warum muss man vorher lügen? Warum kann Mann nicht jemanden schätzen und respektieren, mit dem er Sex hat? wäre das nicht schöner und auf augenhöhe?



Es gab vorletztes Jahr eine Frau, sie suchte eine Affaire, KEINEN ONS, geiiil, wollte ich ja auch. Tja, im Bett sind wir gelandet, einmal, ich stand zu meinem Wort, kein ONS, aber ihr ging das ganze zu tief, ich kann sie heute auch etwas verstehen. Ich hab ihr dann noch ca 3 Wochen geschrieben, eine Antwort kam selten, und wenn dann war es recht oberflächlich und mit Ausreden. Ich war dann so frei und habe ihr geschrieben das es wohl sehr schade sei, aber an mir lag es nicht das sie nun doch nur eine Kerbe im Bettpfosten sei, und damit war die Sache für mich erledigt. Sie kann nun weiter schimpfen über achso viele böse Männer die nur poppen wollen ohne Interesse am Menschen zu haben. Ich weiß nicht ob es nicht besser gewesen wäre sie von heute auf morgen einfach zu ignorieren, abzuhaken, hätte sie allerdings den Ars.. in der Hose gehabt zu sagen das ihr das alles zu tief geht, dann wäre das sicherlich anderst ausgegangen, und daß das auch möglich ist habe ich auch schon erlebt.


@ wolf ... so klappt das aber nicht mit den frauen ... auf dieser seite muß mann sich als bettler und bittsteller hinstellen, die frauen schön reden und ihnen auf ihren thron helfen,




@ SpassSusi

Es ist jetzt über 48 Stunden her. Da stand ich im Eingangsbereich eines Swingerclubs. es lief eine Frau an mir vorbei die Sahne im oberen Brustbereich hatte, ich wurde aufgefordert das doch wegzulecken. Naja, ich wollte niemand beleidigen, aber es ist mir halt so rausgerutscht, meine innere Überzeugung. "Ich leck nicht jede".

Betteln, einer Frau auf den Thron helfen, sie schön reden!!!

Das geht bei mir leider nicht. Denn was dem Auge nicht schmeckt, das wird "ihm" gemeldet, und da "Er" recht gut ausgelastet ist, so lässt er sich auch nicht zu einer Verzweiflungstat hinreissen die "Er" nach getaner Arbeit bereuen würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt sicher Männer, die sich besch....anstellen, aber "DIE Männer" gibt es nicht!


Genauso wenig auch, wie "DIE FRAUEN".
Solange nicht jeder (d.h. BEIDE Seiten!) offen und ehrlich damit umgeht, was er/sie eigentlich sucht und sich nicht in "Umgehungen" flüchtet, wird es immer Männer geben, die peinlicherweise Frauen belügen ... und immer Frauen, die Affäre schreiben, wenn Sie Beziehung meinen.

Ein offenes Wort rechtzeitig gesprochen .. und solch ein klischeebesetzter Thread, wie dieser, würde endlich der Vergangenheit angehören.


Geschrieben



...aber man sucht sich ja immer die gleichen aus, auf die man verbal einhauen möchte.



Sehe es mal so, es gibt Kinder die regelrecht darum betteln den Hintern versohlt zu bekommen. Und Du bettelst in meinen Augen darum verbal Haue zu bekommen.




...und zu was für einer "Einsicht" soll ich kommen? Dass zum Ficken KEINE Gefühle gehören? Vielleicht ist das auch ein Sch....., denn ich bin nicht die einzige, die das möchte. Nicht IMMER, aber manchmal!




Ich werd dir jetzt mal was verklickern.

Erstens gibt es definitiv keinen Sex ohne Gefühle. Selbst wenn eine Frau und ein Mann sich treffen um zu poppen, es denen so was von egal ist wie der jeweils andere aussieht oder als Mensch ist, so ist zumindest das Gefühl der Geilheit vorhanden. Hast Du das jetzt mal kapiert?

Zweitens, Gefühle können eine Bandbreite haben vom Bodensee bis zur Nordsee. Hast Du auch das kapiert?

Drittens, Du willst zumindest manchmal Gefühle beim poppen, wie ich oben bereits geschrieben habe, poppen ist grundsätzlich immer mit Gefühl.

Als viertes möchte ich dir noch einmal darlegen zu welcher Einsicht Du kommen sollst. Nicht wenige Frauen wollen zumindest etwas mehr als nur das Gefühl der Geilheit haben wenn sie sich einem Mann hingeben. Sie wollen geachtet werden, als ganzer Mensch, einen respektvollen Umgang mit ihnen. Nun muß ich dir aber leider sagen, und das schreibe ich aus eigener Erfahrung, bringt man Frauen das Gewünschte entgegen, so mußte ich leider feststellen das einige von ihnen recht egoistisch sind, denn was sie für sich nur zu gerne in Anspruch nehmen, sprechen sie selbst dem Mann ab. War das jetzt ausführlich? Hast Du das kapiert?

An 5ter Stelle muß ich dir jetzt doch mal eine Frage stellen. Hier in diesem Thread und auch in einem anderen ist mir aufgefallen das Du dich auch angegriffen fühlst wegen deinen Vorlieben, denn diese sind sehr begrenzt und damit dürftest Du für viele uninteressant sein, geht es doch auf dieser Seite in sehr großem Maße darum, sexuelle Bedürfnisse befriedigt zu bekommen die anderstwo nicht so leicht zu finden sind. Akzeptiere das doch bitte mal endlich.

Als 6tes komme ich mal zu deinen schon fast blindwütigen Angriffen.

Ich zitiere dich:

"Sicher ist mein zitierter Kommentar platt und dumm - und genauso sollte er sein. Man sollte ihn im Kontext lesen, um den Zynismus daraus zu erkennen. Ein wörtlich nehmen dessen ist genauso dumm, wie du es mir gern unterstellst zu sein."

Zuerst wird gegiftet, und wer es wörtlich nimmt ist also dumm. Einen weiteren Kommentar spare ich mir dazu.

Ich bezweifle zudem recht stark, ob Du bei manchen Dingen überhaupt wirklich mitreden kannst, denn ich vermute sehr stark das Du sehr wenig reale persönlich gemachte Erfahrungen hast, Du das Feuer deiner Hasstiraden mit den schlechten Erfahrungen anderer schürst.

Ich könnte noch mehr schreiben, werde es aber auf eine Angelegenheit begrenzen.

In einer Affaire kann man vom anderen sehr viele Dinge tolerieren, aber diese Toleranz wird von so mancher Frau arg strapaziert. Ich für meinen Teil kann da sehr geduldig sein, so mag dies mein "Fehler" sein, wenn ich dann aber mal die Grenze aufzeige, dann wird man sehr blöde angeschaut und auch sehr schnell als Ars...... hingestellt. Es wäre schön wenn man mit einer Frau wirklich über alles sprechen kann, wie sie selbst von sich behauptet hat, aber in der Realität ist das nur selten möglich, denn zu schnell fühlt sie sich gekränkt anstatt mal in Ruhe darüber nachzudenken was man ihr gesagt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gar nicht in einen Zitatekrieg eintreten, nur sagen, dass einer ja den Teufelsadvokaten geben muss, wenn im allgemeinen Tohuwabohu bestimmte Argumente einfach untergehen und gar nicht vorgebracht werden.

Manchmal bin ich ein bisschen spitzfindig dabei, und es täte mir Leid, das Zartgefühl einiger geschätzter Mitglieder dabei verletzt zu haben.
Kommunikationstheoretisch gibt es eben gerne mal Schwierigkeiten sowohl auf der Sender-, als auch der Empfängerseite.

In dem Beitrag, den ihr so als "philosophsich wabernd" empfindet, steht eine Menge inhaltlich Aussagekräftiges drin, manches ist ein bisschen amüsiertes Beiwerk und spielt mit dem Effekt, dass manche Argumentationsstränge in Diskussionen sich so einseitig entwickeln, dass man gar nicht mehr in der Lage ist, andere Aspekte sehen zu können und sehen zu wollen.

Ein einfaches, sogar arg vereinfachtes Beispiel: wenn in einem Kinderschänderthread alle die Todesstrafe fordern, muss einer schon aus Prinzip sagen, dass es auch eine Krankheit sein kann, für die die Todesstrafe zu hoch ist.
Nur so kann aus These und Gegenthese sowas wie "Wahrheit", oder meist besser die "Meinungsmitte" gewonnen werden.

Da aber zu diesem Zeitpunkt oft schon Massenzustände aufgetreten sind, mündet ein derartiger Versuch gern in eine Art verbaler Lynchjustiz, in der der aufgeheizte Mob (das ist eine Metapher, die in das Bild von der Lynchjustiz passt - sollte sich einer beleidigt fühlen, kann ich das genauer erklären. Es bezeichnet konkret keine Menschen hier) den vermeitlichen Pfederdieb an den nächsten Baum hängen möchte.

Sollte ich also jemanden persönlich getroffen haben, so täte mir das Leid. Sollte ich mich anderweitig disqualifiziert haben, so liegt das Problem ohnehin auf meiner Seite, und dann muss ich das aushalten und verantworten.

P.S. @Stromer - schön, dass Du gegoogelt hast, aber "Christosierung" war ein Neologismus, eine Wortneuschöpfung von mir, ein kleines Witzchen, dass auf einer geistigen Transferleistung zwischen "Verpackung (der Wahrheit)" und dem Verpackungskünstler Christo beruht. Sowas kann ich mir manchmal nicht verkneifen... Es war also volle Absicht ein Wort zu verwenden, das es nicht gibt und kein Versehen.

Dieser Beitrag kann vermutlich im Rahmen des Themas nicht diskutiert werden, weil alles weitere off topic wäre - wer meinen Charakter duskutieren möchte, kann mir gerne eine PN schicken - aber ich denke tatsächlich "dass ich es nicht wert" bin.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben





Ich werd dir jetzt mal was verklickern.



nicht nötig.

Erstens gibt es definitiv keinen Sex ohne Gefühle. ..... so ist zumindest das Gefühl der Geilheit vorhanden. Hast Du das jetzt mal kapiert?



Brauche ich nicht zu kapieren; Geilheit ist ein Gefühl was nur in einem selbst ist, das hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.

Zweitens, Gefühle können eine Bandbreite haben vom Bodensee bis zur Nordsee. Hast Du auch das kapiert?



Ich schon, aber nicht diejenigen, die hier fürs Poppen ganz ohne Gefühl plädieren; ich werde jetzt aber nicht das Zitat suchen gehen

Nicht wenige Frauen wollen zumindest etwas mehr als nur das Gefühl der Geilheit haben wenn sie sich einem Mann hingeben. Sie wollen geachtet werden, als ganzer Mensch, einen respektvollen Umgang mit ihnen.



na also, dann steh ich ja nicht alleine damit da.

.....geht es doch auf dieser Seite in sehr großem Maße darum, sexuelle Bedürfnisse befriedigt zu bekommen die anderstwo nicht so leicht zu finden sind. Akzeptiere das doch bitte mal endlich.

Jeder sieht diese Seite genauso so, wie er sie sehen möchten.


Zuerst wird gegiftet, und wer es wörtlich nimmt ist also dumm. Einen weiteren Kommentar spare ich mir dazu.





Das kann man wohl aus dem Kontext erkennen - denn seltsamerweise gab es auch passende antworten.


Geschrieben

Geilheit ist ein Gefühl was nur in einem selbst ist, das hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.


Echt?!?!?! Sowas gibt es?!?!? *Bauklötzestaun*

Also ich kann das nicht, liebe Mandarina.

Sogar bei der "Liebe an und für sich" (d.h. beim masturbieren) entzündet meine Lust sich an realen oder fiktiven Begegnungen mit realen oder fiktiven Personen. Ohne ein wie auch immer geartetes "Gegenüber" ist für mich selbst Geilheit nicht vorstellbar.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade in diesem Bereich meine Illusionen (oft ganz bewusst) meiner Geilheit nachhelfen. Was bei abflauender oder befriedigter Geilheit möglicherweise zu ernüchternden und mein reales Gegenüber irritierenden Verhaltensweisen führen kann, liebe TE.

Ich teile stromer23s Befremden über dein langes Schweigen, liebe TE.

Molli


Geschrieben

Echt?!?!?! Sowas gibt es?!?!? *Bauklötzestaun*

Also ich kann das nicht, liebe Mandarina.



DU bist ja auch eine Frau.... ich empfehle dir die Lektüre der Rubrik "Er sucht Sie".


Geschrieben

Gestern hatte ich eine Profilbesucherin, die in ihrem Text stehen hatte, dass Schwanzbilder für sie ein absolutes NO GO seien und zur sofortigen Löschung führen wollten.

Außerdem erwarte sie Anschreiben mit einem gewissen Niveau! Zu sehen waren dann drei Unterleibsaufnahmen, einmal in Groß mit geöffneter Möse, zweimal mit Möse in einem ziemlich unaufgeräumten Zimmer, in dem noch Dreckwäsche rumlag und leere Flaschen standen.

Schließe ich jetzt daraus, dass alle Frauen hier auf dieser Plattform dummdreiste und schlüpperlose Schlampen sind, die in versifften Buden hausen?


Oder schüttel ich einfach schmunzelnd den Kopf über so viel Dummheit und freu mich über die Tatsache, dass es hier tatsächlich auch andere Frauen gibt, zu denen ich mich weitaus mehr hingezogen fühle?

Der Maßstab, den ich mir für mein Handeln wähle, sagt immer auch etwas aus über mich.
Aber es gibt gute Gründe, weshalb die Nachmittagssendungen der Privaten mit Assi-Trash gefüllt werden und auch die größte Tageszeitung im wesentlichen daraus besteht. Nichts kann vom Level her tief genug sein, als dass sich doch noch jemand findet, der glücklich ist, sich darüber erheben zu können. Mir wäre die erforderliche Haltung einfach zu gebückt - und als solche schon wieder einladend für die falschen Leute!


Geschrieben

enttäusch mich nicht ...



Doch, dich enttäusch ich nämlich gerne.



Lieber Xray, hier sprichst du mir aus der Seele!!!



Das war nicht meine Absicht.


LG xray666


Geschrieben

Doch, dich enttäusch ich nämlich gerne.








du wirst nur niemals die Gelegenheit dazu haben.


Geschrieben

Mir wäre die erforderliche Haltung einfach zu gebückt - und als solche schon wieder einladend für die falschen Leute!



Dabei hört es sich so gut an: "Bück dich, Bär!"


Geschrieben

@Mandarina

Lass Dich bitte nicht von diesem obskuren Verhalten einiger Forenteilnehmer von Deinen wertvollen Gedanken abbringen!

Manche scheinen diese Seite leider tatsächlich nur für ein Sammelsurium von notgeilen Mitmenschen zu halten (mögen diese damit glücklich werden)... und vergessen dabei scheints, dass sexuelle Aufgeschlossenheit UND Gefühlsleben eben nicht einander ausschließen!

Wer Geilheit mit echten Emotionen verwechselt (oder es halt nicht besser weiß oder kann), ist ein ganz armer Wicht. Sexuelle Anziehung spielt sich bei manchen Menschen eben auch oberhalb des Bauchnabels ab! Wer es nicht versteht oder nachvollziehen kann, wird hier vielleicht einen Fick finden .. aber niemals verstehen, was echten Sex wirklich ausmacht!

Dass Mandaria (unbekannterweise) hier niedergemacht wird, lässt ein recht fahles Licht auf die geistige Situation so mancher Forenschreiber hier schließen.

Dumm fickt gut .. ist nur ein Ammenmärchen von geistig Armen!
Hirn macht sexy, nicht nur großer Schwanz oder bereitwillige Muschi ...


Geschrieben

eine frage an das universum!

wieso stellen sich männer eigentlich meisten so beschissen an, wenn man einmal mit ihnen sex hatte.




ich sehe das problem nicht...


Geschrieben

das Du dich auch angegriffen fühlst wegen deinen Vorlieben, denn diese sind sehr begrenzt und damit dürftest Du für viele uninteressant sein,



In diesem Kontext ist meine Vorliebe "Sex mit Gefühlen für das Gegenüber". Als Option ist es nicht eintragbar unter "Vorlieben" - sollte man vielleicht tun. Und Solange es Männer wie


dass sexuelle Aufgeschlossenheit UND Gefühlsleben eben nicht einander ausschließen!



finde auch ich das,was ich suche....nein, DEN, DEN ich suche!

Das ist auch der Unterschied zwischen uns... ich suche JEMANDEN und nicht ETWAS zum poppen.


Geschrieben



Das ist auch der Unterschied zwischen uns...




Geschrieben

Wolf, vergiss es ! Es ist einfach jenseits jedes sachlichen Gehalts nur noch wildes Gekläffe.

Und wenn Du fragst, wo Du das, was Dir unterschoben wird, angeblich gesagt hast, kommt wieder ein unsinniger Verweis auf die Forensuche, in der Du gar nicht vertreten bist.


Geschrieben

In Wahrheit suchen doch auch die wenigsten Männer, zumindest die, die psychisch einigermaßen normal ticken, eine Riesensammlung von ONS. Ich geh mal davon aus - zumal mir das oft so berichtet wurde, dass auch Männer lieber immer wieder mit der gleichen (oder meinetwegen mit einigen, wenigen) Frau(en) Sex hätten. Es ist immerhin sehr stressig, ständig eine Fremde abzuschleppen. Der Sex wird auch für die meisten Männer besser, wenn man sich besser kennt und sich richtig auf den anderen einstellen kann. Außerdem sind gesundheitliche Risiken logischerweise geringer.

Warum gibt es dennoch immer wieder Männer, die sich nach dem ersten Mal verdrücken? Zum Einen könnte natürlich auch der Sex nicht ihren Erwartungen entsprochen haben, zum Anderen haben viele Männer panische Angst vor klammernden Frauen.

Bei den meisten Menschen gibt es Phasen im Leben, wo man zwar nicht auf Sex verzichten, aber keine neue Beziehung eingehen möchte. Entweder weil man beruflich zu sehr eingebunden ist, die letzte Trennung erst verarbeiten will oder eben nur einen Seitensprung sucht. Auch wenn es Männer gibt, die keine pure Bettgeschichte sein möchten, so ist doch für Frauen dieser Wunsch meist viel leichter zu realisieren. Männer hingegen haben wohl immer die Angst im Hinterkopf, dass die Frau sofort eine Beziehung mit ihnen will, sobald sie nur drei mal mit ihr geschlafen haben. Damit tun sie zwar vielen Frauen Unrecht, aber wohl jeder kennt so Geschichten, wo eine reine Sexfreundschaft vereinbart war, die Frau aber innerhalb kürzester Zeit mehr wollte.

Mich hat das mitunter auch schon gekränkt. Da kennen mich Männer seit zwei Jahren, wissen alles von mir und du siehst die Panik in ihren Augen, wenn du nur fragst, aus welchem Ort sie genau kommen. Obwohl sie wissen müssten, dass ich niemals bei ihnen vor der Haustür stehen würde, weiß ich weder Nachnamen noch genau, wo sie wohnen. War für mich auch nie wichtig - da sie für mich eben reine Affären sind. Aber mich kränkt eben, dass sie es theoretisch für möglich halten, dass ich sie kompromittieren könnte - nur weil ich eine Frau bin und sie alle so Stories kennen, wo die heimliche Geliebte irgendwann der Ehefrau Bescheid sagte.


Geschrieben

Vielleicht wäre ja als Option bei den Vorlieben auch noch "leidenschaftliche/r Schmetterlingsjäger/in" ehrlicherweise angebracht? Dafür spricht zumindest einiges hier.

Dann können sich wenigstens die, die das Schnurziburzigesülz nicht wollen, von denen fernhalten, die das scheinbar überlebensnotwendig brauchen. Die ganzen PN´s brauchen dann schon mal nicht geschrieben zu werden.


LG xray666


Geschrieben

als Option bei den Vorlieben auch noch "leidenschaftliche/r Schmetterlingsjäger/in"



×
×
  • Neu erstellen...