Jump to content
Vampir01

Mollige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mollige Frauen sind einfach Geiger beim Sex

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hey Vampir....keine Ahnung....aber ich finde es auch O.K.... aber einige Fotos finde ich als Frau nicht so schön....wenn man einige Pfunde zu viel hat ...kann man aus jeder Frau was machen...Sie sollten sich nur mal in den Spiegel schauen und nicht immer zu enge Kleidung tragen...finde ich nicht O.K.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

also ich kann nicht "geigen" beim sex, aber das ist meiner Meinung nach, ein Klischee, das mollige frauen freizügiger sind.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Verhältnis "mollige - Dicke / schlanke Frauen" liegt gefühlt bei 75 / 25 % Könnte also sein das du es nur so empfindest ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo fängt mollig an? Wann geht es ins "dick" über und wer würde sich selbst als "fett" bezeichnen?

Uwe46
Geschrieben

und ich habe immer angst bei einer dünnen frau ihr knochen zubrechen . außerdem mag ich lieber fräuliche rundungen

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Wo fängt mollig an? Wann geht es ins "dick" über und wer würde sich selbst als "fett" bezeichnen?

Das definiert jeder für sich anders. 

Die Size Zero Frauen empfinden Damen mit große 38 ja schon als "fett". 

Fett...Das Wort mag ich sowieso nicht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Habe dieses Wort bewußt gewählt! Soll keine Abwertung sein.

Finde das jeder für sich selbst diese Definition finden sollte

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe46:

und ich habe immer angst bei einer dünnen frau ihr knochen zubrechen . außerdem mag ich lieber fräuliche rundungen

Da frage ich mich ernsthaft, wie du mit einer Frau im Bett umgehst, wenn du Angst vor Knochenbrüchen hast.:smirk:

• Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Auweia, mich würde das Gefiedel nerven...

Herrlich. 😂😂😂

• Gefällt mir 4
Black_Dahlia
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Herrlich. 😂😂😂

:-)

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich find manche Bilder sowas von unvorteilhaft......... und schön , es gab schon lange keinen...ich find molligeweiberbesserdiefickensotollfred........

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moccaaugen:

Da frage ich mich ernsthaft, wie du mit einer Frau im Bett umgehst, wenn du Angst vor Knochenbrüchen hast.:smirk:

Knochenbrechermentalitaet........

• Gefällt mir 2
Hexenbiest
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich find manche Bilder sowas von unvorteilhaft......... und schön , es gab schon lange keinen...ich find molligeweiberbesserdiefickensotollfred........

Sind das nicht die dummen blonden?? :speak_no_evil:

Vor der Lynchjustiz: das soll kein Angriff auf blonde sein - ich bin selber von Natur blond! Mag nur schwarz lieber!! *sfg*

• Gefällt mir 1
Pulle62
Geschrieben

Ich sehe hier viele Frauen die sich als mollig bezeichnen,was ich bei den meisten nicht so empfinde.

Was ist dann normal und zierlich ?

Das es hier mehr Frauen giebt die nicht gerade zierlich sind liegt wohl auf der hand, deshalb setzen gefühlt mehr "mollige"Frauen neue Profilbilder rein.