Jump to content

Mollige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppergemeinde

Immer wenn ich in das Forum schauhe , fällt mir auf, daß vor allem mollige Frauen hier neue Bilder in das Profil setzen.

Ich finde das voll super denn ich mag Frauen die man ( Mann) auch mal anfassen darf.

Hier nun meine Frage , sind mollige Frauen freizügiger oder trauen Sie sich einfach mehr

 

Lg der Vampir

Geschrieben

Mollige Frauen sind einfach Geiger beim Sex

Geschrieben

wir sind wie wir sind! 😇😘

Geschrieben

Hey Vampir....keine Ahnung....aber ich finde es auch O.K.... aber einige Fotos finde ich als Frau nicht so schön....wenn man einige Pfunde zu viel hat ...kann man aus jeder Frau was machen...Sie sollten sich nur mal in den Spiegel schauen und nicht immer zu enge Kleidung tragen...finde ich nicht O.K.

Geschrieben

also ich kann nicht "geigen" beim sex, aber das ist meiner Meinung nach, ein Klischee, das mollige frauen freizügiger sind.

Geschrieben

Mollige Frauen haben einen anderen Bezug zu ihrem Körper und suchen daran nicht die Fehler, weil sie wissen das er nicht perfekt ist (Ausnahmen gibt sowohl auf der Seite der molligen als auch auf den schlanken)

Geschrieben

Ich mach das, weil ich einmal (wohlgemerkt ein einziges Mal) eine üble Reaktion drauf bekommen habe, weil sich der Kerl wohl unter meinen Bildern eine falsche Vorstellung gemacht hat, was die Figur angeht. Also pack ich möglichst viele Bilder aus verschiedenen Posen rein, damit sich keiner mehr beschwert :P und genau weiß, was ihn bei mir erwartet. Ein Problem mit meiner Figur hab ich nicht. 

Geschrieben

Das Verhältnis "mollige - Dicke / schlanke Frauen" liegt gefühlt bei 75 / 25 % Könnte also sein das du es nur so empfindest ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist für mich der sex mit molligen Frauen der beste den es gibt ich nehme lieber eine molige anstadt 10 dünne

Geschrieben

Wo fängt mollig an? Wann geht es ins "dick" über und wer würde sich selbst als "fett" bezeichnen?

Geschrieben

und ich habe immer angst bei einer dünnen frau ihr knochen zubrechen . außerdem mag ich lieber fräuliche rundungen

Geschrieben

Ich glaube wir haben einen anderen Bezug zu unserem Körper. 

Ich habe nur schlanke Freunde und Freundinnen und ich glaube, ich mir den paar Kilos mehr, habe dennoch das beste Selbstbewusstsein. Ich zeige mich gerne nackt, ich bin gern nackt. Warum das so ist weiß ich nicht. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Wo fängt mollig an? Wann geht es ins "dick" über und wer würde sich selbst als "fett" bezeichnen?

Das definiert jeder für sich anders. 

Die Size Zero Frauen empfinden Damen mit große 38 ja schon als "fett". 

Fett...Das Wort mag ich sowieso nicht.

Geschrieben

Habe dieses Wort bewußt gewählt! Soll keine Abwertung sein.

Finde das jeder für sich selbst diese Definition finden sollte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe46:

und ich habe immer angst bei einer dünnen frau ihr knochen zubrechen . außerdem mag ich lieber fräuliche rundungen

Da frage ich mich ernsthaft, wie du mit einer Frau im Bett umgehst, wenn du Angst vor Knochenbrüchen hast.:smirk:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Auweia, mich würde das Gefiedel nerven...

Herrlich. 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Herrlich. 😂😂😂

:-)

Geschrieben

Ich find manche Bilder sowas von unvorteilhaft......... und schön , es gab schon lange keinen...ich find molligeweiberbesserdiefickensotollfred........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moccaaugen:

Da frage ich mich ernsthaft, wie du mit einer Frau im Bett umgehst, wenn du Angst vor Knochenbrüchen hast.:smirk:

Knochenbrechermentalitaet........

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind einfach die Realität.....wir lieben uns selbst......strahlen unsere Zufriedenheit aus .....leben unseren Sex .....und Mann begehrt uns ......weil wir unserer Weiblichkeit bewusst sind . Zum größten Teil sind wir auch keine 20 mehr....wir haben alle gelebt und jeder Körper hat seine eigenen Spuren des Lebens.....wir müssen uns werde schämen noch verstecken.....denn alle sind wunderschön auf ihre Art und Weise .PS: Und es ist doch nur von Vorteil wenn Mann schon vorher gesehen hat was er bekommen würde.....gibt's weniger böse Überraschungen oder :-) und wo mollig anfängt und fett aufhört....das liegt alles im Auge des Betrachters :-) und ich kann nur sagen das bei einigen die “Messlatte “ auch falsch skaliert ist oder falsch abgelesen wird :-) :-) hahahahhhaaaahhhhaahhhaaaa.....entspannt euch und genießt das Leben :-*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir kennen unsere "Makel" und lieben sie....daher sind wir selbstbewusster, als dünne Frauen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich find manche Bilder sowas von unvorteilhaft......... und schön , es gab schon lange keinen...ich find molligeweiberbesserdiefickensotollfred........

Sind das nicht die dummen blonden?? :speak_no_evil:

 

Vor der Lynchjustiz: das soll kein Angriff auf blonde sein - ich bin selber von Natur blond! Mag nur schwarz lieber!! *sfg*

Geschrieben

Ich sehe hier viele Frauen die sich als mollig bezeichnen,was ich bei den meisten nicht so empfinde.

Was ist dann normal und zierlich ?

Das es hier mehr Frauen giebt die nicht gerade zierlich sind liegt wohl auf der hand, deshalb setzen gefühlt mehr "mollige"Frauen neue Profilbilder rein.

Geschrieben

jede Figur ist normal. Es ist normal, dass es dicke, dünne, mollige und spindeldürre gibt.

×
×
  • Neu erstellen...