Jump to content

Poppen.de - Partnervermittlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeine der Popper ;-)

sicherlich ist das schon dem einen oder anderen auch schon mal unter das lesende Auge gekommen, ihr findet ein Profil und was steht da? Er/Sie sucht nur eine Beziehung und kein Sexpartner, es muss fürs Herz sein.

Wohin entwickelt sich dieses Portal eigentlich? Wir sind ja nicht hier auf einer Flirt- oder Partnervermittlunsseite oder sehe ich das falsch?

Es mag durchaus sein, dass sich hier Leute finden, aber der Grundgedanke von Poppen.de ist doch nicht die Parntervermittlung oder doch?


Geschrieben

siehst du völlig richtig! hier wird gefickt..... Wer ist denn so blöd, überhaupt einen partner zu suchen? alles Frauen, die die Männer vielleicht noch nicht kennen? Treffen, ficken, kassieren, gehen - that's life!


Geschrieben

Lübecker - Du übersiehst einen wesentlichen Aspekt: die existentielle Freiheit des Menschen... und ... pssst... ich verrate dir mal was... wenn ich so ganz, ganz dolle verknallt bin... kann kaum schreiben, weil ich grad so rote Ohren hab... dann hab ich sogar auch Sex mit der Frau, in die ich... Du weißt schon... also poppen wir doch, womit die Seite ihren Zweck doch erfüllt hat...

odernich?


Geschrieben

der grundgedanke,der die betreiber dieser seite dazu veranlasste,poppen.de zu gründen,lag sicher anders beründet..

viele mitglieder schen hier tatsächlich..genauso wie ich..einfach nur schönen sex,der sie des alltags enthebt..
dazwischen jedoch gibt es sämtliche abstufungen..
user,die einfach nur chatten wollen...oder im forum schreiben..oder den videochat geniessen..oder kontakt zu bestehenden freundschaften hier aufrechterhalten.und dann halt auch jene,die sich im innersten winkel ihres herzens nach liebe sehnen.

mich hat das zugegebenermassen anfangs auch befremdet..aus genau den von dir angeführten gründen.
andererseits..wenn mans genau überlegt..is das nich eigentlich toll?wer sich nach beziehung sehnt,hat nun auf einer seite wie dieser gelegenheit,den anderen bereits im vorab ein bissl auf seine neigungen,vorstellungen in sexeller hinsicht abzklopfen-was man auf keiner "normalen"kontaktseite einfach so kann..

und seien wir mal ehrlich..wirklich weh tun sie uns,die wir einfach nur sex geniessen wollen..auch nich,schmnzel..


Geschrieben

Ich hab lieber schönen Sex und verknall mich dann, als wenn ich mich erst verknalle und dann erlebe, dass der Sex nicht funktioniert... Ich muss nur uffbasse, dass ich mich nicht wegen des schönen Sex verknalle und dann merke, dass die Beziehung aussichtslos ist..

Ich denke, damit ist der Thread niederdiskutiert... Guten Tag...


Geschrieben (bearbeitet)

die sich im innersten winkel ihres herzens nach liebe sehnen.

......

und seien wir mal ehrlich..wirklich weh tun sie uns,die wir einfach nur sex geniessen wollen..auch nich,schmnzel..


offensichtlich tun sie manchen sogar sehr WEH


wenn ich mich erst verknalle ...



oh ein Fake, eine FRAU!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wohin entwickelt sich dieses Portal eigentlich? Wir sind ja nicht hier auf einer Flirt- oder Partnervermittlunsseite oder sehe ich das falsch?



Wenn ich natürlich zu Hause eine Frau/Freundin sitzen habe,dann ist es natürlich klar...dass man nichts fürs Herz sucht..geschweige denn für eine Beziehung.


Aber es sollte doch jedem selber überlassen sein....was er gerade sucht.Ich persönlich suche mir schon mein Gegenüber hier aus....und ja ..ich suche nix für einmal ex und hopp und wech....und schon gar niemanden....der zu Hause jemanden hat...den er betrügt....

Und es gibt hier auch Männer,die was fürs Herz suchen....ich weiss...es ist kaum vorstellbar....aber die gibt es hier....


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mandarina. ich finde, ja, dass "wenn" eine ziemlich unbestimmte Angabe ist, und manchmal, wenn ich den Kopfbunker verlasse, lebe ich sogar meine weiblichen Anteile hemmungslos aus...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

klaro wird hier gefickt was das gummi hält!
aber weshalb dürfen sich dann hier auch nichtsingles anmelden, da sie ja was zum ficken bereits zu hause haben??????
hey, schon gemerkt, das diese user den singles den fickerfolgschnitt total runieren????

und mal ehrlich: ich lasse mich lieber von wem ficken, dem mein gefühl gehört, als mich nur als objekt anzubieten und ne abpritzmaschine zu sein.

es hat dich keiner gezwungen hier zubleiben...
aber sobald mann nicht auf nen kostenlosen puff trifft, in dem es von fickwilligen weibern nur so wimmelt(kopfkino beim wort "poppen"), wird alles schlecht gemacht.

du musst ja fürchterlich enttäuscht sein....tut mir leider nicht leid!


Geschrieben

"wenn" eine ziemlich unbestimmte Angabe ist, .... meine weiblichen Anteile ..



stimmt .... wenn heißt auch : falls.... und der Fall tritt niemals ein.... Aber ein Mann mit weiblichen Anteilen.... hm.... vielleicht ist da so ein Mini-herz.... so ein kleines Mü (das zeichen gibt es nicht hier) im Durchmesser


Geschrieben

Niedlich!..............................


Geschrieben (bearbeitet)

... sucht nur eine Beziehung und kein Sexpartner, es muss fürs Herz sein.

Du kannst nicht richtig lesen...

Sex wird auf jeden Fall gesucht. Und es ist schließlich auch nicht so, dass in Beziehungen keinerlei Sex stattfindet. Eine Seite mit dem Namen Poppen.de kann wohl niemand aus Versehen mit einer Ehevermittlung verwexeln. Aber mit einer reinen "ich popp jeden Tag eine(n) anderen"-Seite auch nicht.

Viele meinen eben, der Sex wird noch besser, wenn auch noch etwas persönliches dabei ist. Und die haben sogar Recht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber mit einer reinen "ich popp jeden Tag eine(n) anderen"-Seite auch nicht.



schade.... ich würd gern jeden Tag einen anderen poppen!


Geschrieben

Ja, ich bekenne es, ich gehöre auch zu jenen, die eigentlich eher ne Beziehung suchen. Aber bis es soweit ist...


andererseits..wenn mans genau überlegt..is das nich eigentlich toll?wer sich nach beziehung sehnt,hat nun auf einer seite wie dieser gelegenheit,den anderen bereits im vorab ein bissl auf seine neigungen,vorstellungen in sexeller hinsicht abzklopfen-was man auf keiner "normalen"kontaktseite einfach so kann..


Das ist genau der Punkt. Ich finde es ist viel prickelnder und interessanter, wenn man auch mal ein paar intime Details austauschen kann. hier kann man auch mal ungeniert Dinge im Profil oder Forum schreiben, die man sich auf einer normalen Kontaktseite nie trauen würde, obwohl es einem eigentlich unter den Nägel brennt...schafft meiner Meinung nach eine wesentlich vertrautere und unverkrampftete Atmosphäre...


Geschrieben (bearbeitet)

schade.... ich würd gern jeden Tag einen anderen poppen!

Freut ich, dass Du so einen tollen Spaß mit dem Forum hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich bekenne es, ich gehöre auch zu jenen, die eigentlich eher ne Beziehung suchen. Aber bis es soweit ist...


..

  • </p><p>
  • Sexualität: hetero
  • Penislänge: 16cm
  • Penisdicke: 5cm

tztztz... lass das mal nicht die Dumpfbacken lesen! Beziehung suchen tun nur Mösen!


Freut ich, dass Du so einen tollen Spaß mit dem Forum hast.



danke... ich bin gefühlte 100 jahre hier.... 100 mal 365 macht 36500 - da staunste aber! Das soll mir mal'n Mann nachmachen!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haben wir eigentlich gerade Vollmond? Oder liegt es an der Jahreszeit?

Jedenfalls scheint Sinn und Hintergrund dieser Seite gerade wieder verstärkt zu interessieren

Ich bin mir sicher, in einem Modellbau-Forum wird nicht nur modellgebaut, sondern auch geredet und - oh my god - verliebt, weil sich da zwei mit gleichen Interessen treffen.

In einem Koch-Forum wird nicht nur gekocht und Rezepte getauscht - nein auch da sollen Leute schon was fürs Herz gefunden haben.


LG Foto,
die hofft, bei niemandem das Weltbild ins Wanken gebracht zu haben ^^


Geschrieben



LG Foto,
die hofft, bei niemandem das Weltbild ins Wanken gebracht zu haben ^^



Doch....Mir.....

Gruss aus Lübeck.....


Geschrieben

Das tut mir jetzt aber leid, Trooper.

...............


..............


Aber ich bin mir sicher, Du wirst es überleben!



Geschrieben



Jedenfalls scheint Sinn und Hintergrund dieser Seite gerade wieder verstärkt zu interessieren

Ich bin mir sicher, in einem Modellbau-Forum wird nicht nur modellgebaut, sondern auch geredet und - oh my god - verliebt, weil sich da zwei mit gleichen Interessen treffen.

In einem Koch-Forum wird nicht nur gekocht und Rezepte getauscht



NEIN, NEIN, NEIN!!! Hier wird gepoppt! Steht doch drüber!

und wenn mich bei Obi jemand anspricht und sogar FLIRTEN will oder mcih zu nem Kaffee einladen..... dann sag ich: wir sind bei OBI und nicht bei Flirten!!!! In ner disko will ich auch nur TANZEN und nicht POPPEN! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder überall verlieben könnte! Willste Schmetterlinge, geh innen Zoo!


Geschrieben


! In ner disko will ich auch nur TANZEN und nicht POPPEN! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder überall verlieben könnte! Willste Schmetterlinge, geh innen Zoo!



So seh ich das auch.....

Wenn ich nur wixen will,geh ich auf Wixen.de......


Geschrieben

Willste Schmetterlinge, geh innen Zoo!



Und der dortige Tierpfleger ist dann so lieb und steckt einem die Raupen in den Popo?

Das kollidiert dann aber mit dem Wort Zoo. Da schaut man Tiere an und nimmt sie nicht mit. Und der Tierpfleger wäre dann kein Tierpfleger mehr, sondern Raupenstecker.

Die Welt ist manchmal kompliziert.





Geschrieben

Wieso nicht Poppen und verlieben? Das wär doch mal was sich in einen zu verlieben, mit dem es beim Sex so richtig gut klappt. Ich finde es eher bedenklich, Beziehung auszuschließen, mit was für einer doofen Stimmung wird dann ans Werk gegangen? Zum einfachen Druckausgleich gibt es andere Möglichkeiten mit zwei gesunden Händen.


Geschrieben

  • </p><p>
  • Sexualität: hetero
  • Penislänge: 16cm
  • Penisdicke: 5cm

tztztz... lass das mal nicht die Dumpfbacken lesen! Beziehung suchen tun nur Mösen!



Hehe, beim Ausfüllen meines Profils, hatte ich diese Angaben erst freigelassen, wurde dann aber durch eine Fehlermeldung belehrt, dass ich hierzu Angaben machen müsse. Da dachte ich, wenn schon, denn schon.:-)

Aber nochmal zum Thema, auf normalen Kontaktbörsen wird über alles mögliche geredet, Beruf, Freizeit, Hobbies und Interessen, Familie, wie man zu Kindern und Haustieren steht, manchmal sogar politische und religiöse Ansichten, sicher, alles sehr wichtig für eine Beziehung, ohne Frage. Aber ein ebenso wichtiges Thema wird meist ausgespart, nämlich Sex. Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund ( nicht der einzige ), warum da die meisten Kontakte eben im Sande verlaufen. Denn zu einer Beziehung gehört nunmal auch die sexuelle Anziehung, oder nicht ? Und da ist mir eine Seite wie diese wirklich willkommen...


×
×
  • Neu erstellen...