Jump to content

erstes mal nen 2. schwanz


86****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch einfach aus.

Geschrieben

Ist etwas spezielles genau wie das erste mal wo eine 2. Frau dabei war.

Geschrieben

Sie fragt wie es ist wenn ein Paar, das MMF probieren möchte zum ersten Mal einen Fremden Mann miteinbezieht.

Also ich habs verstanden ... 😂😉

Geschrieben

Eine gaaaanz neue Erfahrung die das leben bereichert 

Geschrieben

sie meint damit .... von der idee mit dem partner noch einen dazu zu holen und der umsetzung des ersten mal mit einem fremden oder bekannten dazu!

Geschrieben

Wie war dein erster der war ja auch fremd wa ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPink1983001:

Wie war dein erster der war ja auch fremd wa ;)

Es war der Mann eines Paares beim PT und es war super

Geschrieben

Sehr aufregend einen anderen Mann zu erkunden, dann aber wenn es geschafft ist und das Vertrauen aller drei gewonnen ist wunderbar :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne0685:

Sehr aufregend einen anderen Mann zu erkunden, dann aber wenn es geschafft ist und das Vertrauen aller drei gewonnen ist wunderbar :)

Absolut egal ob MMF oder FFM alles irrsinnig geil

Geschrieben

einfach nur Geil, vorausgesetzt das männliche Hirn schlaten sein Hirn in Bezug auf Konkurenzdenken mal ab!

Geschrieben

ist wirklich ein geiles Gefühl und besonders wenn man gleichzeitig seinen Partner noch schön mit dem Mund verwöhnen kann.....

Geschrieben

'Bekommt' klingt so geil nach 'Bitte-Bitte' 😂 Hoffentlich bekommt dir das 😂😂

Geschrieben

könnte mir vorstellen das MMF so wieso besser als ist. Besonders für die Frau.

Ein Mann und zwei Frauen kann schwierig werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kai35:

könnte mir vorstellen das MMF so wieso besser als ist. Besonders für die Frau.

Ein Mann und zwei Frauen kann schwierig werden.

Kann ich so nicht sagen da mein Mann in der Lage ist zwei Frauen sehr glücklich zu machen!!

Geschrieben (bearbeitet)

kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt.

 

 

bearbeitet von Kai35
Geschrieben

"kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt." Wo ist da das Problem?? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na das schaffen machne Männer noch nicht mal mit einer Frau. So hört man ja immer wieder. Also RESPEKT. Man muß auch mal loben können. Nicht immer nur diese Miesepeterhaften Aussagen machen.

 

bearbeitet von Kai35
Geschrieben

...... üben, üben, üben......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schlemil62:

"kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt." Wo ist da das Problem?? ;-)

Immer diese Aufschneider. Wer behauptet das sei Standard der kann nur übertreiben

×
×
  • Neu erstellen...