Jump to content

Männer - wieso stellen sie sich so beschissen an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Antwort des Universums = 42...

Es ist doch immer wieder erhebend, was in wenige diffuse Zeilen alles an möglichen Bedeutungen hineingelesen wird. Wie Frau Diplomplüschologin Doktor Sammy schon völlig zu Recht fragte: Worin besteht hier eigentlich das konkrete Problem?

Wird das Verhalten männlicher Partner bei einem zufälligen Wiedersehen nach einem ONS beklagt? Wollte ER (Singular oder Plural) SIE vielleicht nicht mehr kennen? Im Dunkeln ist gut munkeln und nachts sind alle Katzen grau. Reichte es beim zufälligen Treffen nicht einmal mehr zum Small-Talk, weil man sich nichts mehr zu sagen hatte? Kann passieren, ist aber kein männliches Privileg.
.


Geschrieben

Und ich würde behaupten, dass das unter anderem davon abhängt wie lange und intensiv man sich vorher "beschnuppert" hat.


Absolut. Zudem hängt es vom eigenen Verhalten ab. Bei der "Ich will mindestens 20 cm" Suche wird man sich schwer tun, den richtigen Charakter zu finden. (will jetzt nicht behaupten, dass die jemand laufen hatte, der in diesem Thread schreibt)


Es soll sogar Menschen geben, da erkennt man erst nach Jahren (inclusive oder exclusive Sex) welch Charakter dahintersteckt.


Gebe ich Dir im Allgemeinen auch recht. Jedoch nicht auf diesem Portal. Es gibt nur sehr wenige Leute, die den Aufwand betreiben, sich über Wochen und Monate zu verstellen, 1-2 mal die Anreise zu einem normalen Date in Kauf nehmen, telefonieren, usw. ohne eine sichere Erfolgsaussicht. Diejenigen, die das machen sind m.E. größtenteils in Ordnung.


P.S. Solche Aussagen halte ich für sehr gewagt um nicht zu sagen fast "anmaßend"...sorry.


Das bedeutet jedoch nicht, dass sie falsch sind ;-)
Auf 100% wirst Du nicht kommen. Jedoch kannst Du schon viele Spinner ausschließen.


Geschrieben

Tja, das kann passieren, wenn der Typ es noch nicht raus hat, wie er sich ehrlich aus der Affaire ziehen kann. Ein einfaches danke, aber ich will nicht mehr hätte wohl genügt, aber dazu muss man schon Mann genug sein.


Geschrieben

Die TE scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und denkt nun alle Männer wären so sicher gibt es solche und solche Männer denke das wir zum Glück nicht alle gleich sind so wird das miteinander noch interessanter wie ich finde und es gibt auch sicher Frauen die sich so Verhalten wie von der TE beschrieben! Wir sind eben Menschen und niemand ist ohne Fehler!!


Geschrieben

Die zig xxx ste Frage zu Thema Mann und Frau, warum lasse ich mich immer wieder verletzen?
Zu dem Thema fällt mir nur ein: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn es zwischen 2 Menschen passt, dann wird sich das schon regeln. Wenn nicht, sei froh, dass es so schnell vorbei ist.


Geschrieben

DAs liegt offt auch an frauen selbst !!!!
Frau sagt sie sucht eine affäre ??? oder affären ???

Was ist den für dich eine affäre ? das deffiniert jeder anderst ??

ONS ist eigentlich klar Treffen ,Poppen ,Tschüß; beim nächsten treffen wieder keine erwartungen ,forderungen ,ansprüche ,Treffen ,poppen ,tschüs !!! Ab wann ist es eine affäre ????

Wir sind doch Emanzipiert, frauen wollen den charmanten mann aber keinen schleimer oder klammeraffen ????!!!!!!
Männer wollen weiter ihre freiheiten genissen und nicht den pausenclown machen wenn sich nichts besseres für die dame interessiert !!!!????

Männer sollen immer noch den ersten schritt tun ,die mädels ansprechen erfolg haben oder körbe sammeln, der kick der erfolgreichen kontaktaufnahme ist natürlich enorm !!!
Den kann die option "vieleicht affäre" nicht aufwiegen und um keine zeit zu verlieren ist der erfolgreiche Jäger eben oberflächlich zur erlegten beute ?!?!

Ich würde sagen das ist die antwort des mannes darauf immer noch den ersten schritt tun zu müssen , da sammelt sich die Jagdttrofähe neben dem korb !


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zwischen 2 Menschen passt, dann wird sich das schon regeln.

Eben, und wenn beide(!) vorher mit offenen Karten spielen, was sie eigentlich wollen/erwarten, dann ergibt sich das Problem ohnehin nicht.

Aber es gehören immer ZWEI dazu! Wenn Frau sich vom erstbesten Schönling mit Riesenschwanz oder Bodybuildertyp in die Kiste zerren lässt, soll sie hinterher auch nicht jammern!

VORHER REDEN, ist übrigens immer eine gute Idee.
Lustobjekte achten nur auf Schwanz und Aussehen,
Menschen auch auf den CHARAKTER!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wieso stellen sich männer eigentlich meisten so beschissen an, wenn man einmal mit ihnen sex hatte.
kann man(n) dann nicht mehr vernünftig mit dem anderen sprechen, wenn man sich wieder trifft etc. und sich vorher doch recht sympathisch war?



Hast Du schonmal daran gedacht,daß es an Deinem Verhalten liegen könnte?


Geschrieben (bearbeitet)

Gegendarstellung


eine frage an den Nabel der Welt!

wieso stellen sich Frauen eigentlich meisten so beschissen an, wenn man einmal mit ihnen sex hatte.
kann Frau dann nicht mehr vernünftig mit dem anderen sprechen, wenn man sich wieder trifft etc. und sich vorher doch recht sympathisch war?
wenn dem so ist, sollte Frau vielleicht nicht mal überlegen, ob Frau sich das ficken nicht lieber verkneifen sollte...??!!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wolf
Jetzt verdrehst Du aber sämtliche Naturgesetze!

Frauen sind doch immer die Guten,
Männer sind doch immer die Bösen.

Wer anders denkt, stellt die Einheit des Universums auf eine harte Probe


Geschrieben



Frauen sind doch immer die Guten,
Männer sind doch immer die Bösen.



Oh, wir haben doch hier erfahren, dass Frauen gefühlsduselig sind... und dass Gefühle etwas gaanz schrecklich schlechtes sind. Ergo sind die Frauen schlecht. "Gutmensch" ist auch ein schimpfwort geworden. Auf dieser Seite haben sich die Werte eben umgekehrt.

Zum glück gibt es außer mir noch weitere "böse" Menschen!


Geschrieben

Also, ick weeß nich, was hat denn die Urheberin dieser Diskussion für ein Problem?

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

ein Mann mit Bart


Geschrieben

Ich kann diese extremen Negativerfahrungen so nicht bestätigen. 90% meiner früheren Dates waren absolut in Ordnung, auch nach dem Sex .

Und wie heißt es so schön ... ein bissel Schwund is immer


Geschrieben

Oh, wir haben doch hier erfahren, dass Frauen gefühlsduselig sind... und dass Gefühle etwas gaanz schrecklich schlechtes sind...


Das würde natürlich auch erklären , warum manche Männer sich scheuen, mal ein Gummi überzuziehen. Auf den meisten Kondomen steht nämlich "gefühlsecht"!

Schon wieder ist ein Rätsel der Menschheit gelöst!


Geschrieben

Bei mir stellen sich die Männer nicht beschissen an,sondern sofort wieder hinten an der Warteschlange...

Sind höchstens manchmal etwas angepisst.


Geschrieben

jetzt wird es aber eindeutig "zweideutig"


Geschrieben

Auf den meisten Kondomen steht nämlich "gefühlsecht"!

Schon wieder ist ein Rätsel der Menschheit gelöst!




:weglacher ist gut!!!!


Geschrieben

Soweit ich mich noch erinnern kann, war ich hinterher immer nett...


Geschrieben

wieso stellen sich männer eigentlich meisten so beschissen an, wenn man einmal mit ihnen sex hatte.!



Wieso sprichst Du von "Männer"? In der Mehrzahl? Ist Dir sowas schon öfters passiert? Wir Männer sind nicht alle Schweine! Ich gehe sogar davon aus, dass die Mehrzahl der Männer in Ordnung ist. Und das das Verhältnis der Schweine unter den Frauen genauso hoch ist. Nur dass sich vielleicht die "anständigen" Männer weniger trauen.

Ich bin lange genug Single um sehr viele Körbe gesammelt zu haben. Und ich bin auch schon des öfteren bei ersten Verabredungen alleine im Lokal oder sogar im Regen gestanden. Es gibt sicherlich genügend Deppen unter uns. Aber so pauschal kann man das nicht sagen!


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich noch erinnern kann



LS, man sollte nicht mit Leuten schlafen, bei denen man sich besaufen muss..

Scherz beseite:
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass die TE etwas erwartet hat. Erwartungen sind aber immer ein eigenes Problem, nicht "beschissenes Verhalten" anderer.

Es sei denn, "beschissen verhalten" soll bedeuten, dass er falsch, indiskret, aufdringlich, grob o.Ä. war, d.h. Umgangsformen vermissen ließ.

My five cents: wer nicht kommuniziert, worum's gehen soll (dafür braucht man 1-2 Sätze!) und Problemfälle im Zweifelfall meidet, braucht sich nicht beschweren. Dann von "beschissen verhalten" zu reden, ist Opfer-Mentalität und alles andere als passend für eine erwachsene Frau, die sich überlegen kann, was sie will und was nicht.

Also, gibt's jetzt dreckige Enthüllungen?


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Scherz beseite:
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass die TE etwas erwartet hat. Erwartungen sind aber immer ein eigenes Problem, nicht "beschissenes Verhalten" anderer.

Hmm ... vielleicht hat sie ja Hose-Herunterlassen gleich mit einem Heiratsantrag verwechselt?


Geschrieben

wer behauptet denn so etwas?
stellt mein weltbild vollkommen abstrus...!

alle männer, die ich je kennnengelernt habe, waren da vollkommen anderer meinung.


Geschrieben

Hmm ... vielleicht hat sie ja Hose-Herunterlassen gleich mit einem Heiratsantrag verwechselt?



danke für die aufklärung


ich habe mein bett zwar noch nicht mit einer frau geteilt, aber ich kann mir bei aller fantasie nicht vorstellen, dass das verhalten "hinterher" geschlechtsspezifisch ist


Geschrieben

... aber ich kann mir bei aller fantasie nicht vorstellen, dass das verhalten "hinterher" geschlechtsspezifisch ist..


ist es auch nicht!
es kommt immer nur auf die menschen selbst an, die das kopfkissen zusammen teilen... und auf deren charakter und wünsche! ob frau oder mann, spielt dabei keine rolle.

wer sich "nicht benehmen" kann, kann dieses weder vorher noch hinterher....


×
×
  • Neu erstellen...